Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    das letzte bild gefällt mir super gut!

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    116

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Ich bräuchte auch mal einen Rat: Ich habe mir ein Suit gekauft (dachte eigentlich, es wäre ein Kleid, sonst hätte ich es gar nicht erst anprobiert ) und habe keine Ahnung, wie man das kombiniert. Im Sommer ohne alles und mit Sandalen, aber kann man das auch irgendwie für den Club tragen? Dann müsste aber was drunter, sonst ist es zu kalt... Und welche Schuhe passen dann?

    Ich finde leider kein Bild davon im Internet, am ehesten noch das: Suit, es sitzt nur etwas enger und ist dunkelblau (ohne Flamingos , dafür mit anderem Muster ). Hat jemand eine Idee?
    Liebe Grüße,
    die Yonne

  3. #83
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Yonne

    fürn Club.........blickdichte Strumpfhose mit Ankle Boots dazu.......entweder du bleibst in der blauen Farbfamilie mit Strümpfen uns Schuhen oder die Schuhe haben ne Knallerfarbe .......... für obenrum ne Kunstfell Weste.......

  4. #84
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Hallo Yonne,
    bei Mexx die geraden Kurzblazer würden mir dazu gefallen, wenn dein Suit dunkelblau ist dann z.B. dieser hier, und diese Tasche.

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Danke nochmal für die Tips, ein paar Kombis haben mir ganz gut gefallen.
    Ich muss tatsächlich nochmal in mich gehen, ob ich die *hust* nicht ganz billigen Treterchen behalte.

  6. #86
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Welche Stumpfhosen kann ich denn zu einem grünen Rock tragen? Schwarz geht da nicht, oder?

  7. #87
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Welche Stumpfhosen kann ich denn zu einem grünen Rock tragen? Schwarz geht da nicht, oder?
    Klar geht das.Nur ein wenig auf die Materialien achten und evtl. das Schwarz nochmal irgendwo aufgreifen. Ansonsten würden noch Braun,Weiß oder Grau gehen,sofern du es dezent magst. Wobei rote,gelbe,pinke,...Strumpfhosen zu einem grünem Rock auch toll ausehen können.

  8. #88
    Mirijam
    Besucher

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    *
    Geändert von Mirijam (23.07.2013 um 13:54 Uhr)

  9. #89
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Mirijam, das Kleid ist süß.Ich finde die dunklen Schuhe aber nicht so schön dazu, die hellen sind besser.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.206

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Mirijam, ich sehe es genauso. Die nudefarbenen Ballerinas passen besser zum Kleid, aber tragen kann man beide dazu. Leider kann ich nicht so gut erkennen, was für Farben in Deinem schönen Kleid sind, aber ich könnte mir auch solche (in der Farbe Cognac) dazu gut vorstellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #91
    Mirijam
    Besucher

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Super, ich werd die nudefarbenen behalten, die passen auch perfekt zu meinen anderen Röcken Danke!

  12. #92
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Ich finde die dunklen zu dem Kleid gut, allerdings nicht als Wedges.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #93
    Mirijam
    Besucher

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich finde die dunklen zu dem Kleid gut, allerdings nicht als Wedges.
    Find ich auch, irgendwie sind sie durch den leichten Absatz nicht zu Röcken zu tragen.

    Dann sind wir ja alle einer Meinung

  14. #94
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Habe mir vor kurzem spontan ein Kleid gekauft und jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich es aufpeppen soll
    Immer diese Spontankäufe

    Das Muster ist ein Dunkelblau mit Graustich und der Hintergrund beige.
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen für mich


    P1060356.jpg

    P1060354.jpg

    PS: das Kleid endet unterhalb vom Knie
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  15. #95
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    wie wärs mit nem breiten Taillengürtel? Spontan würden mir dazu schwarz, rot, braun gefallen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #96
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    breiter Taillengürtel, ich würde rot bevorzugen. Und rote Schuhe dazu

  17. #97
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Hab leider keine roten Schuhe
    Aber danke schonmal !

    Als ich im Laden stand, hatte ich meinen Lieblingstaillengürtel um und hab den umgemacht, aber das hat mir mit der breiten Schnalle nicht gefallen :( Dachte es muss einer ohne Schnalle sein, aber irgendwie hat mein schwarzer Taillengürtel dazu nicht gefallen. Ich versuchs aber nochmal :))
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  18. #98
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Grasgrün oder knallgelb würde super dazu passen.
    Das Kleid ist echt hübsch, kann Deinen Spontankauf verstehen.

  19. #99
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.975

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Petrol fände ich auch schön dazu.
    Also z.B. farbige Strumpfhose und evtl. schwarzen Schmuck.

