Hi
Habe Gestern was bei 3Suisses bestelt und habe da mal ne Frage.
Hat jemand von euch da schon bestellt oder so und weiß wie lange die brauchen um zu liefern?
Brauch nähmlich dringend davon was in ca 1 Woche
Hi
Habe Gestern was bei 3Suisses bestelt und habe da mal ne Frage.
Hat jemand von euch da schon bestellt oder so und weiß wie lange die brauchen um zu liefern?
Brauch nähmlich dringend davon was in ca 1 Woche
alles wird gut, du musst nur atmen!
Ich hab da schon mal was bestellt.
Das hat "etwa eine Woche" gedauert also gut 7-11 Tage. Weil die Sachen erst aus Frankreich kommen. (Laut Angaben der Firma.) Allerdings habe ich alle Sachen, die ich dort bestellt habe, wieder zurückgeschickt, weil die im Katalog doch besser aussahen oder nicht so recht gepasst haben oder beschädigt waren. Bis auf einen Plissé-Schal. - Der war sogar reduziert. Aber die haben mir den Versand trotzdem berechnet, auch wenn ich im Endeffekt nichts gekauft habe.
Na ja, nun ist der neue Katalog da, und wegen dem 10 € Gutschein bin ich schon wieder versucht, was zu bestellen. Aber nach den Erfahrungen...![]()
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Lieferdauer wie bei allen Versendern zwischen 1 und 3 Wochen, je nach verfügbarkeit der Sachen.
Qualität und Paßform fand ichKann sich bei der nächsten Bestellung aber wieder ändern
LG![]()
Ich weiß nicht, wie´s jetzt ist, aber ich hab da so Mitte der Neunziger einiges bestellt gehabtund das hat immer eeeeeeeewig gedauert
! Durchschnitt waren so sieben Wochen
! Aber ich vermute mal, das wird sich wohl geändert haben, sonst gäb´s die wohl nicht mehr....
![]()
Ich hab da früher (als ich noch jung war) auch öfter mal was bestellt, aber irgendwie hat sich deren Geschmack anders entwickelt als meiner, und die Qualität... reden wir nicht drüber.
Wenn du Glück hast sind die Sachen da
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Vor ungefähr vier Monaten habe ich dort auch bestellt. Die haben ewig gebraucht, bis die Sachen da waren und haben mir auch noch jedes Teil einzeln geschickt. Und manches dann auch noch in einer anderen Größe als die, die ich eigentlich haben wollte! Ich habe die ganzen Sachen wieder zurück geschickt. Nach einigen Wochen bekam ich dann eine Mahnung
! Auf meine Nachfrage erhielt ich dann die Auskunft, das das die Versandkosten wären! Erst brauchen die ewig lange, dann schicken die mir die falschen Größen und ich soll auch noch bezahlen??? Auf meine Beschwerde dann wurde die Mahnung dann zurück genommen und die Versandkosten gestrichen!
Fazit: Nie wieder!!!
Lieben Gruß vom Linchen!
hallo ihr lieben
ich habe grade den neuen 3suisses katalog bekommen und bin echt versucht einiges zu bestellen weil einige der sachen echt gut aussehen. hat jemand aktuellere erfahrungen mit der firma v. a. was die qualität der ware betrifft? die jeans kosten dort ja nur 20€ bin mir nicht sicher ob die dann wirklich lange halten![]()
ich hab mindestens 1-2 monate gewartet und dann war nicht alles drin
Bei mir ging es eigentlich immer recht schnell, also länger als 10 Tage hab ich nie gewartet. Ich hab dort schon Jeans, Bikinis und Oberteile bestellt. Manchmal vielen die Sachen kleiner oder größer aus, aber Umtausch oder Rückgabe war auch problemlos.
Von der Qualität her war ich zufrieden, die Sachen haben gut gehalten, hatten keine Ziehfäden ect
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich habe auch bei 3 Suisse bestellt und es dauerte immer bis zu 4 Wochen um anzukommen. Meistens war es zu spät also mußte ich auch einiges zurückschicken. Die Qualität is nicht, was der Katalog entspricht, zumindest war es so bei mir. Es ging einigermaßen so für 2-3 Bestellungen. Dann änderte sich das.
