Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

Ich hab mir im Sommer ein weites Top von Kaffe gekauft. Zuhause fiel mir dann auf, dass es ähnlich unvorteilhaft wirkt wie Umstandskleidung. Ich trage es jetzt nur noch mit kurzer bzw. figurbetonter Jeansjacke oder einem kurzen Lederjäckchen.

Zu dem kurzen Kleidchen: Vielleicht könntest du was drunter tragen? Also eine Art Petticoat, etwas mit Spitze was unten raus guckt? Eine Leggings könnte ich mir vom Stil des Kleides nicht dazu vorstellen. Eine derbe Strumpfhose schon. Aber ich weiß nicht, ob dir das von der Kürze des Kleides zu "nackig" wäre.

Wenn du keine Tücher um den Hals magst, könntest du es zu einer verwaschenen Jeans hippiemäßig um die Hüfte binden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Das "Microdirndl" finde ich sehr hübsch, so zart und verspielt. Aufgrund des sanften Farben kann ich es mir eher im Sommer wie eine Tunika vorstellen, vielleicht mit einer weißen, engen Caprihose oder einer taubenblauen Leggings drunter?

Experte Avatar von miezekatze89

Hi Mädels,

danke für die Tipps, das mit der STrumpfhose würd ich gerne mal ausprobieren!

... aber WAS für eine "derbe" STrumpfhose könntet ihr empfehlen? (sowas hab ich gar ned daheim)

Und der Tip mit dem Tuch um die Hüfte ist auch cool - mal sehen ob ich das tuch drumbekomme :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Ich dachte an eine dickere Strumpfhose, die farblich passt. Ich finde jetzt auf die Schnelle nichts, vielleicht so etwas, müsste halt noch die passende Farbe sein? Uni wird wohl am Besten sein, weil das Kleid schon ein Muster hat. Dann derbe Boots als Stilbruch und eine lange Strickjacke oder eine Lederjacke um es herbsttauglich zu machen. Den Stylingvorschlag von Katra für den Sommer fand ich aber auch gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Ich mag die Falke Family Strickstrumpfhosen gerne, die Qualität ist top und sie passen im Herbst/Winter eigentlich immer
    http://www.falke.com/de/damen/strick...-family-2.html

BJ-Einsteiger

Liebe BJs,

ich habe mir gestern diese Hose gegönnt:
    http://www.zalando.de/vero-moda-lea-...1a06y-113.html
    Habt ihr vielleicht Tipps mit welchen Oberteilen und Schuhen ich sie kombinieren kann, ohne dass die Hose nach Schlanzug oder Jogginghose aussieht?
    Vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Würde es so ähnlich kombinieren, wie auf den Bildern bei zalando - also weißes Top / T-Shirt / Bluse drüber, längere Silberkette (oder Gold, je nach Typ) drüber und kurzgeschnittener schwarzer Blazer, kann ich mir gut vorstellen. Die Pumps drauf, find ich auch gut
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde es immer ganz gut, sich in Katalogen Anregungen zu holen, wie man die Sachen tragen kann. Mutig gehts da bei Gudrun Sjöden oder Deerberg zu, die kombinieren die Farben und Muster und die verschiedenen Längen ganz wild. Eigentlich geht alles, was gefällt. Unter ein Kleidchen noch einen Rock zu tragen finde ich auch nicht schlecht oder was mit bunten Strümpfen und einem Farbtupfer obenrum noch aufzupeppen.
    Alles Liebe Sommi

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Heute habe ich auf dem Flohmarkt eine weinrote Peter-Pan-Bluse mit Hasen-Print gefunden … und musste sie mitnehmen. Schließlich ist bald Ostern …

Jetzt habe ich sie angezogen und festgestellt, dass sie doch sehr kastig und recht kurz geschnitten ist. Was kann ich zu so einem Schnitt kombinieren? Habt ihr eine Idee? Ich bin eine eher schmale Birne und sollte meine Hüften nicht unbedingt betonen …

Mir würde jetzt eine gerade geschnittene Hose mit hohem Bund einfallen. Oder (wenn ich die Bluse unten etwas taillierter nähen würde) ein Tellerrock, der auf der Taille sitzt. Was meint ihr?

