Für mich auch die Balea Cocos-Tiare-Haarkur.
Für mich auch die Balea Cocos-Tiare-Haarkur.
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Aldi Urea Schampoo + Alverde Amaranth Spülung.
Lee Stafford For Hair That Never Grows Past A Certain Length Treatment! Hatte die Haarkur eigentlich nur gekauft, da ich gehört habe, dass sie blondierte Haare super pflegen soll aber mein ständig nervender Ansatz vom Blondieren sagt mir, dass meine Haare dadurch wirklich ein ganzes Stück schneller wachsen! Ist meiner Familie und sogar meinem Freund! auch aufgefallen.
Definitiv die CG-Methode an sich. Ich hätte nie gedacht, dass ich lange und dabei gesunde Locken haben könnte :)
CG-Methode ???
CG= Curly Girl Methode. Eine Methode für Lockenköpfe bei der man sich die Haare fast ausschließlich mit Spülung wäscht (kein Shampoo)
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Alverde Haarbutter (im trockenen sowie nassem Haar)
pflegt sehr gut bei mir!
alverde amaranth spülung
Gerade erst entdeckt und daher schon eher ein HG für 2013 : das neue Family Apfel Shampoo von Alverde und die Amaranth Spülung machen zusammen tolles Volumen und Glanz.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
SOS!
Habe gestern bei Rossi die Alterra-Kur gesucht- und nicht gefunden! Gibt es die noch, wie sieht die aus und wo steht die denn???
So http://www.rossmannversand.de/produk...&componentid=1 und sie steht bei den Haarsachen
ich hab zufällig letztes Jahr im Sommer die Kür Profi Line 1-Minute Intensivkur repair & shine entdeckt und bin ganz hin und weg.
Ich schau keine andere Kur mehr an, meine Locken sind seither so schön durchfeuchtet und das Beste überhaupt, ich komm nach dem Waschen sehr gut mit dem Kamm durch ... hoffentlich wird sie nie aus dem Programm genommen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Danke Abendsternchen! Diese Tube gab es bei uns nicht!!! Da war auch nichts leer im Regal. Ausgelistet???
HG für 2012 und bestimmt auch 2013: Kokosöl (vor der Wäsche rein) , Garnier Granatapfel und Bierhefe Shampoo und SBC
In unserem Rossi gibts die aber noch... Kauf dir lieber die Granatapfel-Spülung, die ist 1000 mal besser als die Kur
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Vielleicht liegt es daran und sie bekommen noch welche in der neuen Tube...
meine alterra spülung hat sich von mir abgewendet, sie floppt:( null kämmbarkeit und weichheit...so kanns gehen....
Alverde Haarbutter
Alverde Amaranth Spülung
Kokosöl
Hie Haarbutter verwende ich mit dem Kokosöl in der LOC-Methode
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Also, war jetzt mehrfach beim Rossi und es gibt die Kur nicht. Wenn Ihr aber sagt, die Spülung ist eh besser, die hatten sie da.
Kann jemand die Spülung mit der Amaranth vergleichen? Oder Die Alterrra Kur vs. Alverde Kur? Wäre mal interessant.
Die Alverde Kur bekomme ich hier nämlich easy und die Amaranth-Spülung mag ich ja bereits...
ich find die aramanth pflegender....bei mir floppt die alterra spülung in letzter zeit:( gestern hatte ich sie ne halbe stunde drauf. beim einkämmen dachte ich noch boa wie schön kämmbar alles wird und als ergebnis hab ich nun strohige haare, die ich jetzt wieder aufpäppeln darf. werde sie schnell aufbrauchen und nur noch 30 sekunden einwirken lassen und dann auf nimma wieder sehen-,-
Danke für die Info!
Definitiv Jojobaöl. Macht meine Haare so schön wie zu Silikonzeiten. Funktioniert aber auch erst nachdem alle Blondierreste weg sind. Ich suche zwar immer noch nach einer tollen Haarkur, aber bis jetzt floppten alle dagegen