Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79

Thema: 3Suisses

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: 3Suisses

Ich habe das Porto sofort nachbezahlt, ich hoffe, dass ich mich damit nun "freigekauft" habe und sie mich auch wirklich aus der Kundenkartei löschen.
    Zitat Zitat von TanteHedwig Beitrag anzeigen
    Hab grad gesehen, dass es doch einen La Redoute Online Shop gibt, der nach Deutschland liefert, anscheinend ist der neu?!
    http://www.laredoute.de
    Oh super, ja den gibt es dann noch nicht so lange. Ich muß mal die La Redoute Geschenke loben, die man sich aussuchen kann. Da gab es zum Beispiel einmal tolle Fleece-Cabanjacken. Vielleicht bestelle ich doch irgendwann wieder. Vom Service her kann sich 3Suisses dort mal was abschauen.

Achso - mit den (eigenen) La Redoute Marken habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von TanteHedwig Beitrag anzeigen
    Die Frau am Telefon hat sich auch sehr gewundert, also alles noch mal bestellt.
    Naja, die Frauen am Telefon... Ich sag da mal lieber nichts dazu. Die scheinen aber schon darauf vorbereitet zu sein, dass Kunden mit Problemen anrufen .
    Geändert von 25592 (30.07.2010 um 15:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

oh man dass das soooo schlecht ist hätte ich ja niiiiieee gedacht Oo
    ich fand die sachen in den katalogen eigentlich immer recht schön, habe aber nie was bestellt wegen der preise... vielleicht besser so.

aber wenn ich mich recht entsinne habe ich da ein einziges mal schuhe übers internet bestellt weil ich die so super fand... lederstiefel für 80 euro. da gabs keinerlei probleme, an die versandzeit kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber an der qualität der schuhe gibts nichts zu meckern. die hab ich inzwischen seit bestimmt 3-4 jahren und da ist nichts dran (ich trage sie zwar auch nicht regelmäßig aber naja )
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

TanteHedwig
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Naja, die Frauen am Telefon... Ich sag da mal lieber nichts dazu. Die scheinen aber schon darauf vorbereitet zu sein, dass Kunden mit Problemen anrufen .
    Ja ich weiß was Du meinst! Aber ich kenne auch die andere Seite, weil eine Bekannte für einen anderen Katalog im Callcenter sitzt. Die Angestellten haben ziemlich viel Druck, da kann man eher Miteid mit denen haben und muss sich nicht ärgern...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch mal Kunden am Telefon betreut, ein wenig kenne ich das. Man merkt eben, dass sie von überfreundlich (inkl. Begrüßung in Französisch mit pseudofranzösischem Akzent, das gibt schon mal Sympathiepunkte-Abzug ) auf giftig umschalten, sobald sie merken, oh, da ist ein problematischer Kunde am anderen Ende

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich möchte zum Thema Versandkosten was schreiben. Es ist doch ganz klar, dass man die Versandkosten zahlen muss, wenn man alles zurückgeschickt hat. Aufregungen darüber sind lächerlich.
    Das ist überall so.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es ist klar, dass man die Kosten für Rücksendungen übernimmt, wenn es so in den AGB vermerkt ist. Allerdings stimmt das so nicht, denn bei den meisten größeren Versandhäusern muß man sie nicht bezahlen (bei La Redoute auch nicht, soweit ich mich erinnere). Hätte ich es gelesen, hätte ich sie natürlich gleich übernommen. Das ist ja logisch, wer macht das nicht? Nur habe ich auf dem Schein nichts vermerkt gesehen (oder ich habe es übersehen). Ich habe genauer nachgesehen um ja nichts falsch zu machen .

Für mich sind die Versandkosten aber das kleinere Übel, denn bei manchen Onlineshops oder Ebayhändlern müsste man sie bis 40 Euro Warenwert bei Rücksendungen auch übernehmen (es kam bei mir erst einmal vor, dass ich etwas zurückschicken musste, aber soweit ich weiß ist es üblich). Was mich abschreckt, sind die anderen haarsträubenden Erfahrungen, die man allein bei den BJs lesen kann .

