Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Sue
    Besucher

Wie findet ihr Sommersprossen?

Hallo!

Wie findet ihr Sommersprossen, findet ihr sie eher süß oder eher hässlich? Ich habe so einen Thread eben in einem anderen Forum entdeckt und bin teilweise entsetzt wie manche Leute ihre Sprösschen abwerten ala bin total entstellt dadurch. Ich hab auch viele, helle im Gesicht und auch an den Armen so dunklere aber ich find das eigentlich ganz okay.

LG

BJ-Einsteiger

Re: Wie findet ihr Sommersprossen?

ich finde sie sehr schön. selber hab ich ja sehr viele muttermale von daher bin ich pünktchen gewohnt. ich selber hab aber nur vereinzelte sommersprossen und das sieht nicht sehr schön aus, weil es den gesamten teint unruhig wirken läßt.

mir ist aufgefallen dass frauen mit vielen sommersprossen oft beneidenswert schöne feinporige haut haben.

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:19 Uhr)

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich find sie süß!
    hab nicht viele und die wenigen die ich im gesicht habe werden eher mit unreinheiten verwechselt,da ich eben sehr unreine haut habe undnoch viele alte flecken.
    auf der schulter hab ich auch sommersprossen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von hamse

ich liebe meine Sommersprossen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

crazychicken
    Besucher

meine erste große liebe hatte welche!!!

BJ-Einsteiger

Finde Sommersprossen auch total niedlich!! Habe selber welche im Gesicht und auf den Armen, die aber so richtig nur im Sommer rauskommen.

Habe außerdem gerade neulich einen Bericht darüber gesehen, dass Sommersprossen im Permanent-Make-up-Bereich der letzte Schrei sind. Was ich zugegebenermaßen schon wieder ziemlich bescheuert finde, das Mädel, die sich die in dem Bericht hat tätowieren lassen, sah danach mehr wie Püppi Langstrumpf aus..... nunja....
    "Es gibt nichts, was man beim dritten Anlauf nicht meistern könnte." Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab von Jahr zu Jahr mehr...früher nur im Gesicht, jetzt auch auf Armen und Schultern und ich sie!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich liebe sie! Mein Freund hat ganz viele auf den Armen und als Kind auch im Gesicht. Ich will unbedingt, dass er sie mal unseren Kindern vererbt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Amy
    Besucher

wie meine oma immer so schön sagte, um mich zu trösten: "ein mädchen ohne sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne. und wer will schon in einen himmel ohne sterne gucken?"

Sue
    Besucher

Das ist aber ein süßer Spruch Amy

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich finde sie bei anderen nicht so schlimm, aber bei mir mag ich´s gar nicht. Es paßt nicht zu meinem dunklen Hauttyp .

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich liebe Sommersprossen . Auch bei mir selber. Leider hab ich nur ein paar auf Oberarmen, Schultern und ganz ganz wenig in der Nasengegend.
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Avatar von molle

find ich süß, aber wahrscheinlich notgedrungen weil ich selber welche habe

welche ist gut. sind wahrscheinlich millionen. mein bruder hat mich als kind immer damit geärgert, dass sommersprossen so entstehen, dass man kuhmist nimmt, ihn durch einen sieb auf ein gesicht gibt und dort bleiben sie dann. das war mir sehr peinlich.

mittlerweile mag ich sie. dann sieht man die pickel nicht so. sind eh schon soooooo viele punkte da.

wenn ich mal einen hund habe, dann sicher einen dalmatiner. der passt optisch zu mir.

lg

molle :popcorn:

Forengöttin Avatar von Malika

Ich find sie wunderschön!! Egal ob bei Mann oder Frau. Selber hab ich leider nur ganz wenige auf den Schultern, aber immerhin. Eine Schulfreundin von mir war rotblond und hatte das ganze Gesicht mit Sommersprossen übersäht, das fand ich immer super!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:35 Uhr)

cotton.candy
    Besucher

Ich selber bekomme unter vermehrter Sonneneinstrahlung immer Sommersprossen auf Nase und Wangen...
    Ich mag sie aber nicht sonderlich, da sie die Haut immer so unrein aussehen lassen und creme mir deshalb diese Partien immer mit Sonnencreme mit besonders hohem LSF ein...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde Sommersprossen wahnsinnig süß , ich hätte soooooo gerne auch ein paar mehr, leider habe ich nur im Sommer ein paar um die Nase herum .

Schon ein bisschen ungerecht, manche Leute, die Sommersprossen haben, mögen sie nicht, und die, die sie mögen, haben kaum welche... Also, wer welche abzugeben hat, ich würde welche nehmen

LG
    Connerbär
    Liebe Grüße, Conner.

Oma Avatar von IVY

ich sommersprossen

hatte als kind gaaanz viel weiß aber nicht wo die alle hin sind
    ungeschminkt sieht man noch ein paar aber wann bin ich schon ungeschminkt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich mag sie auch sehr gerne, eine Freundin von mir hat rote Haare und gaaaanz viele So-Sprossen, zusammen mit einer Super-Teint. Das sieht einfach nur klasse aus!

Vor ein paar Jahren hatte ich auch noch welche, vor allem im Sommer. Keine Ahnung, warum ich jetzt keine mehr bekomme

BJ-Einsteiger Avatar von Libelle

Ich habe auch Sommersprossen und ich liebe sie alle Die sind sowas wie mein Markenzeichen.

blossom
    Besucher

......schööööööööööööön.....ich liebe meine Sommersprossen und mag sie auch an anderen!

lg

kissenschlacht
    Besucher

ich hab keine, find die aber voll süß!!

