Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    suee
    Besucher

Makeup, Puder, kleinste Verpackung

Guten Morgen liebe BJ

ich habe ein Problemchen, vlt hat jemand einen guten Tip.
    Ich benutze unter der Woche keine Make Up, Puder oder ähnliches.

Bin eher der natürliche Typ, wenn ich mal ausgehen trage ich dann etwas Make Up.
    Nun ist das Problem das ich mein Make Up immer wegschmeissen muss da es kippt.
    Habe mir von Artdeco das Mineralpuder gekauft welches 24 Monate hält, damit bin ich aber gar nicht klar gekommen da meine Haut gejuckt hat.
    Gibt es irgendwelche Marke die Kleinstgrössen anbietet, oder habt ihr irgendwelche alternativen Vorschläge.

Danke

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: Makeup, Puder, kleinste Verpackung

Du könntest dir wenn du Mineralfoundation möchtest Probe Größen bestellen. Die gibt es eigentlich bei fast allen Anbietern. Du kannst auch im SS Abfüllungen kaufen.

suee
    Besucher

Hallo,
    danke, was ist den SS bitte?

Eliade
    Besucher

SS ist das Second Skin, die Beautyjunkies Tauschbörse, bei der man Kosmetik, die man selbst nicht benutzt, tauschen oder verkaufen kann. Da kommst du allerdings jetzt noch nicht rein, man muss eine Zeit lang Forenmitglied gewesen sein, um sich dafür anmelden zu können.

Was ich dir raten kann: Kaufe dir eine etwas teurere Foundation, also keinen Drogeriekram. Meine Bobbi Brown Foundation haben teilweise 3 Jahre überlebt.
    Außerdem: gehe immer super super hygienisch mit Make Up um! Vorher gut Hände waschen, dann die Foundation auf den Handrücken ohne mit der Pumpe die Haut zu berühren, so dass keine Bakterien von der Haut ins Produkt wandern. Puderprodukte regelmäßig desinfizieren mit Isopropanol oder Beauty So Clean, sonst kann man von alten Puderprodukten Pickel und Unreinheiten etc bekommen.
    Halte dich daran und du hast wirklich sehr lange was davon!

Puderquasten nie auf dem Puder ablagern und regelmäßig waschen oder austauschen und deine Make Up Pinsel sollten sowieso immer sauber sein, bevor sie mit einem Produkt in Berührung kommen

Inventar

Das mit den teuren Foundations kann ich leider nicht so betätigen.
    Meine Bobbi Brown Foundation hat nicht länger gehalten, als irgendwelche Drogeriefoundations, genau so wenig meine Dior Foundis.
    Wenn die TE so selten Foundation verwendet, würde ich definitiv keine große Größe kaufen, dann erst recht keine wahnsinnig teure.
    Bei Douglas gibt es online öfter mal 15ml-Größen von Foundations. Zuletzt von irgendeiner von Lancome, wenn ich mich nicht täusche. Die kosten dann auch nur max. 15€. Der einzige Nachteil ist, dass es diese Größen meistens nur in einem (mittleren) Farbton gibt. Aber vielleicht passt der ja...?!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von DaWe

Foundationpröbchen nehmen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

viele Apotheken verteilen noch Abfüllungen (z.B. von Vichy-Foundation ) Vielleicht mal in ner großen Apo mit viel Deko-Auswahl nett um ne Abfüllung zum in Ruhe daheim testen bitten
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

suee
    Besucher

Hallo,
    vielen Dank Euch!! SS ist ja wirklich eine super Idee hier im Forum.Ja habe gelesen das man mind. 3 Monate angemeldet sein muss und glaub 150 Beiträge geschrieben haben. Das ist kein Problem.. kann noch warten.
    Wir haben hier eine große Abotheke, die haben Vichy und LRP.Werde da am Montag nachfragen.
    Kann ja auch mal bei Douglas nachfragen ob es was an Proben gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von Jenderella
    Meine Laune...
    Cold