Bei ihnen muß man sehr aufpassen, da ihre Buchhaltung auf einem ziemlich chaotischen Haufen sitzt, so wie es aussieht. Wir bekamen Rechnungen doppelt, Mahnungen für schon bezahlte Ware, Drohungen mit Pfändung, das ganz groß Spiel. Anrufe bewirkten nichts, Einschreibebriefe kaum mehr.
Ich habe sie aus meine Lieferantenliste für alle Ewigkeit gestrichen. Aber das sind nur meine Erfahrungen...
Ich bestelle mittlerweile auch nicht mehr viel bei 3Suisses, weil mir das meiste nimmer gefällt, die Qualität nachgelassen hat und die Lieferfristen immer wieder zig Wochen dauern.
Von der neuen Kollektion habe ich letzte Woche ein paar Sachen bestellt, die lt. Bestellung innerhalb von 2 Wochen kommen sollen..na ja...
Ich hab mir erst dieses Jahr wieder 2 super schöne Jeans mit Schlag von einem der reduzierten Kataloge gekauft und die sind top! Die leiern bis zur nächsten Wäsche auch nicht schlimmer aus als andere Jeans
Ich bestelle mittlerweile auch nicht mehr bei denen. Erstmal dauert das ewig bis die Teile ankommen, dann sinds meinst nur Teillieferungen. Und leider leider sehen viele Sachen im Katalog super aus, aber sind in wirklichkeit superbillig gearbeitet. So, das man sie nicht tragen möchteUnd dann vieles eh wieder zurückschickt. Ein Teil habe ich nur von denen behalten, das ist dafür allerdings super
![]()
viele Grüße
Sunya
Ich hab vor ein paar Tagen noch ein Katalog bekommen,den ich dann sofort weggeschmissen habe. Die letzte Zeit hat mich 3Suisses nur noch enttäuscht,wo doch eigentlich immer zu meinen lieblingen zählte.![]()
Nie wieder 3Suisses
Ich habe da früher viel bestellt. Immer mindestens 4 Wochen gewartet, einmal einen Bikini 3 Monate später bekommen, in dem noch ein fremdes Schamhaar hingund zum Schluss wegen deren Unfähigkeit ein halbes Jahr lang Ärger mit einem Inkassobüro gehabt, und darf jetzt bei der gesamten Ottogroup nicht mehr bestellen. Was fast alle großen Versandhäuser betrifft. Eigentlich hätte das schon längst freigeschalten sein müssen, was mir auch schon bestätigt wurde. Aber langsam habe ich keine Lust mehr ständig zu schreiben, telefonieren, etc. Da kriegen die halt nicht mein Geld
Und eine Entschuldigung habe ich für den ganzen Ärger auch noch nicht gehört.
Langhaarzüchterin
Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)
@Maria18:
Immer mindestens 4 Wochen gewartet, einmal einen Bikini 3 Monate später bekommen, in dem noch ein fremdes Schamhaar hing
iiiiiggggiiiiiiitttttt!!!!!!!!!!!![]()
okay, da werd ich den katalog jetzt wohl auch gleich in die tonne hauen.![]()
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich hab die Tage einen ganzen Haufen Klamotten bestelltWeiß gar nicht was ihr habt, ich finde da immer ein paar schöne Teile, die auch eine gute Quali haben
.
Ich habe mir letzte Woche erstmals was bestellt aus dem neuen Katalog. So eine Glitzer-Leggings mit Strassbesatz. ca 3 Tage versand, war ok. Aber Qualität ist das keine. Sieht billig aus und geht nach dem ersten waschen bestimmt kaputt!
Nie wieder 3 Suisses, hatte vor ziemlich genau 1 Jahr auch Ärger mit denen.
Jedesmal, wenns so nen 10€-Gutschein gab, hab ich was bestellt. War aber jedesmal Schrott und ich habs zurückgeschickt, bis auf eine Hose (die inzwischen schon kaputt ist). Ich hab dann logischerweise nur das Geld für die Hose+Versandkosten überwiesen.
Dann kam ne Rechnung, wenig später irgendwann dann ne Mahnung inkl- Mahngebühren, waren um die 35€ meine ich ! Ich hab dann hingemailt, daß das ein Irrtum sein muß und ich ja die Hose+Versand bezahlt habe, und sonst ausnahmslos alles zurückgeschickt habe !
Da kam dann eine total unfreundlich eMail zurück, daß das die Mahnung über die Versandkosten von den Sachen sind, die ich nicht behalten habe
Ich hab mich dann geweigert das zu zahlen und gesagt sie können mir noch soviele Mahnungen schicken wie sie wollen. Daraufhin kam dann blabla von wegen aus Kulanz erlassen sie mir die Versandkosten (Nein, wie gütig).
