Liebe Neff!
Happy Birthday .
Und danke, dass Du Dich all die Jahre so gut um uns kümmerst .
Liebe Neff!
Happy Birthday .
Und danke, dass Du Dich all die Jahre so gut um uns kümmerst .
Geburtstag Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
Auch von mir alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr- vor allem aber weiterhin gute Nerven für und mit uns BJs
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und lässt dich feiern und verwöhnen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Neff!
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Liebe Neff,
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Geburtstag Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute zu deinem Geburtstag...Feier schön...
Alles Gute zum Geburtstag
und vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier leistest
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Alles Gute für dich!
Liebe Neff,
alles, alles Gute, vor allem Gesundheit.
und vielen Dank, dass du dich so nett hier um alles kümmerst.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Happy Birthday, liebe Neff! Alles Liebe und Gute, Spaß und Freude, Glück und Gesundheit!
96 - Alte Liebe
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!! **
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Liebe Neff
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com
Liebe Neff, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
vielen Dank!
Wieder ein Jahr älter...... war aber ein schöner Tag gestern!
uiui, jetzt erst erspäht, aber jetzt erst recht:
Alle Liebe zum Geburtstag auch von mir
püh! Zu spät!
Zu spähääääät!!!
Danke!!!!