Ja Proben wären gut, bloß glaube ich die gibt es eigentlich immer nur in unpassenden Farben oder? Jedenfalls wenn ich Proben von irgendwelchen Make-ups bekommen habe sah ich damit immer verboten aus.. entweder zu hell, zu dunkel, zu rot oder sonst was. Also ich würde mir an deiner Stelle entweder eine Mineral Foundation kaufen oder eine Puder Foundation. An Mineral Foundation kann ich dir http://www.chrimaluxe-minerals.de oder http://www.mineral-puder.de empfehlen. Die haben beide auch Proben und viele viele Farben zur Auswahl. Puder Foundation gibt es z. B. von Max Factor Facefinity Compact Make-up oder MAC Studio Fix Powder Foundation. Letzteres benutze ich selbst zur Zeit, das kannst du entweder mit einem Pinsel (leichte Deckkraft) oder dem beiliegenden Schwämmchen (stärkere Deckkraft) auftragen.
    » LIFE «
    its all about taking chances; about doing something everyone said you couldn't do; its about acting goofy; its about not caring what other people think; its about learning to love what you have

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kann dir ebenfalls Puderfoundation empfehlen. Die wird dir wenigstens nicht schlecht.
    Falls du eine "durchschnittliche" Hautfarbe hast, bei Douglas gibt es immer wieder mal kleine 15 ml Größen von Foundations zu kaufen, derzeit 2 verschiedene von Lancôme; in der Vergangenheit gab's solche Sondergrößen auch schon von Clinique und Rubinstein Foundations. Die gibt's dann allerdings immer nur in 1 mittleren Farbton. Falls dir der zufällig passt, wäre das auch eine Möglichkeit.

Zu Pröbchen würde ich eher nicht greifen. Du schminkst dich ja, wenn du ausgehst. Da würde ich dann keine Experimente wagen. Kann ja sein, dass das Pröbchen von der Farbe her nicht passt oder du die Foundi nicht verträgst.

suee
    Besucher

Danke sehr, werde mich dann eher auf Pederfoundation konzentrieren.
    Htte ja mal das Mineral Puder von Artdeco.War angenehm von der Farbe, aber meine Haut hatte schrecklich gejuckt und gespannt.Mein Gesicht fühlte sich an es wäre es unbeweglich vor Trockenheit.
    Muss morgen eh nochmal in die Stadt, gehe dann mal zu Douglas

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn ich mich nicht teusche bei Art Deco gibt kein echtes MF. Die haben immer welche extrakte oder Parfüm usw. Kan sein das du die zusatz Stoffe nicht verträgst, deshalb lieber bei Chrimaluxe, Andrea Biederman oder Alienor gucken die habe reine Mineralien, kein Parfüm , keine zusatz Stoffe( nur bei Biederman Rouge, Bronzer und e/s sind gepresst und die habem Jojojaöl usw, aber Consealer, Puder und Fundation sind losse und ohne zusatz Stoffe), dazu gute Kabuki Pinsel und du bist schön. Teste paar Farben, wenn dir nix passt kanst du selber passende Farbe mischen und kippen kann da auch nix ist nur Puder ohne Wasser , ohne Fette -Öle usw.
    Viel Spas beim Testen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

suee
    Besucher

Hallo Moni
    die genaue Bezeichnung heisst Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation ( ich habs noch in der untersten Schublade rumliegen)
    Danke für den Hinweis

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von suee Beitrag anzeigen
    Hallo Moni
    die genaue Bezeichnung heisst Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation ( ich habs noch in der untersten Schublade rumliegen)
    Danke für den Hinweis
    Ich hab das gleiche Problem: ich vertrag von ArtDeco weder flüssiges Make-up noch die Mineral Compact Foundation Andrea Biedermann dagegegn mag meine Haut sehr gern

suee
    Besucher

Danke Euch für den Tipp mit Andrea Biedermann, da gibts von allem Pröbchen zu erwerben.
    Bin grad dabei mir ach Lidschatten zu bestellten.Erstaml alles in Proben.Bin ganz begeistert von der Auswahl.
    Honigbiene das hört sich gut an.Ist deine Haut eher sensibel?

kontext
    Besucher

Falls du deinen heiligen gral der Foundis gefunden hast und es den leider doch nur als Fullsize gibt, könntest du auch erwägen das Ganze einfach einzufrieren. Ich verwende normalerweise nur Mineral Foundation (die ich selbst mixe, da ich Mica und Öle nicht vertrage - der Grundstock hält bei mir Jahre?), aber für Termine mit Blitzlichtgewitter krame ich eine Flüssigfoundation raus, die ich extra zu diesem Zweck gekauft habe und bewusst nur sehr selten einsetz. Eine kleine Abfüllung steht bei mir in der Kühlschranktür, der Rest im Eisfach.

suee
    Besucher

Vielen Dank für den Tipp mit dem Eisfach, habe an sowas gar nicht gedacht!!