Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Colleen
    Besucher

Welche Augenpflege bringt's wirklich???

Ich suche ja immer noch nach der ultimativen Augenpflege, die

- Fältchen glattbügelt
    - Augenringe reduziert
    - Schwellungen beseitigt.

Probiert hab ich vieles, aktuell benutze ich Estee Lauder / Uncircle Eyes (erfolglos).
    Die Augencreme von Erno Laszlo: noch erfolgloser.

Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und bin von den Reviews bezüglich der neuen Augenpflege von RoC total angefixt ("gibt Ihrer Haut 10 Jahre zurück" blabla):

Reviews *klick*

Und wenn ich mir die marketing-strategischen Bilder auf der HP ansehe (Photoshop? *g*):

Dann kann ich nur sagen:

Der hiesige Testbericht war auch nicht schlecht - Gibt's weitere Erfahrungswerte?

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Welche Augenpflege bringt's wirklich???

Ich bin 45 und habe noch nie Augencreme benutzt, sondern immer nur meine normale Gesichtscreme. Bisher habe ich so gut wie keine Fältchen, daher bin ich im Zweifel, ob eine extra Augenpflege überhaupt notwendig ist.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Colleen
    Besucher

In meinem Fall ist eine Augenpflege schon notwendig, da ich für das Gesicht Cremes benutze, die nicht unbedingt für die Augenpartie geeignet sind (habe nämlich tendenziell unreine Haut). Ich kann z. B. die Vitamin-C-Creme von Erno Laszlo nicht auf die Augenpartie auftragen. Genausowenig möchte ich da die mattierende Tagescreme haben. Ergo brauch ich da was!

Fortgeschritten

Da ja nun keine Pflege tiefer als in die obersten Hautschichten eindringen kann und darf, kann natürlich auch keine Augenpflege gegen Falten wirken- und auch nicht gegen Schwellungen, die sitzen ja auch tiefer und sind Stauungen im Gewebe. Da würde ich eher nach den Ursachen dafür suchen (zuwenig getrunken, geschlafen? zuviel Salz? Lymphstau? keine Ahnung was da sonst noch zu beiträgt... )
    Kurzfristig kannst du mit Feuchtigkeit aufpolstern, aber natürlich nur bis die wieder verdunstet oder anders wieder verschwunden ist. Die Photos zeigen natürlich genau das, was uns die Kosmetikindustrie schon immer als Bären aufbinden möchte...
    Und jetzt bitte nicht steinigen! *duckundwech*

Sue
    Besucher

Hmm also ich bin mit meiner Alverde Augentrost völlig happy. Wenn ich die abends draufmach hab ich morgens immer schöne glatte Haut um die Augen.

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte bis vor kurzem das Augengel Aloe-Vera von Alterra und fand es schön feuchtigkeitsspendend und erfrischend, hat die Haut auch schön geglättet. Das könntest du z.B. unter einer anderen Augencreme verwenden als zusätzliche Feuchtigkeitspflege! Ich werd mir das Gel auf jeden Fall bald wieder holen!

LG

Besucher

Das Beste vom Besten, das Non plus ultra ist einfach der Eye Quencher von Acqua Cures!!! Es gibt nichts besseres

PS: Bei den Bildern die Du reingesetzt hast, fällt mir nur Dr. Mang ein. Der vollbringt Wunder

[ Geändert von Sonne am 31.07.2005 00:06 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Ich finde auch, dass ausreichend Schlaf, genug trinken, eine ausgewogene Ernaehrung, nicht rauchen und wenig Alkohol sich eher positiv auswirken, als eine Augenfaeltchencreme. Ich hatte vor einem Jahr mal die Augenfaeltchencreme von L'Oreal ausprobiert. Ich fand schon, dass meine Haut um die Augen, wie soll ich sagen, aufgepushter aussah. Als das Tigelchen dann allerdings leer war und ich keins nachgekauft hatte, fand ich, dass meine Haut um die Augen ploetzlich schlimmer aussah als vorher. O.K. bin in der Zwischezeit um ein paar Monate gealtert , aber Scherz beiseite, ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Hab richtig gekriegt, seitdem tu ich nur abends ein bischen von meiner Lavera basis sensitiv Feuchtigkeitscrem um die Augen tupfen. Gott sei Dank hat sich die Situation inzwischen wieder normalisiert. Aber KK kommt mir nicht mehr unter die Augen Momentan suche ich ja auch nach einer guten NK Augenfaeltchencreme, da frau ab einem gewissen Alter doch zumindest hin und wieder ein bischen nachhelfen muss, besonders im Winter.

LG
    Yasmin

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Welche Augenpflege bringt

hi colleen!!
    ich kann nur eine empfehlung weiter geben von meiner freundin, die seit ihrem 14 lebensjahr proben bekommt: augencremes (so wie ich immer pant-pickel sachen kriege

sie schwört auf la prarie cellular eye treatment oder so, auf alle fälle ist kaviar drin. kriegt sie von mir, ich hatte mal irre viele proben.

roc ist eine gute firma, probieren lohnt sich, oder proben verlangen, ene anständige apotheke füllt auch was ab.

ich suche auch noch, habe tautropfen augefältchen balsam, das ist schön, aber sher fettig, was bei mir meist für dicke augen sorgt. überpflegt würde ich sagen. bin allerdings nur ganz wenig faltig, hui, werde noch auf 24 geschätzt (zumindest abends )

das würde ich an Deiner Stelle auch mal probieren. sehr hochwertig und wenn es dir nicht gefällt, als labello ersatz wirkt es auch wunder.

und shiseido benefiance hat eine nette augencreme. für mich auch zu reichhaltig aber echt schön.
    garantiert ein schnäppchen gegenüber laszlo...

aber vielleicht weiss jemand noch etwas schönes sahniges was sofort einzieht und NK ist??? nicht brennt und nicht schmiert?

andreea

Si, si, etwas was NK ist, nicht brennt und nicht schmiert

LG und gute Nacht
    Yasmin

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

MG - Avocado- Augencreme.

Colleen
    Besucher

Alsooo...

... den Eye Quencher hatte ich mal als Probe, aber der war mir zu fettig.

Ich hab nix dagegen, wenn die Augenpflege einfach nur optisch aufpolstert (hallooo? Hauptsache, es sieht besser aus ), aber kann das denn wirklich sein, dass die Augenpartie durch KK im Endeffekt SCHLIMMER wird???

Hmmm, dank einer lieben Beauty hab ich ein Pröbchen der Augencreme von Laveré - werd ich mal testen - und an der von RoC komme ich sicher auch nicht vorbei

Danke für die Tips

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:19 Uhr)

Colleen
    Besucher

Oh, ich denke mal schon, dass ich im richtigen Alter für die RoC-Creme bin - bin 36 (1/2).

@Sonne: Apropos Dr. Mang... vom dem könnte ich mir ja auch die Augencreme kaufen

Chandra
    Besucher

Hi,

nachdem ich auch die "Quenschi" vom Jan hatte (sehr gut!) habe ich nun die Augenfältchencreme von der Maienfelser Naturkosmetik (reine NK).

Incis: Aloe Ursaft, Rosenwasser, Nachtkerzenöl, Emulagator aus pflanzl. Rohstoffen, fettes Rosenöl, Arganenöl, Augentrost, Sheabutter, Kakaobutter, Öko-Weizendestillat, Grpefruitkernextrakt, Rotalgenextrakt.

Preis: 15 ml 11,50 €

Meine Bewertung:

LG

Chandra

Inventar Avatar von chrissi1

Hi Colleen,
    wenn Dir der Aufpuscheffekt recht ist, dann könntest Du mal diese Sächelchen ausprobieren:

Ricarda M. 1
    Ricarda M. 2
    Ricarda M. 3
    TBS

Hab von allen Produkten bisher nur gutes gehört...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ja, ja, das mit dem "Aufpuscheffekt" hatte ich bei der L'Oreal Creme auch und als ich sie nicht mehr benutzt habe, ist alles zusammengefallen .

Warum gibt Riccarda M. eigendlich nur die Haupt-Inhaltsstoffe an und nicht die Volldeklaration?

LG
    Yasmin

@ Yasmin: ich denke mal, weil es allerreinste KK ist.

Habe grad noch auf ihrer eigenen Website nachgeschaut, da stehen auch nur die "Highlights" der Incis.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Sag mal Colleenchen: dieser Thread und Dein Motto passen aber irgendwie nicht zusammen
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Colleen
    Besucher

Chrissi, Notfälle zählen nicht!!!

CountryBabe
    Besucher

Meiner Erfahrung nach bringt's KEINE Habe schon einiges ausprobiert, bin momentan bei Ultralift von Garnier hängengeblieben. Ein bißchen Pflege muss halt sein und meine normale Gesichtspflege ist für die Augenpartie nicht geeignet. Also suche auch ich weiter nach der Creme die Schwellungen reduziert, erste Fältchen mildert, aufpolstert, verjüngt, erfrischt, ...

Pauline
    Besucher

Hallo Colleen,

wir haben wohl ein ähnliches Häutchen... Ich brauche auch eine spezielle Augenpflege. Jahrelang war ich auf der Suche.... Gels sind zu wenig, die guten Cremes (Shiseido, La Prairie) zu fettig oder nicht NK...

Mittlerweile habe ich für mich die Lösung gefungen: abends den Eye Quenchie gegen die Falten, morgens Doc Hauschka (die neue) gegen Schwellungen und Augenschatten. Beide durchfeuchten gut, der Doc hält bis abend vor und AMU hält auch!

LG

Pauline

Dani
    Besucher

Hatte mal eine Probe vom Eye Quencher und fand ihn gut!

