Hallo BJs....
juhu seit gestern nenne ich einen Mutizerkleinerer mein eigen...
Habt ihr tolle Rezepte dafür? Vielleicht auch welche die man gut verschenken kann?
Liebe Grüße
VeraLuna
Hallo BJs....
juhu seit gestern nenne ich einen Mutizerkleinerer mein eigen...
Habt ihr tolle Rezepte dafür? Vielleicht auch welche die man gut verschenken kann?
Liebe Grüße
VeraLuna
Was meinst du denn genau mit Multizerkleinerer?
Bestimmt ist sowas hier gemeint
Ich habe zu Weihnachten auch eine Moulinette bekommen, werde auch in den nächsten Tagen mal schauen, was man damit so anstellen kann...
Morgen wollte ich mal versuchen Buchweizenkörner damit zu Mehl zu verarbeiten, bin schon ganz gespannt ob es klappt....
Geändert von Sunshine9 (05.01.2013 um 22:11 Uhr)
.
Meine Mutter hat damit immer in Sekundenschnelle Zwiebeln und anderes Gemüse zerkleinert. An anderen Gebrauch kann ich mich nicht mehr erinnern![]()
ich mache sämtliche Pestos darin. Außerdem Nüsse zerkleinern, Käse reiben, Puderzucker, Zwiebeln schneiden,
Viele Grüsse Sonja
Also ich habe bisher Nüsse mit der Moulinette zerhackt und Buchweizenmehl hergestellt. Obwohl ich sie von der Handhabung her nicht empfehlen kann ist das Ergebnis gut geworden
Im Rezeptheft habe ich auch gesehen, dass man Guacamole und Pesto damit machen kann, das werde ich auch noch probieren
Bei Sachen die stückig werden sollen (wie zB Käse oder Zwiebeln) habe ja ein bisschen Angst, dass sie direkt zu fein und breiig werden...aber ich teste das auch noch...![]()
.