oh shit...dann hätte ich doch besser den anderen gekauft...naja, irgendwann sind die klingen auch aufgebraucht, dann kaufe ich mir eben doch den fusion power
Kaltwachs
Heisswachs
Nassrasur
Enthaarungscreme
epilieren
sonstiges
oh shit...dann hätte ich doch besser den anderen gekauft...naja, irgendwann sind die klingen auch aufgebraucht, dann kaufe ich mir eben doch den fusion power
Das gute am Mach3 ist, dass er günstiger ist als die fusions, dabei aber nicht sooooo viel schlechter....und immer noch viiiiiiel besser als die Wilkinson
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
hab den mach 3 heute direkt mal ausprobiert und was soll ich sagen: ich bin begeistert!!!
Muss mal ganz dumm fragen.. den Philips Lumea Essential Plus kann ich nicht benutzen, wenn ich tätowierte Beine hab?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Epilieren und vor dem epilieren die Beine mit einem Peeling vorbereiten. Dann wird bei mir alles richtig schön glatt
Epilieren aber nur im Sommer im Winter langt auch der normale Rasierer.
am schönsten werden die beine, wenn die härchen vor der rasur etwas länger sind (ca. 3-4mm). Ich weiß aber nicht wieso. ich verwende gilette fusion, der viel besser als damenrasierer. Hält leider nur kurz, dann kommen schon die stoppeln.
Ich muss mich mal selber zitieren und korrigieren!
Erst war ich mit dem Gilette Mach3 bzw. dem Ergebnis total zufrieden. Nach einigen Wochen habe ich lauter kleine Pickelchen bekommen. Das ging einige Zeit so, mal mehr, mal weniger. Eine Verbindung zum Gilette Mach3 habe ich nicht gesehen. Erst als meine Kosmetikerin nach wenigen Monaten festgestellt hat, dass es sich um eingewachsene Haare handelt, bin ich meiner Haut zuliebe auf Trockenrasierer umgestiegen.
Jetzt, lange Zeit danach, habe ich eine dicke Entzündung oberhalb des Knöchels bekommen. Alles drumherum war geschwollen, sogar der Fuß war ganz dick und teilweise konnte ich nicht mehr auftreten. Der Hautarzt hat nun ein Furunkel und Bakterien diagnostiziert. Durch die Rasur wurde die obere Hautschicht zerstört und Bakterien sind eingedrungen, dadurch haben sind die Haarwurzeln entzündet.
Ich kann nur jedem, der kleine Pickelchen nach der Rasur bekommt, raten, das genau zu beobachten und notfalls nicht so lang hinauszuzögern wie ich. Ich darf nun mit einer entzündungshemmenden Creme cremen und 2x täglich Antibiotikum schlucken. Nicht gerade angenehm.
Genau! Ich habe das Gerät jetzt seit 4 Wochen im Einsatz (also 2x benutzt) und habe auch ein kleines Tattoo am Bein. Man sollte nicht mal in die Nähe davon kommen. Das Gerät arbeitet ja mit Lichtimpulsen, die vom Melanin im Haar absorbiert werden und dadurch die Haarwurzel erhitzen. Leider macht es aber keinen Unterschied zwischen Melanin und den Pigmenten der Tattoofarben oder von Muttermalen. Dummerweise habe ich das beim ersten Einsatz mal testen müssen, was keine gute Idee war, da das Tattoo anschließend gerötet und etwas geschwollen war.
Nein, kannst du nicht. Die Stellen mit den Farbpigmenten würden sich erhitzen und die Haut würde verbrennen.
Ich hab das Lemea-Teil ja vor ein paar Monaten als TAG auch gekauft. War erst lange am Überlegen, der Preis ist ja nicht ohne und ich war ja mit dem Sugaring eigentlich sehr zufrieden.
Aber die Aussicht auf dauerhafte Haarfreiheit hat mich dann doch verführt und ich muß sagen, das Teil ist super. Ich hab es unter den Achsel, an den Unterschenkeln und an den Achseln
benutzt. Die Achseln hatten eh nur noch sehr wenig Haarwuchs, der war nach 2x Anwenden komplett weg und ist auch nichts mehr nachgekommen.
Der Haarwuchs an den Beinen war duch Sugaring auch schon weniger geworden und ist jetzt fast weg. Was da noch nachkommt, ist äußerst spärlich und kaum noch der Rede wert.
Demnächst werde ich mich dann auch mal an die Bikinizone wagen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy