Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Frage zwei wie füreinander gemacht - euere schönsten lidschatten combos?

ich bin weder make up artist noch besonders künstlerisch begabt, deswegen lasse ich mich gerne von einigen blogs inspirieren wenn es um meine AMUs geht.
    ich habe festgestellt, dass es wohl besonders gut funktionierende e/s kombinationen gibt.
    neulich habe ich zb. irgendwo im netz das combo catrice spectaculART 02 "so precious" und catrice "c'mon cameleon" in der crease entdeckt und ich es.
    was bei mir auch sehr gut funktioniert sind die catrice "I am a coal girl" und "it's a girl".
    außerdem chanel "mirifique" als base verblendet und catrice "who is kermit" auf dem beweglichen lid oben drauf.
    habe grau-blaue augen, die manchmal etwas grünlich erscheinen und bin sommertyp
    welche sind euere schönsten combos?
    drogerie und high end, euere tipps sind gefragt!

Schokokirsche
    Besucher

AW: zwei wie füreinander gemacht - euere schönsten lidschatten combos?

Ich trage heute Catrice I Like To Mauve It auf dem Lid und MAC Shale inder Crease und am unteren Wimpernkranz und ich war selten so begeistert von einer Combo.
    Ansonsten auch Catrice Mr. Copper's Fields auf dem Lid und entweder Sumptuous Olive oder Satin Taupe (beide MAC) in der Crease, je nachdem, in welche Farbrichtung man gehen möchte.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

mac vanilla und copperplate. totaler klassiker für nude amus.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ohja, ich habe auch ein paar solcher Kombinationen!

Seit Ewigkeiten eine meiner schlichten Lieblingskombinationen, die je nach Intensität und mit braunem Kajal oder schwarzem Eyeliner sowohl für den Alltag geeignet ist, als auch für den Abend abgedunkelt werden kann, sind Macs Shroom und Copperplate. Nicht sonderlich spektakulär, aber äußerst schmeichelnd und hat mir schon viele Komplimente eingebracht.

Seit neuestem liebe ich aber eine wärmere, minimal auffälligere Kombination: Chanels "Complice" (schimmerndes Apricot) mit Macs Haux (mattes Braun-Rosé). Es ist etwas wärmer, wirkt nicht ganz so seriös, sondern ein wenig "verruchter" und intensiver, nicht ganz so natürlich, wenn auch immer noch dezent. Eine richtig tolle Kombination!

Joa, experimenteller bin ich einfach nicht Ich habe übrigens braun-grüne Augen, falls das hilft. Gerade die letzte Kombination stelle ich mir an blau-grünen Augen allerdings noch schöner vor Die erste dürfte zu jeder Augenfarbe passen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Maybelline Color Tattoo Pomegranate Punk als Base und Sable drüber

MAC Satin Taupe und Blanc Type als Highlighter

MAC Sketch gemischt mit Smut auf dem beweglichen Lid bis in die Lidfalte gezogen und wieder Blanc Type als Highlighter

Das sind so momentan meine Lieblings-KOmbis
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab immer vor grünem Lidschatten zurückgeschreckt, aber dies ist eine tolle Kombi für blau-grüne oder graue Augen:
    Catrice "Here, take your gear" aus der neuen Siberian LE und in der Crease "Blackwood Forest". Da kommt die Augenfarbe total schön raus

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Meine liebste geht für jeden Tag Kombi ist von Mac All that glitters & Satin Taupe

Inventar Avatar von viv

die too faced eye shadow duos sind sehr schön:
    https://www.toofaced.com/p-463-eye-shadow-duos.aspx?

BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Meine Laune...
    Bitchy

Meine Lieblingskombi ist völlig unaufregend: MAC Omega auf dem Lid und in der Lidfalte Catrice My first Copperware Party.

Fortgeschritten Avatar von netti266

meine liebsten kombis sind zur zeit:

1. catrice 560 i like to mauve it auf dem beweglichen lid und in der lidfalte 570 plum up the jam
    2. catrice bewegliches lid 450 oh it´s toffeefull, lidfalte 470 golden evergreen
    3. für jeden tag und wenn es schnell gehen muss catrice (altes sortiment) sweet mauve in der lidfalte und irgendeinen hell e/s auf dem lid.
    4. sleek au natrurel palette toast auf dem beweglichen lid und nyx purple in der lidfalte dazu mit einem matten braun leicht abdunkeln (diese kombi hab ich auch über einen blog entdeckt. ich liebe sie!)