Hier habe ich die Bluse auch noch mal online gefunden. Zum Anschauen.
    Haarlänge: Bob, Naturlocken
    [Braun mit viel Grau (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm bei langem Haar]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Die Variante mit dem Tellerrock klingt gut. Und auf jeden Fall umnähen

Experte Avatar von miezekatze89

Pe, spontan wäre mir jetzt eine Chino eingefallen? Oder geht die zu sehr "auf die Hüften?".
    und ein weißes Top drunter??
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Laara
    Besucher

Ich weiß wieder mal nicht wohin damit, aber dieser Thread ist vielleicht passend

Vor Jahren hab ich mir schwarze Pumps gekauft, meine einzigen hohen, offenen Schuhe im Moment. Zu jedem festlichen Anlass ärgere ich mich erneut über sie, denn sie sehen meiner Meinung nach zu klobig aus! Es liegt auch ein wenig am kurzen, dafür relativ dicken Absatz. Von vorne sehen sie okay aus, denke ich. Aber von der Seite

Daher hab ich das heute mal fotografiert und würde euch gerne fragen: Zu klobig? Ich will ich mir keine neuen Pumps kaufen, denn ich brauche sie max. 1-2x im Jahr. Aber ich fühle mich immer unwohl mit ihnen und hätte gerne eine andere Meinung als die meines Mannes

Die mittleren Foto zeigen am besten, was ich meine:

(Fotos gelöscht.)

So ein seltsamer Winkel zwischen Schuh und Absatz, meiner Meinung nach. Hoffentlich gehen die Fotos, ich kann noch mal versuchen andere zu machen, falls das hilft.
    Geändert von Laara (26.07.2014 um 21:52 Uhr)

Edgar
    Besucher

Ich finde die Form sehr "Adler Modemarkt". Ähem.

Nichts, was wirklich hässlich ist, nur schöner machen sie eben auch nicht.

Wenn du dich jedesmal drüber ärgerst und sie nicht hammerbequem sind, würde ich neue kaufen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Klobig finde ich sie auch nicht. Muss mich allerdings Edgar anschließen, sie sehen doch sehr nach älterer Dame aus

Auch wenn du sie nicht oft anhast - wenn du dich nicht drin wohlfühlst, dann kaufe dir neue. Besser nochmal ein bisschen Geld investieren, um sich dann bei der nächsten Gelegenheit wohl zu fühlen

Laara
    Besucher

Alte Dame trifft es absolut! Danke, das ist alles was ich hören muss. Dann werde ich sie wirklich verkaufen und in neue investieren.

Psst - zu dem von dir gezeigten Kleid fänd ich auch ein paar Sandaletten schön. Also was Hochhackiges mit Fesselriemchen.

Laara
    Besucher

Stimmt, nach sowas könnte ich auch mal suchen. Danke

Gesperrt

Ich denke auch ,das wenn du dich darin nicht wohlfühlst solltest du dir wirklich neue kaufen!!Es gibt ja bei Deichmann schon sehr schöne schlichte ,schwarze Pumps auch für einen schmalen Geldbeutel!!Ich kann allerdings nicht so gut auf denen laufen (wackelnder Absatz)!!Ich hab mir vor einiger Zeit diese hier gekauft :http://www.***********.de/de-DE/Dame...kie-Pumps.html ,und hab darin einen sehr guten halt!!Sie waren zwar nicht gerade günstig aber ich denk dafür halten sie dann auch ein wenig länger!!

In Progress! Avatar von Smoothy

Jetzt frage ich hier auch einmal

Und zwar habe ich schon seit letztem Jahr schwarze niedrige Chucks, hier noch ein Bild: http://www.tigersports.de/ebay/product/ts/M9166-e2.jpg

Nun heißt es ja oft, dass diese sehr kombinierfreundlich sind, trotzdem bin ich mir ab und an unsicher, ob ich sie mit diesem/jenen Teil kombinieren kann, ohne dass es "unmöglich/Kindhaft" oder zu "punkig/ausgefallen" aussieht.
    Das vor allem, seit ich meinen Stil auf ein wenig eleganter umgestellt habe.

Was wären absolute Kombinations - No-Go's für euch? (Bei mir wäre es zum Beispiel die Kombination mit Röcken - das steht mir einfach nicht )
    Oder fallen euch Kombinationen ein, die zu den Chucks passen aber dennoch eher elegant/schick sind?

