... und zwar von der Reinigungslotion für überempfindliche Haut, neue Version, falls da ein Unterschied bestehen sollte.
Hat die wer?
Und wenn ja, dann würde ich mich über eine Veröffentlichung ganz arg freuen .
... und zwar von der Reinigungslotion für überempfindliche Haut, neue Version, falls da ein Unterschied bestehen sollte.
Hat die wer?
Und wenn ja, dann würde ich mich über eine Veröffentlichung ganz arg freuen .
Ich push mal ganz frech nach oben .
Hallo Schiller,
meinst Du die Nano-Lotion?
Herzlichst
Sushi
Nein, die habe ich schon, da sie Steffchen (?) schon mal gepostet hat.
Mich interessiert die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die ohne Duftstoffe, aber nicht die in den Tübchen, you know???
Hast du sie nicht mal getestet? Ich habe nur eine Probe, aber ohne INCIs und wollte eben nachschauen ob für mich was komedogenes drin ist .
Dann vielleicht die Tolerance Extreme?
Nee, die ist auch im Tübchen. Hmmm, habe einges hier, ich weiss leider nicht welche Du meinst, sorry *aufmschlauchsteh*
[ Geändert von sushi am 01.08.2005 22:11 ]
Herzlichst
Sushi
Weiss jetzt, welche du meinst , hab' die kleine Verpackung leider weggeworfen .
Herzlichst
Sushi
Hab' im Netz die Incis gefunden
Avene aqua, cetearyl alcohol, o-phenylphenol, cetrimonium bromide, decyl glucoside, disodium edta, sodium cetearyl sulfate, sodium lauryl sulfate, aqua.
Ich fand diese reinigungslotion sehr gut, werde jetzt aber erstmal die Nanolotion aufbrauchen. Die finde ich noch besser.
Herzlichst
Sushi
*denBodenunterdeinenFüssenküss* sag mir wo????
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen .
1000 Dank
So, ich schreib mal hier rein bevor ich nen eigenen thread dafür aufmache
Ich suche nach ner Sonnencreme, die nen hohen stabilen Sonnenschutz bietet und ohne Silikone und ohne Parabene ist. Hier und hier hätte ich auch zwei Sonnencremen gefunden von Avene. Sie sollen mit mineralischem Schutz sein.
Hab schon im Internet geschaut und auf der hp von avene, finde die incis einfach nicht.
Kennt jemand diese bzw hat die schon mal jemand getestet?
Bitte um Hilfe
Bei der Milch hab ich grad rausgefunden, dass Parabene drinnen sind....hach, hat jemand nen Tip für mich, wo ich ne Sonnencreme ohne silis und ohne Parabene finde und aber auch der Schutz noch hoch ist?
Hallo summerjoy,
Die Weleda Edelweiß Sonnencreme LSF 20 Wasserfest enhält keine Paraben und silis.
Incis:
Wasser, Sesamöl, Titandioxid, Alkohol, Glyzerin, Lysolezithin, Sheabutter, Tapiokastärke, Karottenextrakt, Jojobaöl, Aluminiumoxid, Auszug aus Edelweiß, Xanthan, Stearinsäure, Zinkoxid, Fettsäureglyzerid, Mischung natürlicher ätherischer Öle
Aber Schutz ist halt nur im mittleren Bereich.
Schau Dich doch hier mal um.
Viele schreiben in ihren Testbericht die Incis mit rein Glücklicherweise
Ui dir
sante und lavera sind als sonnencreme auch echt super
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
alle incis stehen bei avene auf der homepage (www.avene.de). du klickst auf das produkt, dann INCIS (rechte seite), und die inhaltsstoffe erscheinen als drop down.
hier die incis sonnenmilch spf 50 (normale Formulierung):
AVENE AQUA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, METHYLENE BIS BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, AQUA, CYCLOMETHICONE, ISODECYL NEOPENTANOATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL, METHOXYPHENYL TRIAZINE, GLYCERIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, STEARYL ALCOHOL, PVP/EICOSENE COPOLYMER, BUTYLPARABEN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL GLUCOSIDE, DISODIUM EDTA, PARFUM, METHYLPARABEN, o-CYMEN-5-OL, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, PROPYLPARABEN, SORBIC ACID, TITANIUM DIOXIDE, TOCOPHERYL GLUCOSIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, XANTHAN GUM. ZINC OXIDE.
Und hier die Sonnenmilch SPF 50 mit mineralischem Schutz:
AVENE AQUA. TITANIUM DIOXIDE. CYCLOMETHICONE. GLYCERIN. ZINC OXIDE. PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE / TETRACAPRATE. POLYDECENE. C12-15 ALKYL BENZOATE. ALUMINA. PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE. SODIUM CHLORIDE. AQUA. PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE. C30-45 ALKYL METHICONE. PEG-45 DODECYL GLYCOL COPOLYMER. BUTYLPARABEN. CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE. DISODIUM EDTA. ETHYLPARABEN. HYDROGENATED PALM GLYCERIDES. HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES. CI 77492. CI 77491. ISOBUTYLPARABEN. METHYLPARABEN. OCTYLDODECANOL. o-CYMEN-5-OL. PHENOXYETHANOL. PROPYLPARABEN. DIMETHICONE. SODIUM MYRISTOYL GLUTAMATE. TOCOPHERYL GLUCOSIDE. TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE. XANTHAN GUM.
Danke
Hab ich schon versucht, aber irgendwie zeigt er mir grad die nicht an Alle anderen schon, aber das was ich wissen wollte nicht...ärgerlich....aber danke
Hab das mit den incis auf der avene-homepage auch versucht.
Klappt bei mir nicht ...ich find rechts gar nirgendwo incis. Kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären, bitte
@rudy:
Du gehst auf die homepage, dann auf pflegeprodukte, wählst dann dein entsprechendes produkt aus (z.B. milder Augen-Make-Up Entferner). Auf dem rechten Teil der Seite kommt dann das Bild, direkt drunter die Packungsgröße und die PZN, und darunter (in grau) steht dann >INCI. Wenn Du da drauf klickst, bekommst Du die Inhaltsstoffe. Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, schick mir eine PN (und welche INCIS Du suchst), dann such ich sie Dir raus.
@ annasidonia
Ist echt nett!! Komm ich bestimmt mal drauf zurück ( bin jetzt gerad etwas im zeitdruck - muss gleich arbeiten) Denn bei mir kommt da leider rechts kein Bild , wenn ich ein Produkt ausgewählt hab...