ich finde den therad richtig gut! freu mich auf neue vorschläge zum ausprobieren :)

achso wenn es hilft, ich bin herbsttyp (denk ich) mit blauen-grau-grünen augen und natürlichen rot gefärbten haaren

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das sind viele tolle vorschläge
    ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

BJ-Einsteiger Avatar von Winterrose

Hallo Ihr Lieben!
    Ich kann leider keine Kombis beitragen, ich nehme nämlich immer nur eine Lidschattenfarbe, aber dafür jeden Tag eine andere.
    Vielleicht würde ich auch mehr ausprobieren, wenn ich das auf einem Bild sehe. Ich gucke keine youtube-Videos o.ä. und kann mir von dort also keine Ideen holen. Beim Lidschattenthema sind nun wieder wunderschöne Bilder zu sehen, aber das ist viel zu
    schwierig für mich, bin leider recht ungeschickt und seit einiger Zeit komme ich nicht einmal mehr richtig mit dem 10fach Vergrößerungsspiegel zurecht, so schlecht sind meine Augen geworden. Aber Kombis von zwei Farben würde ich mir gerade noch zutrauen
    Könntet ihr eure Lieblings-Kombis bitte auch auf Foto vorstellen? Dabei würden mich besonders Kombis mit kräftigen kalten Farben interessieren, ich bin ein Wintertyp mit schwarzen Augen.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.
    Geändert von Winterrose (17.12.2012 um 22:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich kann leider keine Kombis beitragen, ich nehme nämlich immer nur eine Lidschattenfarbe, aber dafür jeden Tag eine andere.
    Vielleicht würde ich auch mehr ausprobieren, wenn ich das auf einem Bild sehe. Ich gucke keine youtube-Videos o.ä. und kann mir von dort also keine Ideen holen. Beim Lidschattenthema sind nun wieder wunderschöne Bilder zu sehen, aber das ist viel zu
    schwierig für mich, bin leider recht ungeschickt und seit einiger Zeit komme ich nicht einmal mehr richtig mit dem 10fach Vergrößerungsspiegel zurecht, so schlecht sind meine Augen geworden. Aber Kombis von zwei Farben würde ich mir gerade noch zutrauen
    Könntet ihr eure Lieblings-Kombis bitte auch auf Foto vorstellen? Dabei würden mich besonders Kombis mit kräftigen kalten Farben interessieren, ich bin ein Wintertyp mit schwarzen Augen.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.
    Liebe Winterrose,

ich musste schmunzeln, als ich das gelesen hab: ich brauch nämlich mittlerweile auch den Vergrösserungsspiegel, ohne den krieg ich noch nicht mal Mascara richtig hin....besonders übel, wenn man unterwegs im Hotel oder so ist. Da überlegt man sich dann schon, ob man komplizierte Looks noch schminken will. Zwei Farben gehn bei mir auch noch, mehr ist mir mittlerweile auch zu kompliziert

Fortgeschritten Avatar von bliss

Ich nehme einen schimmernden beige-Ton aus einer alten p2 LE (hello sun sun oder so) aufs bewegliche Lid und mein Augenbrauenpuder (von Inglot, etwa die gleiche Farbe wie MAC Copperplate) in die Lidfalte

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meine liebsten Kombis:
    - Maybelline Color Tattoo On and On Bronze mit Catrice My First Copperware Party in der Crease
    - Mac Trax & Fig. 1
    - Mac Shale & Make up Geek Drama Queen
    LG TaraFairy

Allwissend

Mein Favorit ist zur Zeit Half Baked aus der Naked und Eden aus der Garden of Eden (Sleek). Einzeln schon wunderschön, aber in der Kombi *dahinschmelze*

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Brule und Copperplate
    Stars'n Rockets und Parfait Amour
    Moon Reflection und Parfait Amour
    Steamy und Tilt
    Shroom und Shale
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Mein Favorit ist zur Zeit nur ein Lidschatten, der aber aussieht, als hätte ich zwei benutzt!

Braun von Moonlight Minerals ist grünlich- blau, aber wenn man ihn verblendet, wird er rotbraun. Sieht man hier:

http://www.smokeanddiamonds.de/2013/...chokolade.html

Ich finds total klasse dass der Lidschatten so aussieht, als hätte ich zwei benutzt
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Der Lidschatten ist aber auch wirklich genial, da braucht man gar keine anderen Farben. Der ist noch schöner als Club oder C'mon Chameleon.
    LG TaraFairy