Ich weiß, das ist jetzt so an für sich ein Thema was man absolut ausweiten könnte, aber ich würde mich trotzdem über den ein oder anderen Vorschlag freuen
    That's just the way it is, things will never be the same...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich würde die Chucks zu schmal geschnittenen Jeans - event. hochgekrempelt - tragen. Auch noch mit Leggins zu einem kürzeren Rock, oder auch lässig zu einem Leinenkleid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich trag sowas gern zu kurzen Röcken, wenns nicht zu schick sein soll. Was gar nicht geht sind so Tantige Röcke - mit weiten Schößen, die grad so übers Knie gehen, das sieht doof aus, find ich (gut, ich find so Röcke ohnehin doof ) und zu leggins find ichs suboptimal, weil Clownoptik. Ansonsten find ich tatsächlich die gehen stilmäßig zu allem und lockern das Outfit auf, weil sie so "normal" sind.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Also Chucks passen sehr gut zu Hosenanzug, dann aber nicht mit Bluse sondern einem schicken Shirt, oder zu Jeans und Blazer. Das sieht, dann einfach stilisch und nicht zu punkig aus.

Ich habe heute auch mal ne Frage. Ich habe mir diesen Rock gekauft

http://images.heine.de/asset/heine/m...-Rock-blau.jpg

Ich finde ihn einfach traumhaft, trage ihn bis jetzt immer mit einem einfarbigen Top/Bluse. Meine Frage ist, könnte ich ihn auch gewagter Kombinieren? Vielleicht ein Shirt mit Aufdruck, oder wäre das zu viel?
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Edgar
    Besucher

Ich mag Chucks nur im Alternativ-Kontext oder mit Freizeitkleidung (Jeans oder sowas). Garade die Kombi mit (Hosen-)Anzug sieht schlimm nach junggebliebenen Talkshow-Moderator oder Homeshoppingverkäufer aus

Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mal ne Frage. Ich habe mir diesen Rock gekauft

http://images.heine.de/asset/heine/m...-Rock-blau.jpg

Ich finde ihn einfach traumhaft, trage ihn bis jetzt immer mit einem einfarbigen Top/Bluse. Meine Frage ist, könnte ich ihn auch gewagter Kombinieren? Vielleicht ein Shirt mit Aufdruck, oder wäre das zu viel?
    Ich glaub ich könnte mir da nur uni zu vorstellen, da der Rock Streifen hat, die schon in unterschiedliche Richtungen gehen.

Danke für eure Antworten!!!

Derzeit spukt mir so die Kombination mit einem Dutt durch den Kopf - denke, das werde ich demnächst mal ausprobieren.

Vilicia, ich würde zu dem Rock glaube ich auch bei Tops ohne Druck bleiben, sonst sieht es meiner Meinung schnell überladen aus.

Ich hab nochmals eine Frage

Heute sind endlich meine Schuhe angekommen, die ich erkreiselt habe

10581131_753031108093404_10824039_n.jpg

Meine Frage: Sie sind ja nude/sandfarben und deshalb meiner Meinung nach sehr gut kombinierbar.
    Trotzdem wollte ich fragen:
    Was haltet ihr für mehr/weniger kombinierbar? Gibt es "No-Go" farben? (Ich würde jetzt spontan sagen: Gelb)
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich sie zu einem weißen Oberteil anziehen würde...

Würde mich über paar Meinungen freuen!

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Schöne Schühchen, die du da erkreiselt hast! :)

Spontan finde ich, die lassen sich zu fast allem tragen - weißes oberteil würde mich auch nicht stören, v.a. hast du ja da noch die Hose dazwischen, wenn die blau / schwarz ist, geht doch.

No-Go wäre für mich weiß, gelb evtl. noch hellgrau (Schuhe wirken auf dem Bild leicht beige, und beige-grau finde ich nicht so dolle). Hellrosa könnte gehen, je nachdem wie der Farbstich der Schuhe im Original ist.

Aber sonst super Kombi-fähig!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Danke, MyszA!

Jetzt hab ich schon einige Ideen im Kopf

Sie sind in Real einen Ticken heller als auf dem Foto.
    Geändert von Smoothy (11.08.2014 um 03:41 Uhr)

Gesperrt

Eine Hose in der Farbe würde gar nicht passen, glaub ich! Aber sonst sind die gut kombinierbar. Hab so ähnlich. Vor allem zu blauen Jeans passen sie super.

