Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Was passt zu ... (Kleidung kombinieren)?

Ich find die Sandalen dazu schön Allerdings wirklich nicht so ganz passend zum Anlass.

Noch eine stimme für die roten Schuhe (die sind süß ) und dann mit schwarzen Strumpfis - ohne sieht zwar schöner aus, aber frieren ist ja auch nix.

kontext
    Besucher

Und um das nochmal zu untermauern ;) >> nochmal Schwarzstrumpf mit Rotschuh.
    An sich bin ich kein großer Fan von roten Schuhen, aber hier sitzt es besser. Mit schwarzen Schuhen kann man es zwar tragen, aber das Outfit wirkt dann vergleichsweise bieder, konfirmandisch, richtungslos. Mit roten Schuhen bekommt es ein Thema.
    (Himmel brauch ich sowas etwa? )

Die Sandalen finde ich für den Anlass etwas zu 'schwer', zu unfiligran.

Inventar

Ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Habe mir diesen oversized Pullover gekauft, welcher um Welten hübscher aussieht als auf dem Bild:

http://www.ebay.de/itm/380709759434?...84.m1558.l2649

Was trägt man unter einem oversized Pullover und in welcher Farbe? Mir fehlen leider die Ideen.

Vielen Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

läuft Avatar von Jane82

Ich würd ein Spathettiträgertop drunterziehen, in dem konkreten Beispiel z.B. in weiß, hellblau oder dunkelblau. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wär ein Top mit Spitze am Ausschnitt.

Inventar

Liebe Jane,

vielen Dank für Deine Hilfe.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

BJ-Einsteiger

Ich bin auf der Suche nach einem langen Ballkleid. Bin mir noch total unsicher in welche Richtung es gehen soll (ist für eine Preisverleihung). also nicht zu auffällig aber doch irgendwie "anders". Habt ihr spontan irgendwelche Ideen?

läuft Avatar von Jane82

@Steffi: Immer gerne Hast Du Dich schon für etwas entschieden?

@GreyTea: wie ist denn sonst so Dein Stil? Schlicht, sportlich, vampig, rüschig, girlie, Perlenpaula, Subkultur, ...?
    Finde es ein bisschen schwierig, so ganz ohne Zusatzinfos was zu empfehlen. Mir persönlich gefällt viel von dem, was bei P&C so rumhängt, die hatten dieses hier früher auch in rot im Laden, das war mein persönliches Traumballkleid wenn ich denn eins gebraucht hätte

BJ-Einsteiger

Ich würde dir ja gerne mehr Infos geben, aber ob dus glaubst oder nicht, ich hatte noch nie ein LANGES Ballkleid, immernur knielang, lange fallen ja ganz anders. Ich hätte wohl gern was, was nicht ganz hauteng anliegt (Größe 38). Vielleicht trägerlos und unter dann etwas weiter...

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute zwei Oberteile in diesem schicken senfgelb gekauft.

http://mta1.img7e.de/images/215/54/m...809x1279-1.jpg

Das ist ja so eine Farbe, die nicht jeder mag. Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich die Farbe wirklich tragen kann bzw. werde, da ich ein Sommertyp bin und mir die Farbe demnach wohl nicht soo gut steht. Trotzdem mag ich die Farbe und wollte unbedingt wenigstens ein oder zwei Teile in eben dieser Farbe in meinem Kleiderschrank haben. Eigentlich haben mich die typischen Herbstfarben nie sonderlich angezogen aber nachdem ich letzten Herbst/Winter mehrere Oberteile in der Farbe kürbisorange gekauft habe, wollte ich jetzt auch was in senfgelb haben.

Jetzt wo ich die beiden Kleidungssteile besitze, frag ich mich allerdings, mit welcher Farbe, man senfgelb am ehesten kombinieren kann. Was würdet ihr zu der Farbe tragen? Ich dachte z. b. an so einen Rotton:

http://www.fashion-square-blog.de/wp...Burgunder2.jpg

Allerdings besitze ich keine Hose oder Rock in dem Ton.

