Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Anni Woodhouse
    Besucher

Herz (Fast) Ungeschminkt

Hallo ihr Lieben,
    gestern habe ich sehr erstaunt in dem "4 bis 5 Produkte fürs tägliche Make-Up"-Thread gelesen, was manche hier tagtäglich für einen Schminkaufwand betreiben
    Ich benutze nur Mascara und ein bißchen Kajal und das auch nicht täglich. Oft gefalle ich mir ungeschminkt besser als mit Farbe drauf und Foundation, Puder und co finde ich unangenehm im Gesicht. Gut, wenn ich abends ausgehe kommt manchmal noch Rouge dazu, aber ich habe im Leben noch keinen Augenbrauenstift oder Lipliner besessen. Ich habe immer gedacht Augenbrauenstifte wären nur was für Leute die ihre Brauen komplett aufmalen müssen und sonst keine haben aber für viele scheint das wirklich zum Routine-Programm zu gehören.
    Wie ist das bei euch? Seit ihr solche MakeUp-Junkies wie die Mädels in dem Thread oder darfs auch mal ein bißchen weniger sein?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: (Fast) Ungeschminkt

Manchmal gibt es volles Programm, das dauert 10 min. (Foundation, Smokey Eyes, Rouge, Lippenstift) und manchmal das kleine Programm (Kajal, Wimperntusche, getönte TC, Rouge), das dauert 3 Minuten.

Ohne MU geh ich sogut wie nie raus (höchstens zum Supermarkt).

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir gehört Schminken einfach zum Alltag. Gerade zur Arbeit (bin Lehramtsreferendarin) würde ich nie im Leben ungeschminkt gehen. Will frisch und erholt aussehen. Ohne Schminke sähe ich einfach nur fertig aus im Alltag (bin auch sehr sehr blass).
    Foundation, Puder, Rouge, Mascara, Augenbrauen und was auf die Lippen muss einfach deshalb sein. Damit seh ich einfach strahlender und frischer aus. Muss einfach sein, wenn man den ganzen Tag viel angestarrt wird.
    Aufwand ist es übrigens überhaupt nicht. In maximal 10 Minuten bin ich immer fertig.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich lauf auch meistens komplett ungeschminkt rum oder mit bisschen MakeUp und Mascara.
    "Richtig" schminken (MU, Mascara, Kajal, Rouge, Gloss) tu ich mir nur ab und wann, wenn ich Lust hab, mich aufzustylen, oder wenn ich ausgehe .

... ich muss aber dabei auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mich "nackt" einfach wohler fühle ; das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme (und keinen Besuch mehr erwarte o.ä. ) ist abschminken...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich bin ein Junkie, der viel braucht und dazu steht.. ich habe aber kein besonders hübsches Gesicht und immer unschöne haut, da macht Schminke einen großen Unterschied. Die 15 Minuten nehme ich mir am Tag, damit ich mich gut fühle.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Eliade
    Besucher

"Schminkaufwand" ist glaube ich relativ. Selbst wenn ich um die 15 Produkte benutze, bin ich in spätestens 10min fertig geschminkt weil es einfach Routine ist. Ich trage auch alles nur dezent auf. Alltags Make Up ist bei mir einfach nur "dezombifizieren" damit ich nicht so aussehe, als sei ich frisch gestorben. Das ist für mich nicht aufrüschen oder aufstylen. Ich will nur einfach frisch aussehen und auf Fotos, vor denen man in Zeiten, in denen jeder Depp eine Kamera im Handy hat und sofort alles bei FB und co landet, nicht schlecht aussehen.
    Grade mit den immer größer werdenden Auflösungen bei Handyfotos schneiden die ungeschminkten Damen optisch immer schlechter ab, selbst wenn sie traumhafte Haut und schöne Haare haben, weil der Rest auf den Bildern "unordentlicher" wirkt, als er es in Wahrheit ist.
    Nachgezogene Augenbrauen und Foundation gleichen eben doch z.B. unregelmäßigen Brauenwuchs oder Hautfarbe/Rötungen, die man ohne Kamera gar nicht sehen würde, aus.