  20. #100
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Hi Mädels,

    ich brauch auch mal wieder HIlfe :)

    ... nächsten Sonntag ist eine Taufe, und klein Mia darf sogar etwas vorlesen.

    Also, ich stacksel da vor alle, und stehe dann in einer kleinen Kirche und lese = nichts da kurzer Rock oder so.

    Ganz groß im Rennen ist mein H&M-Kleid, aus dieser einen Kollektion von 2012. Leider ist das ohne Träger.
    Das wäre dann doch etwas "to much" und vielleicht auch zu frisch in der Kirche...

    Hier mal Bilder:

    Pressebild DAS ERSTE!
    und hier aus KK klick

    Mir schwebt was nicht rein-weißes eher kurzes vor...
    Aber ich weis leider auch noch keine passenden Schuhe dazu Dx

    Hat wer ne Idee?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  21. #101
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    In der Kirche sollten die Schultern schon bedeckt sein. Hast du evtl. einen passenden weißen Kurzarmbolero? Dann könntest du das Kleid anziehen.

    Ich würde da aber auch eher was anziehen, in dem du dich wirklich wohlfühlst. Vielleicht hast du ja auch einen schönen schwarzen Rock, den du mit einem dezenten Oberteil kombinieren kannst. Für Taufen finde ich was klassisches eigentlich immer noch am besten..

  22. #102
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Danke, nach solchen Boleros suche ich gerade. Wenn dann ein ganz schlichter oder?

    An meinen schwarzen Rock habe ich auch schon gedacht, ich war mir aber nicht sicher, ob ich dann nicht zu streng aussehe :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  23. #103
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Grasgrün oder knallgelb würde super dazu passen.
    Das Kleid ist echt hübsch, kann Deinen Spontankauf verstehen.
    Habe das Kleid zufälligerweise auch mit grünem und gelben Gürtel (beide schmal) versucht, aber das hat mir irgendwie auch nicht gefallen - vielleicht bin ich auch zu kompliziert
    --> Gibts im B5 Outlet übrigens für 19€ bei Esprit

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Petrol fände ich auch schön dazu.
    Also z.B. farbige Strumpfhose und evtl. schwarzen Schmuck.
    In petrol hab habe ich leider nichts, außer nem Pullover Und die Schwarzkombination hatte ich ja bereits mit Taillengürtel versucht, das fand ich farblich irgendwie nicht gut

    Glaube ich muss mir wirklich rotes Zeug besorgen, das sagt mir in Gedanken mittlerweile am meisten zu

    Danke euch jedenfalls nochmal



    @mietzekatze
    Das Kleid ist !
    Schlichter Bolero / kurze Strickjacke in weiß oder selbiges in Nude+nudefarbene Pumps
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  24. #104
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    @vani: ich finde Moppi hat recht, mir ist auch sofort grasgrün eingefallen als ich mir dein Kleid angesehen habe :) ... ein dünner gürtel und schuhe in der farbe ~ holla :D

    leider ist es bei mir nicht das Kleid geworden, ich trage eine Blazer-Rock Kombi; nicht alles die selbe Farbe damit nicht zu fad. Reiche euch gerne noch bilder nach, komme aber erst die Tage dazu :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  25. #105
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Mädels, ich brauche auch mal eure Hilfe ob ich das so auf einer Hochzeit tragen kann.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Strümpfe (ivory, feinste Tüllstruktur und Naht) zu meinem neuen Kleiderkreisel-Kleid (Das Grau ist sehr dunkel und hat einen Hauch von Pflaume.) kombinieren kann.

    Dazu hätte ich ein paar schwarze Mary-Jane-Pumps und einen schwarzen Strickbolero. Evtl. leihe ich mir von einer Freundin noch einen schwarzen Kurzblazer.

    Schwarze Strümpfe mag ich irgendwie nicht tragen, da es sonst zu trist wirkt. Und ohne Strümpfe fände ich zu wenig fein …

    Was meint ihr?
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  26. #106
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Hmmm, ich finde die Strümpfe nicht ideal dazu weil so hell, die mag mir irgendwie nicht passen. Könntest Du ein Foto von der Kombi machen? Dann könnte man das besser beurteilen.