Eine schlichte dunkelblaue Jeans passt natürlich immer. Aber ich wollte auch gerne mal was anderes dazu tragen als eine blaue Jeans. Welche Farben gehen zu senfgelb? Das würde mich sehr interessieren.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Außer einem schönen dunklen Rotton finde ich auch Petrol sehr schön zu senfgelb

läuft Avatar von Jane82

also senf passt eigentlich zu allen Herbstfarben (warmes grün, orange, terracotta, rehbraun, usw.), aber das ist als Sommertyp natürlich dann etwas schwierig.
    Neutrales braun bietet sich an, aber ich finde dann hats schnell je nachdem so ein bisschen verstaubten 70er Charme

Petrol ist natürlich ne Option, und vielleicht armeegrün oder tannengrün? oder marineblau?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Schaut mal hier - passt gerade zum Thema
    Rostrot gefällt mir sehr gut dazu - allerdings auch dieses dunkle braun:

http://www.ernstings-family.de/prosp...enangebot.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

young at heart... Avatar von Süßmatz
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Noki
    Besucher

Ich hab eine feine Cordhose in diesem Ton:

http://www.storchenfeder-wuppertal.d...35eebcf66d.png

Ich denke dazu lässt es sich ganz gut kombinieren.

Aber mir gefällt auch die Kombi mit grau und dunkelblau sehr gut aus dem ersten Link von dir @Süßmatz. Ist dann halt etwas schlichter und nicht ganz so farbenfroh wie mit der lila (?) Cordhose. Was ist das eigentlich für eine Farbe mit der verlinkten Hose? Ich sag immer lila Cordhose aber lila ist es ja eigentlich gar nicht. Es geht ja viel mehr ins rötliche.

Königsblau stell ich mir zu senfgelb auch toll vor. Oder wie schon gesagt wurde petrol geht glaub ich auch super. Ich werd da mal rumexperimentieren.
    Geändert von Noki (11.09.2013 um 10:19 Uhr)

Ich würde die Farbe als dunkles Violett bezeichnen. http://www.colorhexa.com/452032
    Habe noch was zu Lila - Violett gefunden: http://www.bilder-plus.de/lila.php

Zu der Hosenfarbe würden auch gut Grüntöne passen.

Ich hatte mir im Sommer eine Hose in dieser Farbe gekauft, die ist etwas intensiver als die von dir Noki.
    http://www.colorhexa.com/4f0039
    Dazu habe ich diese Farben kombiniert, auch mehrfach, z.B. gelbes Top mit grünem Cardigan u.a.:
    grün
    orange
    rot
    gelb
    Ich habe sonst nix in Violett oder Lila in meinem Kleiderschrank. Von daher war es eine Herausforderung, diese Farbe mal auszuprobieren. Und ich habe sogar Komplimente für meine Zusammenstellungen bekommen.
    Geändert von Süßmatz (15.09.2013 um 16:47 Uhr) Grund: link

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich würde die Farbe als dunkles Violett bezeichnen
    Genau den Farbton hat meine Hose. Grün? Dazu? Was für ein grün? Das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Also ich hab zu der Hose schon die Farbe Kürbis kombiniert aber grün?

läuft Avatar von Jane82

grau finde ich ne super Idee zum Kombinieren für Sommertypen, da wär ich niemals drauf gekommen

Simsalabim Avatar von hexe

@Noki: Ich habe mir letzten Winter auch eine Hose in der Farbe gekauft. Da nannte sich die Farbe allerdings Bordeaux. Aber dunkelviolett trifft auch zu.
    Kann mir zu der Hose gut currygelb, grau, cremeweiß, schwarz vostellen aber grün, hhm. ich weiß nicht.
    Liebe Grüße Hexe

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Senfgelb zu Grau und (dunkel)Blau für Sommertypen So mach ich das auch