Galina
    Besucher

nachdem ich hier eure erfahrungen mit 3 suisses gelesen habe, werde ich lieber niemals dort bestellen. ich bekomme seit ein paar jahren den katalog und sehr oft gibt es dort sachwen, die mir sehr gut gefallen, aber unter diesen umständen...nein danke!

danke übrigens für den link zu la redoute!

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich hab da mal einen Pullover bestellt, sie konnten ihn nicht liefern und haben mir daraufhin einfach einen ähnlichen geschickt,ohne mich vorher zu fragen. Ich habe ihn natürlich zurückgeschickt,aber die Versandkosten soll ich übernehmen. Das habe ich nicht eingesehen,warum ich die Versandkosten für Waren übernehmen soll, die ich nicht bestellt habe. Mehrere Briefe waren nötig um die Mahnungen zu stoppen.

Inventar Avatar von Chihiro

@wurmeli das ist ja richtig dreist von denen

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Hab den Fred grad mal wieder ausgegraben, leider zu spät, hab schon bestellt
    Jetzt wo ich das alles gelesen hab bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das so ne gute idee war. Dauert das immer noch so lange bis die Sachen ankommen und hat wie ist das mit der Quali?
    Ich muss mir dringend diese Spontankäufe abgewöhnen...
    So not Safe for Work-Tumbler

yay Avatar von Pseudo Nym

Ich hab am 21. Januar (drei Oberteile). Bisher außer der Bestellbestätigung nichts gekommen. Hab dann jetzt am WE mal nachgefragt wie es mit meinem Bestellstatus ausschaut. (Online kann man das ja net einsehen ohne Kundennummer)
    Ich hab vor Urzeiten mal dort bestellt 2004/05 und die beiden Sachen waren in Ordnung, nur etwas groß für 34/36 damals.

Ich bin mal gespannt wann da sich wer melden wird..

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Doch, man kann sich mit der Email-Adresse und einem Passwort einloggen.

Ich hab vor ca.2 Wochen mal wieder eine Zahlungsaufforderung mit ca.25.-erhalten, die ich wie immer nicht zuordnen kann. Bei den unverschämt hohen Telefongebühren habe ich eine Email geschickt und bin jetzt mal gespannt was das für Kosten sind. Letzten Herbst hatte ich das Problem auch, weil ein Artikel nicht verbucht wurde. Wenn ich nicht hin und wieder was finden würde, würde ich nichts mehr bestellen, weil wirklich regelmässig diese Nachforderungen kommen. Das kenn ich von keinem anderen Versandhaus!

Ja, einloggen schon, aber nicht die Funktion freischalten, wo man nachschauen kann wie weit die Bestellung ist. Dazu brauch ich die Kundennummer. Hab sowas allerdings noch nie gesehen, dass man es erst freischalten muss ^^

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Meine Erfahrung ist auch dass die Lieferung ziemlich lange dauert!

Inventar Avatar von koala

Es ist klar, dass man die Kosten für Rücksendungen übernimmt, wenn es so in den AGB vermerkt ist. Allerdings stimmt das so nicht, denn bei den meisten größeren Versandhäusern muß man sie nicht bezahlen (bei La Redoute auch nicht, soweit ich mich erinnere). Hätte ich es gelesen, hätte ich sie natürlich gleich übernommen. Das ist ja logisch, wer macht das nicht? Nur habe ich auf dem Schein nichts vermerkt gesehen (oder ich habe es übersehen). Ich habe genauer nachgesehen um ja nichts falsch zu machen .

Für mich sind die Versandkosten aber das kleinere Übel, denn bei manchen Onlineshops oder Ebayhändlern müsste man sie bis 40 Euro Warenwert bei Rücksendungen auch übernehmen (es kam bei mir erst einmal vor, dass ich etwas zurückschicken musste, aber soweit ich weiß ist es üblich). Was mich abschreckt, sind die anderen haarsträubenden Erfahrungen, die man allein bei den BJs lesen kann .

also ich habe noch nie bei 3 suisses für Rücksendungen bezahlen müssen

habe mir heute 2 Blusen bestellt, schauen wir mal
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Hab ne Antwort bekommen, dass meine Lieferung versandfertig gemacht wird und dann losgeschickt wird.
    Außerdem haben sie mir netterweise direkt meine Kundennummer zugeteilt, mit der ich jetzt das auch alles online nachvollziehen könnte.

