Hallo meine lieben Schönheiten!
Auch ich habe mir die drei Duftproben schicken lassen und möchte Euch hiermit meinen persönlichen Eindruck wiedergeben! Grundsätzlichhalte ich es für eine super Idee wenn extra exklusiv für uns Düfte kreiert wurden!
Hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum „Gartender Hetäre“:
Das Parfum ist für mich sehr „blumig/pudrig“ und gehört eher zu den „schweren“ Parfums. Meiner Meinung nach überwieg etwas der Duft von Amber und Zeder. Insgesamt finde ich die Komposition sehr gelungen und ich würde diesen Duft eher zum Ausgehen empfehlen. Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, ist der Duft sehr intensiv, so dass hier eine geringe Menge bereits vollkommen ausreicht. Sollte man von diesem Parfum zu viel auftragen, wirkt es eher „überladen“. Der Duft ist sehr anhaltend und begleitet einen leicht mehrere Stunden.
Hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum„Semiramis“:
Dieses Parfum ist etwas blumig und fruchtig und somit sehr gut für den Alltag geeignet. Der Duft ist nicht so intensiv wie beim„Garten der Hetäre“ und ist somit ein idealer Begleiter für den Tag. Er verfliegt meiner Meinung nach etwas schneller als beim Parfum „Garten derHetäre“. Der Duft strahlt eine gewisse Frische aus und ist somit auch sehr gut nach dem Sport geeignet. Ich würde mir persönlich nur noch eine Spur mehr fruchtige Frische wünschen.
Als letztes hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum „Salomé“:
Dieses Parfum versprüht eine gewisse Wärme, kombiniert mit einem Hauch Frische. Auch dieser Duft ist intensiver und sollte mit Bedacht aufgetragen werden. Jedoch kann man dieses Parfum durchaus sowohl für den Alltag, als auch zum Ausgehen benutzen. Er ist ebenfalls lang anhaltend und auch nach Stunden noch wahrnehmbar.
Alle drei Parfums sind meiner Meinung nach sehr gelungen und heben sich durchaus von den üblichen Parfums, die man so erwerben kann, ab.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr hier auch Eure Eindrücke von diesen Parfums schildern würdet. Eure Vorstellungen würden sicherlich helfen neue Kompositionen zu kreieren die für Euch „perfekt“ wären.
Von allen drei Parfums hat mir das Parfum „Semiramis“ am besten zugesagt. Hier würde ich mir nur noch mehr fruchtige Frische wünschen,da ich eher ein sportlicher Typ bin.
Liebe Grüße
Eure Alexandra