    Wenn Strumpfhose, dann würde ich persönlich eher zu einer dunklen greifen. Sie muss ja nicht ganz blickdicht sein, ich dachte da z.B. an sowas in der Art: klicks

    *edit: Wobei das im Gesamtbild mit schwarzem Bolero oder Blazer auch wieder vielleicht zu dunkel wäre

    du könntest natürlich den tödlichen 1A-Fashion-Fauxpas begehen und eine hautfarbene Strumpfhose tragen - so würde ich das jedenfalls lösen

    *editedit: oder Du nimmst eine bunte Strumpfhose: klicks (Farbe pflaume)

    die hier ist mir auch noch über den Weg gelaufen: klicks

    ich könnte mir sowas Buntes gut vorstellen, aber das wäre dann für die meisten wohl etwas speziell und ziemliche Geschmackssache

  27. #107
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Ich find auch die Strümpfe passen nicht so toll, der Stil passt nicht zusammen. die hellen Strüpfe sind edel bis ich nenns mal "sehr weiblich" oder bieder und das Kleid ist geblümt-romantisch-kindlich-flatterig. Und schwarz/weiß finde ich dazu auch bisschen hart, würde mich eher an beige-braun-taupetöne halten.

    ich persönlich würde sowas nehmen:
    http://www.funnylegs.de/produktbild/...ci-calze_b.jpg

    oder so
    http://demandware.edgesuite.net/aalr...35071433.A.jpg (find ich glaub am Besten)
    http://www.satinee.de/products/falke...40374_3009.jpg

    Oder wie wärs mit kürzeren Strümpfen?
    http://www.strumpfhosen-boutique.de/...era-medium.jpg
    http://www.funnylegs.de/produktbild/...-ruesche_b.jpg

    Ansonsten sähe dazu vielleicht auch ne schlichte schwarze Strumpfhose und rote Pumps gut aus - oder derbe Stiefel und ne Jeansjacke (aber das passt dann vielleicht nicht so zur Hochzeit).

  28. #108
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    die Punktestrumpfhose

    Bei Takko gibt es grade günstig eine Strumpfhose, die ganz ähnlich wie die Satinee von Falke aussieht - wenn ich mich recht erinnere, außer in dunkelbraun (das hab ich mir geholt) auch in einem Pflaumenton, der vielleicht zu dem Kleid passen könnte aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  29. #109
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Da das Kleid schon gemustert ist und der Stoff leicht und luftig aussieht, finde ich eine dunklere, schlichte, transparente Strumpfhose oder Strümpfe dazu schön, wie die high-heel-strumpfhose oder pure-shine-15-strumpfhose-schwarz (beides Falke). Weil es ja Sommer ist, sähe auch eine hautfarbene Strumpfhose wie die shelina-12-feinstrumpfhose-sun (Falke) gut dazu aus, vielleicht mit Sandaletten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #110
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Hallo ihr beiden! Danke dir schon mal für euer Feedback.

    Heute Abend schaffe ich ein Foto. Vielleicht bringt das ein wenig Klarheit …
    Auf alle Fälle ist in dem kleinen Muster auch ein wenig elfenbeinfarben drin. Mich stört höchstens, dass die Beine dann heller wären als in natura.
    bärtige Lady, der Kontrast wäre nicht schwarz/weiß, höchstens rötlich-anthrazit/elfenbein. ;)

    Das Problem ist, dass ich ungern noch etwas bestellen möchte, weil die Hochzeit schon am Samstag ist. Ooops.

    Schwarz schließe ich mittlerweile kategorisch aus, da es hier am Samstag schon noch ziemlich sommerlich sein soll. Evtl. könnte ich mich mit einer schwarzen Netzstrumpfhose noch anfreunden. Ein paar schone rote Wildleder-Pumps (ebenfalls Mary Janes) hätte ich auch noch zum Kombinieren …

    Pflaume fände ich richtig gut. Und auch Taupe kommt bei mir immer gut an.

    Mit Schnörkselmuster kann ich mich nicht so recht anfreunden. Für sowas bin ich zu wenig stilsicher bzw. finde "less is more". Einen Ajourlook hingegen fände ich ganz nett.
    Gleiches wie für zu wilde Muster gilt für kürzere Strümpfe. Dafür bin ich einfach zu wenig selbstbewusst und will (auf einer Hochzeit) nicht in besonderem Maße auffallen.

    Ich befürchte ja fast, dass es auf eine hautfarbene Strumpfhose hinausläuft.

    Jane, hier im aktuellen Takko-Prospekt kann ich sie nicht finden. Wie ist das bei Takko? Haben die die Sachen von letzter Woche noch vorrätig? Ich war noch nie da und müsste erst 'ne Weile mit dem Auto rumgurken …

    Süßmatz, hautfarbene Strumpfhose zu (z.B. meinen taupefarbenen) Sandaletten geht leider gar nicht, weil meine Schuhe an den Zehen offen sind …

    edit:
    Habe gerade pflaumenfarben Strümpfe gefunden, die der große Buchversender auch per Prime versendet:
    "Fiore halterlose Strümpfe ESTER 40 den" in plum
    Das könnte mir ja gefallen …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  31. #111
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Pe, also letzte Woche habe ich die Strumpfhose bei Takko noch gesehen. Allerdings bin ich mir bei den Farben leider echt nicht mehr sicher, und das Muster ist auch wirklich recht "wild" (floral). Wenn Du die trotzdem in Betracht ziehst - ich will heute nach der Arbeit eh noch einkaufen, der Takko ist direkt daneben, wenn Du magst würd ich einfach reinhüpfen, diskret ein Foto schießen und hier entweder posten oder es Dir per PN schicken, das wär echt null Aufwand

    Da es am Sonntag doch recht warm werden soll: Ist denn unbestrumpft gar keine Option für Dich?