Bis auf den langsamen Versand (wobei ich mich jetzt nicht erinnern kann, dass ich irgendwo gelesen hätte es würde besonders schnell gehen ), ist also bisher alles top. Ich hoffe mal, es kommt auch das richtige Zeugs an und es ist kein Schund

EDIT: Es stand jetzt online nochmal dabei, dass es noch bis zu 2 Wochen dauert, bis es hier sein wird. Naja, wenn die meinen. ^^

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    also ich habe noch nie bei 3 suisses für Rücksendungen bezahlen müssen
    es kommt denke ich auf den Bestellwert an

Allwissend Avatar von Scrubs

Zu den Kosten der Rücksendung:
    § 357 Abs. 2 BGB

Ich hab schon ein paarmal bei denen bestellt und musste auch immer relativ lange warten. Die Qualität fand ich jetzt eher weniger berauschend (dünne Stoffe, sehr schief geschnitten), so dass ich inzwischen nicht mehr dort bestelle, auch wenn die Sachen im Katalog wirklich toll aussehen.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Mein Paket ist immer noch nicht da-.- Wie lange dauert das denn noch? Ich hasse es wenn ich so lange warten muss... ich bin doch so ungeduldigt
    *motzphase ende*

Wie siehts eigentlich mittlerweile so mit der Qualität aus? Die Meinungen hier sind hier ja immer eher gespaltet^^

Ich warte auch noch auf meines Soll aber angeblich schon unterwegs sein.

Meine Laune...
    Stressed

Mein auch. Angeblich wabbert es schon hier in Köln rum.
    Vllt krieg ich meine Sachen heute noch. Bin ja mal gespannt

Meine Laune...
    Stressed

Es ist da... und ich hätte es am besten gleich wieder umgeschickt!

*es folgt eine Motztirade*

Erstmal fehlten zwei Sachen, was mich maßlos geärgert hat, weil ich die Pullis unbedingt haben wollte. Da stand nur was von einem ausverkauften Artikel (der übrigens doch dabei ist), nicht zwei. Dann ein schwarzer pulli der im Internet echt schön aussah, aber in der falschen Größe geschickt wurde, außerdem krieg ich glaube ich Ausschlag von dem Ding.
    Bei zwei von den Teilen weiss ich nicht sicher was es sein soll. Sieht auf jeden Fall irgendwie schief aus, was die da fabriziert haben und von der Qualität wollen wir mal garnicht anfangen -.-
    Dann haben sie mir einen Pullover mitgeschickt den ich nicht bestellt habe. Zumindest steht er nicht in meiner Bestellbestätigungsmail drin. Den behalte ich wohl, er ist recht hübsch und schön weich. Die Farbe ist etwas seltsam, aber drauf ges*****en er passt zu meinem Nagellack^^

*motzende*

Zusammenfassend behalte ich nur den Pullover den ich eg nicht bestellt habe, der Rest geht morgen früh direkt wieder nach "Frankreich" (Auf dem Retourenaufkleber steht allerdings Aachen, mal sehen wo es landet).
    Was für ein Reinfall!