Ich hab dann die Löschung sämtlicher Daten von mir verlangt, und hab seitdem meine Ruhe vor dem Saftladen...![]()
@Diva, ich bestelle dort seit mind. 10 Jahren und bestelle manchmal für 300-400 Euro. Es passiert schon, dass mir kaum etwas gefällt und ich von 7 Teilen nur 1 behalte. Es ist noch nie passiert, dass mir anteilig irgendwelche Versandkosten berechnet wurden.
Hm, mal sehen ob ich nochmal dort bestelle.
Ich hatte schon länger dort nichts mehr bestellt, weil ich auch mal Versandkosten übernehmen sollte. Diese haben Sie mir dann auf Nachfrage erlassen. Nun hab ich vor ca. 4 Wochen doch mal wieder bestellt, aber bis heute nix gehört![]()
liebe Grüße
Ich habe erst einmal etwas bestellt und soll nun die Retourkosten plus Bearbeitungsgebühr bezahlen. Das sind 7,49 €. Die Vorgehensweise, also was man hier liest und dass die Anrufe gebührenpflichtig (0,68 € pro Min.) sind, finde ich unglaublich. Das kenne ich von keinem anderen Versandunternehmen (wir sind schon seit Jahren bei anderen Kunden). Ich habe nun angerufen und gebeten, dass mein Kundenkonto gelöscht wird, sobald die Retourkosten beglichen sind. Ich würde dort nie mehr bestellen. Das hatte ich eigentlich auch nicht vor, nach dem was ich darüber gelesen habe und habe mich dann doch hinreißen lassen.
Beim zweiten Anruf (wollte wissen, ob auch keine Nachlieferung ausständig ist), wurde ich dann mit "wünsche noch einen schönen Tag" abgewürgt. Unverschämt und peinlich, wie mit den Kunden umgegangen wird, habe ich noch nicht erlebt. Ich zahle das nun ein und bin mal froh, dass ich zuletzt nicht nochmal bestellt habe.
das passt ja ins Bild![]()
Geändert von 25592 (17.07.2010 um 15:23 Uhr)
nie wieder 3 suisses. alles in der falschen größe geliefert. nur die schuhe nicht, die nach 1!!!!! tag auseinander gefallen sind.
Dann versäumt man ja nichts. Ich habe vor dem Retounieren sogar noch nachgesehen, ob man die Kosten übernehmen muß, bin da recht perfektionistisch, aber vielleicht steht das nicht am Schein, sondern im Katalog. Bis jetzt ist ja jeder Katalog gleich in den Müll gewandert (der aktuelle nun auch).
Hier ist übrigens auch noch ein großer 3Suisses Thread, teils mit negativen Erfahrungen: https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=4916
Geändert von 25592 (17.07.2010 um 16:51 Uhr)
Nach 2 Wochen hab ich heute meine Bestellung von der neuen Kollektion bekommen. Bis auf eine Jeans und einen Pulli geht alles retour - was ich eh schon befürchtet hatte. Mir gefällt einfach fast gar nichts mehr - vor allem, wenn das Zeug dann daheim ankommt.
Und daß 3Suisses Gutscheine anteilsmässig anrechnet war bei mir schon immer so. Ich geb die Gutscheine meist schon nimmer an, weil ich auf den 1 Euro Peisnachlass für 1 Teil auch verzichten kann!
Frag mich echt wie die sich weiterhin hier in Deutschland halten können
Okay ich muss meine Meinung revidieren. Ich hab mir 15 Teile bestellt, davon waren 5 (!!) in der falschen Größe geschickt worden. Und die Qualität... Au Backe, irgendwie hatte ich die in viel besserer Erinnerung. Ich werde alles, außer einer Hose zurückschicken. Bin echt bedient, war das letzte Mal dass ich da bestellt habe.
![]()
Die Qualität war auch früher besser.
Ich habe dort immer gerne bestellt und oft Komplimente bekommen.
Die Sachen waren oft so schön romantisch verspielt...