30. Grund
    Linkspam

Die Gabor Schuhe sehen beige aus. Warum sollten die nicht zu weiß passen? Wenn die Farbe so aussieht, wie ich sie mir gerade vorstelle und mein Monitor sie nicht verfälscht, finde ich, dass sie eher nicht zu grau passen würden, zumindest nicht zu hellgrau. Ansonsten könnte ich mir sie zu einem dunkleren Braunton, zu Petrol, Blau, Stahlblau, Grün, Schwarz usw. vorstellen. Also eigentlich ist man mit der Farbe total flexibel.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde eher was Zartes dazu kombinieren, also helles rosa, rosé, pudriges lila oder rauchiges Blau
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Hallo,
    Ich hab mir ENDLICH einen Lederrock gekauft. Der sieht ungefähr so aus: http://www.zalando.de/mbym-vally-led...1b00p-q11.html
    Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was für Schuhe man darauf anziehen könnte. Geht Lederstiefel auf Lederrock oder ist das schon zu viel?
    So not Safe for Work-Tumbler

@limabohne In verwaschenen Blue-Jeans "durften" sie am Sonntag auch zum ersten Mal in die Öffentlichkeit

FrlFinch... ich würde sagen, prinzipiell geht das gut ... auch ne Lederjacke dazu noch fände ich persönlich nicht zuviel
    (Bin allerdings auch Lederfan )

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    @limabohne In verwaschenen Blue-Jeans "durften" sie am Sonntag auch zum ersten Mal in die Öffentlichkeit

FrlFinch... ich würde sagen, prinzipiell geht das gut ... auch ne Lederjacke dazu noch fände ich persönlich nicht zuviel
    (Bin allerdings auch Lederfan )
    Lederfan
    Kommt wohl drauf an ob es zum Typ passt. Ich würde dann aussehen wie ein schlechtgelaunter Verbrecher
    Röcke sind für mich schuhtechnisch ohnehin schwierig zu kombinieren. Das ich keine Pumps/Highheels trage macht die Sache auch nicht einfacher^^
    So not Safe for Work-Tumbler

Stiefel zum Lederrock geht meiner Meinung nach, wenn man es oben rum etwas klassischer hält. Pumps magst du gar nicht? Ansonsten fielen mir noch Ankle Boots ein, dafür sollte man aber schlanke Beine haben, denn die verkürzen optisch. Wenn es ganz flach sein soll und du keine Heels magst, kämen z.B. Schnürschuhe in Frage wie diese. Chucks, wenn man den Rock lässig kombiniert.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab eine Lederhose und weiß auch nicht welche Schuhe ich dazu anziehen soll?

Schwarze Pumps hab ich grad nicht nur beige, ich hab zwar schwarze Ankleboots aber mit denen staucht die Hose zu sehr weil sie nicht so eng wie eine Skinny Jeans oder Leggings ist.

Ich mag die Hose eher lässig-elegant, also so ein Mix aus beiden Stilen nicht zu Elegant und nicht zu lässig.

Habt ihr Ideen?

LG ökotussi

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch mal eine Frage, wie ihr dieses Longtop, welches ich mir gestern gekauft habe, kombinieren würdet:

Longtop Spitze gelb

"unten 'drunter" ist jetzt nicht das Problem. Leggins sind nicht meins, aber ich ziehe eine graue Röhrenjeans dazu an. Schwarz geht auch, habe ich schon versucht.

Mein Problem ist eher "oben 'drunter", denn für Solo getragen ist es inzwischen zu kalt (obwohl es so fast am schönsten aussieht).
    Einfach ein Shirt darunter?
    Habe nur irgendwie das Gefühl, dass es dieses zarte Teilchen erschlägt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich würd ein Shirt drunter ziehen. Schau Dir mal die von Street one an, die sind sehr dünn. (Vielleicht zu teuer für das Material, aber ich find das Dünne sehr angenehm zu tragen und trag die überall drunter).
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

shrug?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich würd ein Shirt drunter ziehen. Schau Dir mal die von Street one an, die sind sehr dünn. (Vielleicht zu teuer für das Material, aber ich find das Dünne sehr angenehm zu tragen und trag die überall drunter).
    Was dünnes wäre auf jeden Fall gut, zaubi. Ich schau mal bei Street one.
    Ich habe zwar auch ganz dünne, aber die haben ein Rollkragen - sieht dann zu der Spitze evtl. seltsam aus.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    shrug?
    Das ist so ein fake Bolero , der nur über die Schulter geht, oder?
    Ist ne Idee...probiere ich aus.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Stichworte