Mmmm, meins ist noch net da. Ich weiss dass ich nur ne Teillieferung bekomme. Stand im Internet in meinem Konto drin. Naja, hoffe es wird net ganz so n Reinfall, aber bei 3 Teilen, sollte es sich evtl. im Rahmen halten.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe 2x bei 3Suisses bestellt und 2x den absoluten Supergau erlebt. Die erste Bestellung war unvollständig und von der Qualität eher recht bescheiden. Nachdem ich das Paket komplett zurückgeschickt habe, bekam ich nach ein paar Wochen eine Mahnung, dass ich doch bitte ein Kleid bezahlen solle. Da ich sicherlich keine 0,69 Euro/Minute für die Dummheit anderer Leute ausgebe, habe ich nach ca. 10 Mails endlich klären können, dass das Kleid mit in der Retoure war. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Nun bin ich ja nicht kleinlich und habe nach einem halben Jahr wieder bestellt. Qualität war wieder grottenschlecht, also zurückgeschickt. Nach ein paar Wochen wieder die Mahnung, dass ich den Komplettbetrag von über 100€ begleichen soll. Wieder zig E-Mails hin und her. Das Problem schien gelöst zu sein bis ich wieder eine Mahung im Briefkasten hatte mit einem anderem Betrag. Also wieder gemailt und der Glaube ein gelöstes Problem zu haben. Ein paar Wochen später eine letzte Mahnung mit dem Komplettbetrag von über 100€. Da ist mir entgültig der Kragen geplatzt und ich habe angerufen. Wahrscheinlich war ich nicht sehr freundlich, aber der Ärger und der ganze Zeitaufwand waren wirklich ätzend. Im Endeffekt habe ich einen 10€-Gutschein bekommen und eine Telefonrechnung von 5€. Den Gutschein habe ich geschräddert, mit diesem "Saftladen" will ich nix mehr zu tun haben.

Soviel zu meinen Erfahrungen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Ich glaube an das Gute und Positive in meinem Leben! Alles wird so wie ich es brauche.

Meine Laune...
    Stressed

Tja, bis auf meinen eigentlich-nicht-bestellten Pullover werd ich nix behalten. Hoffentlich krieg ich da jetzt nicht auch Stress wegen der Retoure.

@pseudo nym: Ich drück dir die Daumen.

Danke.

2 von 3 Sachen sind da und eins davon wunderschön, das andere voll in Ordnung.
    Jetzt fehlt noch eins, mal sehen wann das eintrudelt, aber für mich wars jetzt auch vom Preisleistungsverhältnis okay, zwar etwas dünner T-Shirt Stoff beim einen, aber für 5,99 oder 7,99 () ist das im Rahmen

Inventar Avatar von koala

es kommt denke ich auf den Bestellwert an

glaube ich nicht...hab schon sogar ein shirt für 10€ bestellt und zurück geschickt da zu klein

Meine 2 Blusen sind heute angekommen und es liegt kostenlose Rücksendungsaufleber für hermes bei
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Kann sein, dass es in Österreich anders ist. Ich habe keine Ahnung. Mir ist es aber nun eh egal, weil ich mich aus der Kundenkartei habe löschen lassen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels. habe gerade gelesen eure Probleme mit der Firma. Ich habe auch 3 mal da bestellt. Erste mal war nettes Jacke als dankeschön. Die habem mir viel zu groß geliefert. Umteuschen wollen die nicht, weil nur eine pro Kunde wäre. Dass die den Fehler gemacht haben mit der Größe haben die nicht gesehen. ich habe die Jacke meine Schwigermutter gegeben. Was soll ich mit so einem grossem Sack?
    1 vieleicht 2 Jahre spähter habe ich mir 2 Flip Flops in Set bestellt. Ales ist paletti. Vor 1,5 Jahre habe ich 2 Balerinas in Set bestellt. Die größe 40 war mir zu klein. ich habe das Packet zurück geschickt. Paar Wochen spähter ein Brif dass ich die Versandkosten bezahlen soll. Ich habe keine Zeit nach zukuken, ob man die selber tragen muss ich habe bezahlt. Von 5€ werde ich nicht arm. Aber angentlich wenn ich nachdenke, wo zu hat man den Returnaufkleber?
    Zahlt ihr auch die Versandkosten wenn ihr die Sachen zurück schickt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten

Hallo, ich habe eine Frage zur Rücksendung.

Habe Ware im Wert von 15o Euro bestellt, behalte aber nur 3 Teile für insgesamt knapp 50 euro.

Muss ich jetzt erst alles bezahlen und bekomme es dann erstattet oder zahle ich nur das, was ich behalte?