Leider habe ich noch keinen vergleichbaren Shop gefunden.![]()
La Redoute ist sehr ähnlich. Aber dort kann man von Deutschland aus nur noch über Frankreich bestellen, in Österreich gibt es noch Kataloge und einen Onlineshop. Dort ist der Service sehr gut, allerdings war ich bei den letzten beiden Bestellungen auch nicht mehr mit der Qualität zufrieden. Der Stil ist aber fast der gleiche: www.laredoute.at
Danke für den Tip. Werd mich mal in dem Shop umschauen.![]()
keine Ursache, die Sachen sehen echt schön aus - vielleicht hatte ich nur Pech(die Röcke, die ich bestellt hatte, waren nämlich riiiiesig und der Stoff knittrig)
ich kaufe nie wieder bei 3 Suisses. Die Qualität ist sehr schlecht, der Serviece sowieso,man hat nur Ärger mit denen.
Das stimmt. Die Qualität war in der Tat früher besser. Heute kann man viel Glück haben und mehrere schöne Teile erwischen. Die Qualität ist schlechter wenn man aus dem Schnäppchenkatalog bestellt, es handelt sich meist um bereits retournierte Sachen, die halt eben jemanden nicht gefallen oder gepasst haben.
Hab grad gesehen, dass es doch einen La Redoute Online Shop gibt, der nach Deutschland liefert, anscheinend ist der neu?! Kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Wochen unbedingt einen Bikini von La Redoute haben wollte und es hat einfach nicht geklappt, den nach Deutschland zu bestellen...
http://www.laredoute.de
Eigentlich wollte ich doch was zu 3Suisses schreiben - da war ich wohl doch schon zu müde, hab mich mal wieder im Forum festgelesen
Mein Erlebnis mit 3Suisses also:
Ich habe da vor ziemlich langer Zeit zwei oder drei Mal was bestellt, und musste immer alles zurück schicken, weil die Qualität einfach echter Schrott war und es auch nicht gepasst hat. Das eine Mal haben sie mir eine Jacke wieder zurück geschickt, angeblich weil ich sie schon getragen hätte. Also habe ich mich geärgert und die Jacke bezahlt, obwohl ich sie nicht an hatte (na gut, einmal zum Anprobieren für ca. 30 Sekunden) aber ich dachte mir das ist es nicht wert sich noch lange zu streiten.
Dann wollte ich es wieder versuchen vor vielleicht anderthalb Jahren und habe was bestellt, es kam aber ewig nichts. Also habe ich da angerufen und gefragt, wo meine Sachen sind und ob die noch ankommen. In diesem Moment, welch Zufall, ein Computerabsturz! Sie konnten mir deshalb nicht sagen, was mit meiner Bestellung ist, aber sie kommt bestimmt bald an. Aber es kam und kam nichts.Dann habe ich wieder angerufen, um nachzufragen, dieses Mal war meine Bestellung einfach nicht im System zu finden. Die Frau am Telefon hat sich auch sehr gewundert, also alles noch mal bestellt. Wieder kam nichts... Also noch mal angerufen, einfach um es mal zu testen, da wollte ich die Sachen schon gar nicht mehr haben. Wieder gab es einen Computerausfall...
Die haben sich da bestimmt ins Fäustchen gelacht, dass ich denen am Anfang sogar geglaubt habe!Hätten die mir das nicht sagen können, dass ich gesperrt bin und da nichts mehr bestellen kann? Obwohl ich finde, dass es keinen Grund dafür gibt! Ich bin doch keine Betrügerin oder so... Na ja, jetzt falle ich nicht mehr auf 3Suisses rein. Meine Freundin bekommt den Katalog noch, den schau ich mir gerne an, aber bestellt wird da nichts mehr!
![]()
Boah,was eine Frechheit.![]()
ich hab da einmal was bestell und zurückgeschickt...paar monate später bekam ich dann ne rchnung über die versandkosten....seitdem bestell ich da nie nie wieder was![]()
Huch, jetzt bin ich doch ein bißchen geschocktIch bekomme den Katalog noch (bzw meine Mutter. Die ist nämlich bei entsprechendem Handel für einen anderen Katalog gemeldet und es sei nicht möglich, 2 Personen unter der gleichen Adresse im Computer zu haben...) und hatte bei den paar Bestellungen, die ich dort gemacht habe, auch nie Probleme. Hat ein wenig länger gedauert, ja, aber ansonsten... auch wenn was zurückging, nicht wirklich was zu meckern. Die letzte Bestellung ist aber auch schon etwas her. Sollte ich mal wieder bestellen berichte ich
![]()