Hallo liebe BJ's,
(bitte haut mich nicht, wenn es so ein Thema schon gab/gibt, ich habe nix in der Suche gefunden!)
... das kennt ihr doch sicherlich auch oder? Frau kauft sich ein neues Teilchen, ist total verliebt, ABER:
a) findet nicht gleich etwas passendes im Laden um das Outfit zu komplettieren & (weil man ja daheim bestimmmmmmt etwas hat :leiderja:)
b) steht auch daheim nur so vorm eigenen Kleiderschrank und weis nicht weiter.
... also mir geht es total oft so! Insbesondere Röcke machen mich da manchmal ganz kirre.
Und so kommts das manches Teil ungetragen sein dasein fristet, bis es mir nimmer gefällt oder ich nicht mehr reinpasse.
Drum möchte ich euch fragen :) ... Ich weis ja, das hier sehr viele Fashionistas herumgurken ;) ...Gemeinsam finden wir sicherlich vieeeele Kombimöglichkeiten und Anregungen - damit wir unser Zeug endlich tragen können *hoff*.
------------------------
Ich fange auch gleich mal an
... habe mir heute diesen hübschen Rock gekauft:
P1030330.jpg P1030331.jpg P1030332.jpg
Tally Weijl, Strick, Cremefarben mit Gold und "Fusselakzenten".
Aber was dazu anziehen? (Wichtig: ich will den Rock casual "nutzen", also kein feines Ausgehoutfit oder so :D) Alltag, Bürotauglich wäre super!
Irgendwelche Ideen?
Zwei Verkäuferinnen habe ich gefragt, eine meinte ich solle was weißes anziehen (sehr aussagekräftig, und mMn nicht besonders schön)
Und die andere hat eher was kastenförmiges, einfarbiges getippt...