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Delicia

Du bezahlst natürlich nur das was Du behalten möchtest !

Gruß , Cosmo

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohh,ich glaube,das ist ein Trugschluß.
    Meine kollegin sagte mal:Du brauchst bei Rücksendungen nichts zu bezahlen,mache ich immer so.Letzte Tage kam dann eine Mahnung von Schwab.Auf Nachfrage hieß es dann ich hätte wohl 2 mal die Versandkosten nicht bezahlt,aber weil ich dort so lange Kundin bin werden die erlassen.
    Also grundsätzlich stimmt das nicht,aber wie ich das verstanden habe gab es im Juniwohl ein Gerichtsurteil,das man nicht alles zahlen muß(aber wo hat 3 Suisses seinen SItz??)

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

eine Freundin hat bei 3Suisses bestellt. Die Artikel waren als Lieferbar gekennzeichnet, bei anderen Versandhäusern kommt die Ware dann nach 2-3 Tagen. Diese Bestellung war vor einer guten Woche, deswegen habe ich jetzt mal nachgesehen, was da los ist. Im Internet fand ich dann so viele negative Berichte (wochenlange Wartezeit, falsche Größe, grottige Qualität, schlechter Kundenservice, unbegründete Mahnungen). Deswegen wollte ich nachsehen, ob die Bestellung schon draußen ist oder man stornieren kann.
    Wenn man sich dann auf der HP einloggt steht aber nur der Punkt "Bestellverfolgung aktivieren" da, und für die Aktivierung braucht man die Kundennummer. Diese bekommt man bei der ersten Bestellung, scheinbar aber erst mit der Ware, also nicht per Mail. Sie kann also ohne Kundennummer die Bestellverfolgung nicht aktivieren und nicht einsehen, was schon verschickt wurde und auch nicht stornieren.

Ich konnte jetzt nicht eindeutig erkennen, welche Kosten nun entstehen. Zahlt man immer die 5,99 Versandkosten oder nur wenn man die Kleidung behält? Muss man auch die Rücksendung zahlen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn die Bestellung komplett retour geht, fallen die Versandkosten an. Das steht seit einiger Zeit auf der Rechnung. Ich hab erst bestellt und die Sachen kamen wie eigentlich immer nach ca, 1,5 Wochen. Deine Freundin kann doch den Kundenservice anmailen und um Bekanntgabe der Kundennummer bitten. Die antworten wirklich schnell.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke

Experte Avatar von Madame Chauchat

Ich habe jetzt zum dritten Mal bei 3Suisses bestellt, und bin - mal wieder- geschockt, nur in entgegengesetzter Richtung. Die ersten beiden Male fand ich die Qualität so furchtbar, wabbeligste Materialien, komische Zeltschnitte und Gestank wie in einer Chemiefabrik, schon beim Öffnen des Pakets.. damals ging jeweils alles komplett Retoure. Diesmal aber gefällt mir alles, ich bin begeistert von den hübschen Sachen und der guten Passoform - und es müffelt immerhin auch nichts sträker als bei H&M.

ABER: Ich habe nicht gerade wenig (also mindestens 10 Teile) bestellt.. und augerechnet das mit knapp 70 Euro teuerste Schätzlein fehlt! Es steht auch nciths vonwegen Nachlieferung, in der Rechnung ist der Artikel ganz normal mit aufgelistet, befindet sich aber eindeutig nicht im Paket (übersehen kann man ihn schwer, es ist ein Blazer)! Jetzt weiß ich auch nicht, die glauben doch bestimmt, ich hätte mir das gute Stück gekrallt und wollte jetzt nicht bezahlen?! Was macht man denn in so einer Situation? Beweisen, dass etwas NICHT da ist, kann man ja irgendwie schwer..Oje.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hm, und wenn du dir mehrere Zeugen holst? Ich glaub nicht, dass es häufig vorkommt, dass man bei sowas flunkert. Ich würde ganz einfach anrufen...

Was hast du dir denn bestellt? Ich mag die Sachen auch, aber denke, es ist Richtung Promod, deren Sachen ich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht so dolle find.