Simsalabim Avatar von hexe

Liebe Grüße Hexe

Sieht gut aus, auch mit der Jeansjacke zusammen. Könnte man auch noch so kombinieren:
    - mit anthrazitfarbener Jeans
    - mit senfgelben Schuhen,
    - mit grauen Schuhen/Stiefeletten/Stiefeln
    - mit grauer/anthrazitfarbener Jacke oder Blazer

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Huhu! Ich wollte mich nur mal rückmelden zu meinem Outfit, zu dem ihr mich beraten habt. Leider gibt es kein Foto, wo man alles gut erkennen kann, deshalb bekommt ihr ein paar Bruchstücke:

OUTFIT
    FARBEN
    :)

Danke euch nochmal. Wer weiß, ob ich ohne euch wirklich die roten Schuhe dazu kombiniert hätte. Und auf pflaume wäre ich überhaupt nicht gekommen. Ich habe mich jedenfalls sehr wohlgefühlt.

Ich glaube, für meinen Herbstkleiderschrank brauche ich demnächst auch noch den ein oder anderen Tipp …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

läuft Avatar von Jane82

@pe: ich finde es sehr gelungen, hätte zwar nie gedacht dass man pflaume und rot kombinieren kann aber es gefällt mir echt gut

Danke dir!

Ich war auch skeptisch, bis ich es mal zusammen anprobiert hatte. Und das Kleid hilft da natürlich enorm: rötliche Blümchen auf pflaumengrau … Zu 'nem roten Kleid würd' ich's jetzt eher nicht kombinieren …

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diese Kombi pflaume/rot finde ich total schön . Wäre nie auf die Idee gekommen, werde das aber auch mal ausprobieren.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Gundis

Ich habe mir im Sommer rote Pumps für eine Hochzeit gekauft und erst später gemerkt, dass mir die Schuhe etwas zu groß sind. Mit Seidenstrumpfhosen kann ich die Schuhe nicht mehr anziehen. Füßlinge würde man wahrscheinlich sehen.

Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, ob man Pumps auch mit schwarzen/grünen/weinroten Socken tragen kann. Ich habe mehrere Jeggings und Röhrenjeans in diesen Farben und dachte mir, so könnte ich die Schuhe noch einmal anziehen. Dass man dickere Strumpfhosen zu Kleidern oder Röcken mit Pumps tragen kann, weiß ich, aber ich trage nicht so gerne Kleider im Winter.

Gruß Gundis

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich finde, dass Du das machen kannst. Ob Du nun bunte Socken oder bunte Strumpfhosen trägst, ist ja egal. Du kannst aber auch Sohlen (Thermosohle oder Lammfellsohle) in die Schuhe tun, dann passen sie vielleicht besser.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, ich finde Socken in Pumps ehrlich gesagt ziemlich schrecklich. Für mich macht das einen sehr großen Unterschied, ob man eine Jeans mit Strümpfen trägt oder eine Strumpfhose. Von daher würde ich erst mal versuchen, Sohlen in die Pumps zu legen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von Gundis

Okay - danke für eure Antworten. Ich versuch mal, irgendwas in den Schuh zu legen oder zu kleben. Vielleicht schlappe ich dann nicht mehr raus!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

wenn du ohnehin Hosen dazu tragen willst - es gibt so Gummis, die Riemchen ersetzen - sind eher unschön, aber wenn eh der Bund der Hose draufliegt, sieht man es vielleicht nicht mehr?

Mädels, ich brauche dringend Inspirationen für Herbstoutfits. Gerne Lagenlook für verfrorene Gemüter. Gerne in Kombination mit blauer oder grauer Jeans, aber auch Röcke/Kleider sind möglich.

Meine immer gleiche Longsleeve-Strickjäckchen-Kombi kann ich jedenfalls nicht mehr sehen und drehe durch, wenn ich noch ein weiteres Mal vor dem Kleiderschrank verzweifel.

Das ganze muss nur kompatibel zu meiner Birnen-Körperform (oben 34/36, unten 38, mit ausladender Hüfte) passen und sollte die paar Pfunde zuviel am Bauch etwas kaschieren.