Rascolino
    Besucher

Sommersprossen sind Punkte, die man küssen kann....
    Wer will denn darauf wirklich verzichten??

Allwissend Avatar von Shakira

Bei andern find ich sie total süß, nur nicht bei mir ! Meine Haut sieht damit so unruhig aus, zum Glück bekomm ich die nur im Sommer um die Nase rum!

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Eiszeit

Rascolino schrieb:
    Sommersprossen sind Punkte, die man küssen kann....
    Wer will denn darauf wirklich verzichten??
    Da hätte "Mann" bei mir aber viel zu tun .

Ich mag meine Sprösschen mittlerweile, als Kind fand ich sie eher unschön .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von kitty

Meine Sommersprossen kommen nur richtig zur Geltung wenn ich lange in der Sonne oder
    im Solarium war. Dann aber richtig, deswegen gehe ich kaum noch in die Sonne. Ich will
    doch einen Porzellanteint haben . Und immer diese Gesinge "Ich bin ja so versprossen in deine
    Sommersprossen"...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe auch ganz ganz helle Sommersprossen. Ich hätte sie lieber dunkler, so dass man sie auch richtig sehen kann. Ich finde Sommersprossen sehr süss

[ Geändert von Lienchen am 31.07.2005 12:40 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das auch süß.
    Habe selber keine Sommersprossen.
    Meine Freundin hat ein paar auf der Nase und mäkeld immer daran rum.
    Kann ich garnich verstehen.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

CountryBabe
    Besucher

Habe selbst keine, finde sie bei anderen aber auf gar keinen Fall störend - eher sogar ziemlich niedlich

Inventar Avatar von kitty

Tja wer keine hat, aber unbedingt welche will, es gibt von irgendeiner Firma
    was womit man Sommersprossen nachmachen kann!

Inventar Avatar von Lina

Ich habe jede Menge davon, ich weiß aber nicht, ob ich sie lieben oder hassen soll. Ich habe fast weiße Haut und meine sind eher bräunlich, aber nicht so dunkel wie bei der Lady auf der Dove Seite. Und auch nicht ganz so viele, ich komme aber nahe dran.

Als Kind wurde ich oft gehänselt deshalb und auch heute fragen mich Kinder manchmal, was ich da im Gesicht habe...

Ich find's bei mir ein bißchen zuviel, wenn ich ehrlich bin. Auch im Winter gehen sie nie ganz weg, obwohl ich dann sehr blass bin.

Bei anderen find ich's ja auch schön, so ein paar Sprossen auf der Nase...

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, Ihr Lieben!

Also, ich finde Sommersprossen auch süß (irgendwie haben sie einen gewissen Charme) - heute. Als ich Teenager war, fand ich das nicht so prickelnd. Damals habe ich mir von meinem nicht so üppigen Taschengeld ein Bleichwachs gekauft - Dr. Drulas Bleichwachs. Mir hatte er nicht geholfen, aber dem Fabrikanten. Na ja, als so junger Mensch ist man halt noch "gläubig".

Meine Freundin hat Sommersprossen im Gesicht und viele auf den Armen und auf dem Dekolletè. Ihr Freund findet das auch gut. Es ist wohl aber so, daß oft der/diejenige, der/die damit behaftet ist, es nicht so prickelnd findet.

Ich finde es jedenfalls sehr schön, wenn Ihr Eure Sommersprossen liebt.

Liebe Grüße
    Gudrun

Trinity
    Besucher

Ich tanz mal voll aus der Reihe ! Ich finde Sommersprossen nicht so besonders toll.

Zum Glück habe ich keine...

Meine Laune...
    Amused

Bei mir selbst sind sie mir relativ egal, aber mein GöGa, der hat so niedliche und überall. Sogar auf den Ohren und an den Augenlidern An den Händen, den Armen, dem Rücken, sooooo putzig, es werden immer mehr, auch auf dem Kopf, da wo die Haare verschwinden, kommen süße helle Sommersprossen Die mag ich tooootaaaal gerne

LG

Grashai
    Besucher

Ich finde sie ganz süß! Habe eigentlich nur ganz ganz wenige und auch nur leicht.
    Jetzt im Sommer wenn ich ein bißchen mehr Sonnenlich abbekomme kommen sie etwas stärker durch

blass und kühl

Ich finde sie hübsch - auf Nase und Wangen. Da stören mich auch meine nicht.

Was mich aber stört, ist, dass ich immer mehr von den Biestern auf den Oberarmen und Schultern bekomme. Das gefällt mir überhaupt nicht weil nämlich auch alles Pigmente sich in den dämlichen Dingern zu versammeln scheinen. Die restliche Haut wird nämlich fast gar nicht mehr braun (und da ich eh schon kaum braun werde, finde ich das doppelt blöd).

Experte Avatar von Charisma

Ich mag Sommersprossen, v.a. bei Rothaarigen mit heller Haut finde ich das hübsch.

Als ich jünger war, hatte ich auch ziemlich viele Sommersprossen im Gesicht, dann sind die für ca. 10 Jahre verschwunden und jetzt seit diesem Jahr habe ich wieder welche v.a. auf der Nase, auf der Stirn und unter den Augen, allerdings nicht wirklich viele. Mein Freund war total erstaunt, als ich die ersten wieder bekommen habe: "Na süß! Du hast ja Sommersprossen!" und er findet, die passen sehr gut zu mir

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich Sommersprossen. Ich habe selbst leider keine, aber dafür mein Freund umso mehr. Und da ich sein Gesicht in der Regel häufiger sehe als mein eigenes, habe ich auf diese Weise auch mehr davon.
    Lg, baldwieder