Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Modeschmuck

Colleen
    Besucher

Modeschmuck

Ich bin (so ganz nebenbei) auch Schmuck-Junkie. So vom Stil her mag ich die Sachen von Konplott und Pilgrim.

Ich weiß nicht, ob ihr den Versandhandel "bonaparte" kennt - da haben die Models immer tollen Schmuck an, der aber dort nicht verkauft wird. Hat jemand 'ne Idee, ob es auch Online Anbieter von tollem Modeschmuck so in dieser Art gibt?

Inventar

Re: Modeschmuck

Schönes Bild!

Das wäre einschließlich des Schmucks genau mein Stil.

Konplott und Pilgrims gefallen mir auch supergut. Ich finde die Sachen bloß einfach viel zu teuer (und ärgere mich, daß ich vor kurzem eine Konplott-Kette verdattelt habe). Da sind aber Sachen, die ich hier vor Ort kaufen kann. Allerdings kaufe ich diesen Stil gerne auch in preiswerter in so Schmuckläden, wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, weil einen das Überangebot unwahrscheinlich blendet.

Colleen
    Besucher

Ja, ich finde die Sachen auch gnadenlos überteuert - ich mein, das ist doch bloß Modeschmuck!!! Vieles kaufe ich bei ebay oder Bijou Brigitte. Man muß halt gut stöbern, um ein paar gnadenlos gute Teile zu ergattern. Eines meiner Lieblingscolliers ist von Takko - hat damals vielleicht 5 DM gekostet - und ich werde heute noch drauf angesprochen, wo ich das denn her hätte...

Aber ich suche schon so 'ne bestimmte Richtung und hatte gehofft, auch dazu gäbe es einen tollen Online-Shop. Gegoogelt hab ich ja auch schon *seufz*. Ich kauf halt so gerne Online

Im Moment mag ich mehrreihige Colliers total gerne... bissl im edlen Ethno-Look oder so...

CountryBabe
    Besucher

Das Angebot von Bijou Brigitte gefällt mir da immer noch am besten, gerade was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Sehe nämlich nicht ein, für eine (Modeschmuck-) Kette mal so eben 70-80 € auszugeben Habe auch schon mal auf Flohmärkten im Urlaub ganz nette, ausgefallene Sachen gefunden.

Inventar Avatar von uupsi

bei promod gibt's auch nette accessoires, find ich...

ansonsten kauf ich schmuck auch überwiegend bei bijou brigitte oder h&m.

Inventar Avatar von uupsi

oh, ich seh grad, dass bei promod im moment das sortiment nicht besonders groß ist...
    naja, aber sonst haben die da oft shcöne sachen

Amrei
    Besucher

@Colleen, mir ging es auch schon so mit bonaparte, fand den Schmuck auch immer schön. Schade, dass man ihn nicht bestellen kann.

Momentan gefallen mir auch diese Ringe aus Svarowski Perlen, die viele selber basteln. Will da demnächst auch mal einen Kurs machen.

Schönen Schmuck hat auch hessnatur, ist aber nicht unbedingt Modeschmuck, eher "echter".

Gruß
    Amrei

Meine Laune...
    Amused

Oooch Colleen, wenn Du Konplott magst, must Du mal nach Trier kommen. Wir haben hier einen Store, und die sind ja eh von hier
    Obs da was billiger gibt, weiß ich nich, war noch nie drin
    Früher hab ich deren Ohrringe gekauft, als noch kaum einer die kannte, ehe die ELLE den Schmuck brachte, naja......die haben nicht von 12 bis mittag gehalten (auseinandergeflogen, ganz billig gekelbt, wie mit Fimo selbst gebastelt ) aber schön waren sie... Haben 40 Mark gekostet , das war viel Geld damals Und aufm Ramschtisch 10 Mark, mannomann da hab ich zugeschlagen, aber hab nix mehr....

LG

außerdem finde ich zwar sehr sehr schön, aber arg teuer, die Sachen von Thomas Szabo oder so. Ist Silber mit Steinen, aber hammerhammerhammerpreis für son ollen Silberschmuck. Aber schön Paßt natürlich nur, wenn man eh lieber Silberfarbe mag

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich liebe claires da kriegt man einfach alles an schmuck was man sucht und das echt billig! online kenn ich leider auch nix außer ebay...

Inventar Avatar von Darleene

Ich kauf meinen Modeschmuck immer bei H&M und bei Claires.
    Onlineshops habe ich leider auch noch keine in der Art gefunden
    Ebay ist mir da zu mühsam alles durchzuforsten *faulbin* *g*

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich kauf auch viel bei H&M, BB und bei Six (Kaufhof). Vor allem Ohrringe hab ich ohne Ende. Teuerer würde ich die mir nicht kaufen, dafür sind die sachen nicht zeitlos genug.

Colleen
    Besucher

Stimmt! Im Kaufhof hab ich mir mal paar süße Perlenohrringe gekauft - für'n Appel und 'n Ei

Inventar Avatar von Alo

AW: Re: Modeschmuck

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Oooch Colleen, wenn Du Konplott magst, must Du mal nach Trier kommen. Wir haben hier einen Store, und die sind ja eh von hier
    Na ja, Konplott ist nicht von Trier, da die Designerin aus Griechenland ist und sie Läden überall hat (auch in Spanien), aber den ersten öffnete sie in Trier.

Ich arbeite für Konplott in Karlsruhe .