Momentan benutze ich Tautropfen Augenfältchenbalsam und bin super zufrieden damit!
    Gut, ist etwas fettig, aber zieht schön langsam ein und entspannt die Haut sehr gut.
    Wenn ich das abends drauf mache, sehe ich am nächsten Morgen schön erholt aus und die Haut um die Augen sieht entspannter und frischer, gepflegter aus.
    Kann ich nur empfehlen.

Alverde Augentrost ist auch nicht schlecht, aber ich denke eher etwas für weniger beanspruchte Haut um die Augenpartie.

Inventar

hallo Colleeen,

ich heb auch nochmal das Fähnchen für den Doc !

Zuerst hatte ich den Eindruck, dass die Augencreme viel zu leicht ist, wirkt gar nicht so fettig wie sonst Augencremes für "etwas reifere mittdreissigerinnen" wie auch ich eine bin.

Aber ich muss sagen: ich bin mittlerweile wirklich angetan - die Haut wird gut versorgt, wirkt entspannter und ist gut durchfeuchtet. Und das den ganzen Tag!

Bei mir war es somit ein typischer Fall von Liebe auf den zweiten Blick.

Und wie Pauline auch sagt: das Make-up hält, was mir bei vielen Augencremes die ich so ausprobiert habe einen wirklichen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Waschbäraugen in verbindung mit Augenknitter sind nicht gerade ein Traum *seufz*

Ich kann die Hauschka Augencreme also uneingeschränkt wirklich empfehlen - ein absolutes WUNDER ist sie natürlich aber auch nicht..... (die findet man wohl wirklich nur im OP ).

/die Alsterperle

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...alsterperle!!
    da bist du ein kandidat für meine hauschka augencreme - ich bin wohl dagegen allergisch!

ich habe das tautropfen balsam dann gekauft, und dagegen bin ich auch allergisch!!
    ich sehe aus wie ein waschbär der zwei wochen geweint hat

sonst bin ich ich gar nicht so empfindlich.

ich schätze NK für die augen ist so eine sache.

meine hydraphase augencreme repariert gerade vor sich hin, es wird aber bestimmt wieder eine woche dauern bis ich wieder wie 24 aussehe (also jünger )

andreea

HAT DENN JEMAND NOCH EIN TIP?????????????????????????????????????????

Colleen
    Besucher

Ihr verwirrt mich alle völlig

Allwissend Avatar von lalala1977

In Sachen NK fällt mir da auch gar nichts zu ein .

Falls es aber auch KK sein darf, ein ganz banaler Vorschlag: Lidl Augencreme von Cien .

Ich bin seeeehr empfindlich an den Augen und kann nur diese an den Augen vertragen. Sie durchfeuchtet meine Haut sensationell. Dazu ist sie sogar noch spottbillig, würde aber auch mehr für sie hinlegen .

Fortgeschritten

Ich finde das Logona Anti-Faltenfluid sehr schön. Vor allem sehr verträglich - es brennt nichts und man bekommt keine Waschbärenaugen. Durch das Sanddornöl ist es auch ein gutes Mittel, um Falten vorzubeugen. Für mich bestimmt ein Nachkaufprodukt.
    L. G.
    Mimi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab auch auf die Augenprodukte von Alterra geschworen. Aber dann wurde ich hier mit Hyalurongel von Christine Niklas angefixt, und bin damit glücklich! ich plane nun irgendwann den nachbau....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Colleen
    Besucher

Also.... komme gerade von Rossmann und hatte diverse Augencremes im Händchen. Da ich ja in Sachen Augenpflege die eierlegende Wollmilchsau suche, hab ich mich (pöööse, pöööse) für die "Total Effects" von Oil of Olaz entschieden - weil die ja gegen ALLES helfen soll .

Mal sehen...

Allwissend Avatar von lalala1977

Da hatte ich mal die Tagespflege von und mochte sie sehr gerne .

Halloechen zur Geisterstunde,

bin drauf und dran, mir die Augenfaeltchencreme von MG zu bestellen. Nun habe ich gelesen: beugt fruehzeitiger Faeltchenbildung vor. Ist diese Creme nun auch was fuer aeltere Haeutchen, oder muss ich mich da doch nach was intensiverem umsehen? Denn gross mit Vorbeugen is da wohl nix

LG und eine gute Nacht
    eure Yasmin

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich probiere grad was aus, was ich auch Schottland mitgebracht habe...von Boots und zwat Garnier Nutritionist..........soll angeblich auch gegen die bösen Augenringe helfen.... na mal sehen

Gesperrt

Hallo Yasmin,

die Augenfältchencreme von MG beugt nicht nur vor, sondern sie mildert auch bereits bestehende Fältchen und pflegt die trockene Haut der Augenpartie.

Ich benutze sie regelmäßig als Nachtpflege und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Viele Grüße
    Nina

Besucher

Ich nehme von Yves Rocher "Force" und bin bestens zufrieden damit.

nanna
    Besucher

Ich nehme auch den Eye Quencher (Ei Kwetscha) und liebe dat Zeuch , obwohl es sich etwas martialisch anhört...