  32. #112
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Jane, das ist lieb, aber ich glaube zu Takko schaffe ich es wahrscheinlich eh nicht mehr. Und "wild" wollte ich es für diese Gelegenheit ja eigtl. nicht …

    Ich habe meinem letzten Beitrag ein Edit verpasst. Pflaumenfarbene, halterlose Strümpfe fände ich glaube ich ganz gut.

    Unbestrumpft wüsste ich nicht wie lange mir die schwarzen Pumps bequem sind. Bin generell sehr blasenanfällig.
    Falls meine Sandaletten nicht zu plump dazu wirken, könnte ich bei den Temperaturen auch unbestrumpft gehen … Aber zum Abend hin fröstel' ich dann doch leicht und müsste Strümpfe anziehen und Schuhe wechseln. Dann wäre schwarz oder hautfarben natürlich kein Problem mehr …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  33. #113
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Das ist doch eine gute Idee, tagsüber gehst du unbestrumpft in Sandaletten und für den Abend nimmst du dir Schuhe und Strümpfe mit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #114
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    So, ich habe jetzt mal ein paar Fotos für euch:

    Jeweils mit einem meiner roten und einem meiner schwarzen Pumps:

    OHNE STRÜMPFE

    IVORY NETZSTRUKTUR

    SCHWARZ

    und dann noch mit den Sandaletten:

    SANDALETTEN

    Die Sandaletten gehen irgendwie gar nicht. Zumindest nicht für eine Hochzeit …

    Was meint ihr zu den anderen? Oder doch pflaumenfarbene Strümpfe zu den schwarzen Pumps?
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  35. #115
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Schwarze Strumpfhose und rote Schuhe!

  36. #116
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Schwarze Strumpfhose und rote Schuhe!
    Find ich sehr schön zusammen! Wenn es zu warm wird, kannst du zur Not immer noch die Strumpfhose ausziehen.

    Weiße Strumphosen mag ich allerdings fast nie. Die Sandaletten finde ich auch nicht so passend zu dem Kleid.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  37. #117
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Schwarze Strumpfhose und rote Schuhe!


    Oder ohne Strumpfis, bzw. mit hautfarbenen Strumpfis und roten Schuhen. Die Sandaletten passen leider nicht so gut zum Kleid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #118
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    bin auch für die roten Schuhe, entweder ohne Strumpfhose oder mit der schwarzen. Die Sandalen finde ich grundsätzlich nicht falsch zu dem Kleid (das etwas derbere macht einen Stilbruch, den ich interessant finde, das könnte man mit offenen Wallehaaren und Accessoires ein bisschen Richtung öko/hippie stylen), aber nicht für eine Hochzeit.

    Da es ja warm werden sollte und Du deswegen wohl keinen Bolero/Blazer brauchen wirst, ist es denke ich auch nicht zu erdrückend/"düster" mit der schwarzen Strumpfhose

  39. #119
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Ich finde die Kombi mit den roten Schuhen auch am besten, weil das ein bisschen Leben reinbringt. Allerdings finde ich das Kleid an sich nicht so passend, aber das steht ja wahrscheinlich nicht zur Debatte.

  40. #120
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

    Sehr gut, dann werden es die roten Schuhe!
    Da werden sich meine Hochzeitspumps freuen, dass sie noch mal rausdürfen.

    Ob mit oder ohne schwarze Strümpfe werde ich dann vom Wetter abhängig machen.

    Die pflaumenfarbenen habe ich auch mal bestellt. Ich denke, das könnte dann mit den roten Pumps zu heftig werden … mal sehen. Aber ich will das Kleid ja noch häufiger tragen.

    Danke euch allen!

    Ich wüsste nicht, mit wem ich sowas sonst bequatschen könnte. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die sich für Beautykram interessiert.

    LWB, generell bin ich auch deiner Meinung. Ich war schon auf Hochzeiten, auf denen so ein alltägliches Kleidchen nicht funktioniert hätte. Aber hier in diesem speziellen Fall passt das schon. Danke trotzdem für den Hinweis.
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.