Die Preise sind in alle Läden gleich, da sie schon von der Fabrik vorgegeben werden.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Tonita
    Besucher

AW: Re: Modeschmuck

Ich kauf Modeschmuck fast nur bei Six... Das ist doof, will nicht so viel nur von dort haben, aber irgendwie hauen mich die anderen Läden einfach nicht um und da gibt's immer so schöne Sachen, dass ich doch zuschlage. Bijou Brigitte hat zB jahrelang die gleichen Sachen im Laden, die mir meistens nicht mal gefallen. Claire's hat keine so gute Qualität, und ist auch noch immer ein paar € teurer als Six. Hatte davon jetzt 2 Paar Ohrringe, beide waren nach ein paar Wochen kaputt & viele Sachen sehen dort im Laden schon so "gammlig" aus, da muss man echt aufpassen, auch wenn ich den Laden irgendwie lustig finde. H&M ist auch noch ganz okay, die haben zwar viel Scheiß, aber auch mal was nettes. Und die No Name Sachen sehen auch oft richtig schrottig aus, obwohl man da manchmal auch was finden kann, aber da muss man auch gaanz genau hingucken.
    Ansonsten mag ich auch Pilgrim und Hultquist gerne, hab aber bisher gar nichts davon, weil die Sachen soooooo teuer sind
    Aber ich such echt immer nach neuen Schmuckläden, bisher waren es bei mir immer eher Zufallstreffer, wenn mir mal was bezahlbares gefallen hat, was nicht von Six war. HILFE!

Inventar

AW: Modeschmuck

www.modeschmuck.de
    da stimmt zu mindest der Preis!

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo

@Asti: Die sind aber echt günstig hast du da schon mal was bestellt kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
    Liebe Grüße

Mahagoni

Inventar

Mahagoni, schau mal hier, dort gibt es ganz viele Erfahrungsberichte... ich selber habe auch dort bestellt, und die Qualität ist für Modeschmuck ausreichend wie ich finde.

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Danke für die schnelle Antwort Asti ,

werd ich mir noch mal genauer anschauen mist, da hast mich jetzt angefixt
    Liebe Grüße

Mahagoni

Tonita
    Besucher

Ich hab da auch mal bestellt, die bestellten Sachen waren okay (war aber auch Perlen-Zeug, da kann man nicht viel falsch machen), die Gratisgeschenke waren aber total müllig. Leider gefällt mir irgendwie von der Seite aber auch nicht so viel, dass sich eine Bestellung lohnen würde (außer, man bestellt zufällig gerade bei der Partnerseite eis.de ), und ich hab halt Angst, dass die Sachen in echt schlechter aussehen als auf den Pics, weil sie soo billig sind. Auch wenn sie billig sind, ich schmeiß mein Geld ungern zum Fenster raus

Celine
    Besucher

modeschmuck kreiere ich mir selber seit 1 jahr
    kaufen tue ich nur noch die perlen oder das zubehör

hab schon über 80 ketten zusammengestellt,achja auch ohrringe und armbänder natürlich

ps: hier mein letztes modell,was ich erstellt hab

http://img259.imageshack.us/my.php?image=40uu2.jpg
    Geändert von Celine (10.02.2007 um 18:55 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Schmuck

Mein Stil ist eher dezenter, nicht zu großer Silberschmuck. Aber auch Modeschmuck, wenn er mir gefällt.
    Meistens finde ich was an den Schmuckständern vom Karstadt oder C&A (auch Six, glaube ich), manchmal auch bei Brigitte Bijoux - dort gibt es einen Drehständer mit ausschließlich Silberohrringen an der Kasse, die bewundere ich immer. Die anderen allerdings auch.
    In England, falls das für jemanden relevant sein sollte, bin ich gern im NEXT stöbern gegangen, oder (die billigere Variante und ausschließlich Modeschmuck, aber schön!) bei Ethel Austin, die u.A. oft auch Ohrclipse haben.

Grüße,
    die A.
    Geändert von AmLiebstenRot (12.02.2007 um 20:29 Uhr)

Experte Avatar von Amely

edit
    Geändert von Amely (08.10.2009 um 18:12 Uhr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden...

Wisst ihr wo ich günstig Ketten (ohne Anhänger) herbekomme? Also am besten ganz normale, verstellbare Ketten, muss kein 925 Silber sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

musst mal bei http://www.abramowicz.de/ schauen da gibts manchmal normale schöne Ketten.

Modeschmuck ist toll.. ich hab so viel schmuck weiß gar nicht mehr wohin.. nur was bei mir echter Schmuck sein muss sind Ringe

-Lisa-
    Besucher

Ich hab mir heute ein paar schöne unechte Stücke gekauft. Es gibt ja den Tipp mit Klarlack, damit er nicht verfärbt. Weiß jemand wie oft man das machen soll bzw. wie man erkennt, dass der Lack runter geht, aber Angst, dass die Sachen sich verfärben. Ich mag sie wirklich gerne.
    Und falls sie mal verfärbt sind, kann man sie selber lackieren, wenn ja was?

belle_epoque
    Besucher

Ich bin gerade am Stöbern bei modeschmuck.de, und obwohl ich ja eigentlich weniger Schmuck trage, finde ich, dass es da durchaus eine Menge Schmuck gibt, der mir seeehr gut gefällt Ich glaub wenn ich mal Geld übrig habe, wird da bestellt...