Farblich bin ich da ganz entspannt. Es sollte nur zur Sommerpalette passen.

Habt ihr ein paar passende Outfits irgendwo gesichtet? Ich bin in Shopping-Laune und weiß nicht, wo ich anfangen soll.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Was ich im Herbst und Winter gerne trage sind Röcke mit Wollstrumpfhose (im Winter Thermoleggins), dazu ein schöner Pulli (oder Longsleeve ), ein schöner Schal und Stiefel.
    Noch lieber: Strickkleider in allen möglichen Farben und Varianten. Habe auch einige kurzärmelige Strickkleider, da kommt dann eben ein Longsleeve drunter. Sehr gerne trage ich knallige Strumpfhosen und Longsleeves zu eher unauffälligen Kleidern

Daffodil, das klingt gut. Ich glaube, ich brauche mal einen Schwung warmer Strumpfhosen/Leggings.

Habt ihr noch Ideen für die Kombination mit Jeans? Mit Kind muss es einfach manchmal sehr praktisch zugehen …

läuft Avatar von Jane82

Pe, wir wäre es mit einem Pulli, der ein bisschen oversize ist, darunter ein Trägertop/T-Shirt zur Jeans? Die Jeans sollte nur nicht weit geschnitten sein, sonst stimmen die Proportionen nicht so gut. Steffi hatte hier doch letzte Seite erst einen oversize-Pulli verlinkt, so einen Schnitt meine ich.

Das ist eine gute Idee, Jane.
    Ich habe mir vor zwei Wochen sogar einen oversized Pulli gekauft aber leider ist er zu kurz und lässt die Hüfte noch breiter erscheinen (zumindest mit meiner Slim Jeans, für die er gedacht war) … Hm, vielleicht brauche ich da auch noch ein Stück Spitze unten dran wie bei Steffis Pulli.

Oder einen längeren Pulli. Der Einfachheit halber mal alle in Grau:

UNI
    GESTREIFT
    HALBARM (für mich allerdings mit Longsleeve drunter )

Überschnittene Schultern müssten dann aber schon sein, oder? Dass es gewollt aussieht …

Welche Schuhe kombiniere ich am besten dazu? Ich sehe da irgendwie Stiefel … Was würde noch gehen?

läuft Avatar von Jane82

@Pe: Mit den Schuhen würde ich sagen es kommt drauf an, was Du untenrum trägst. Stiefel finde ich aber grundsätzlich passend, egal ob jetzt zu einem schmalen Rock oder zu einer schmalen Hose - da könnte man auch die Hose in den Stiefeln tragen (Geschmackssache). Stiefeletten oder derbe Boots finde ich dazu auch schön, Pumps oder Mary Janes eher weniger.

Danke dir!

Ich sortiere dann mal meinen Schrank um, gehe shoppen und melde mich dann wieder, wenn ich ein paar Outfits zusammen habe.

Experte Avatar von miezekatze89

Hallo, ich habe gerade eine Ausmistaktion meines Schrankes hinter mich gebracht und jetzt habe ich da 3 Teile liegen,
    die mir zwar gut gefallen, ich aber nicht weis, wie ich sie tragen bzw. kombinieren soll!

Würde mich über Tips sehr freuen ♥

Bei dem grünen Top möchte ich irgendwas machen, damit es nicht so "sackig" fällt. Habe es schonmal mit einem Grütel geschnürt und n Jackerl dazu getragen...
    Das "Microdirndl" habe ich schon ca. 3 Jahre im Schrank und keine Ahnung was ich dazu anziehen soll?! Ohne Hose (oder so) geht auf jedenfall schonmal nicht, weil zu kurz xD
    Das Tuch finde ich voll schön, allerdings bin ich ne Hitzenuss, sprich einfach so zu nem oberteil kann ichs nicht tragen... was kann man noch damit anstellen?

LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Stichworte