Mag sein, dass ich da zu perfektionistisch bin, ich kann mich auch ohne Make Up sehen lassen, habe kaum bis keine Unreinheiten etc, aber ich gehe trotzdem ungern ungeschminkt raus, wenn ich weis, dass mir Leute begegnen, die mich kennen. (Kennen im Sinne von müssen zusammen Lernen/haben Lerngruppe/arbeiten zusammen, unter Freunden ist das wieder was anderes, die dürfen mich auch als Zombie sehen, da würde mich auch keiner fotografieren, wenn ichs nicht will)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Junkie, der viel braucht und dazu steht.. ich habe aber kein besonders hübsches Gesicht und immer unschöne haut, da macht Schminke einen großen Unterschied. Die 15 Minuten nehme ich mir am Tag, damit ich mich gut fühle.
    Ich betreibe auch immer einen riesigen Aufwand, aber mir macht das auch Spaß. Über die zwei Weihnachtsfeiertage habe ich mich jetzt nicht geschminkt (man muss der Haut auch mal ein bisschen Pause gönnen) und heute hat es daher richtig Spaß gemacht, das volle Programm aufzulegen. Wer mich aus dem Forum ein bisschen kennt, weiß auch, dass ich 2012 Hautprobleme hatte und daher, was Foundi und Co. angeht, auch einfach viel auflegen muss. Ungeschminkt gehe ich sowieso fast nie aus dem Haus, nur zum Einkaufen in den nächsten Supermarkt und wenn ich zum Hautarzt muss. Der supernatürliche Look steht mir (blass, helle Augen, helle Haut) aber auch gar nicht, da ich dann aussehe wie halbtot.

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich fühle mich ohne Schminke einfach unwohl.

Ich bin sehr blass und habe immer so Rotbäckchen-Wangen - das gefällt mir nicht und sieht irgendwie unruhig aus, also trage ich täglich Foundation zum Ausgleichen auf. Rouge habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt und meine blassen (nahezu farblosen) Lippen gefallen mir mit ein bisschen Farbe eben auch besser. Ich fühle mich damit einfach besser und empfinde es daher auch nicht als unnötig zeitaufwendig.

In erster Linie geht es mir beim Schminken um mich. ICH muss mir gefallen und ich gefalle mir mit zumindest ein bisschen Schminke einfach besser. Auch wenn mein Umfeld oft sagt, dass es nicht so schlimm aussieht ohne Makeup, wie ich es darstelle. Aber mir fällt es eben auf und das zählt für mich.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich benutze jeden Tag (für die Arbeit) Foundation, Puder, Kajal, Rouge/Bronzer, Augenbrauenstift/gel und Mascara. Das ist für mich schon fast ungeschminkt Denn hier betone ich nur mein Gesicht, also ungeschminkt nur besser. Hätte ich bessere haut würde ich auch gerne auf Foundation verzichten. Ganz ungeschminkt sehe ich fahl aus und leblos, wenn ihr wisst was ich meine.

Wenn ich das volle Programm würde wären das schon einige produkte mehr Da wird dann auch mehr mit Farbe und Highlight/Glow gearbeitet.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich liebe es mich zu schminken, aber fürs tägliche Routine-Ich geh zur Arbeit-Make Up betreibe ich nicht so einen Aufwand.

Foundation, Puder, Mascara, das war es meistens auch schon. Manchmal kommt noch etwas Lidschatten und Lippenstift dazu, aber nicht immer. Je nach Lust und Laune

Wenn ich aber feiern gehe dann darfs ruhig etwas mehr sein, sprich Foundation, Puder, Rouge, Highliter, Lidschatten in 2-3 Farben, Lippenstift usw...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Alao ich schminke mich täglich komplett,habe ungeschmikt leider nict so die tolle haut.

immer:
    Fundation
    Rouge
    Kayal
    Liedschatten
    mascara
    lipliner
    lippenstift/gloss
    augebrauen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich schminke mich auch eigentlich tägich. Ohne Schminke ist meine Haut einfach nicht ebenmässig. Wie oben schon geschrieben wurde, mache ich das für mich, weil ich mich mit MU besser fühle. Ohne MU gehe ich höchstens mal zum Sport.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht sprenge ich damit ja jetzt den thread, aber wieso eröffnet man einen thread mit diesem titel im schminkbereich eines kosmetikforums...?

Inventar Avatar von cherrylips

O/T @Crissa: Das frage ich mich manchmal auch... Lustig finde ich auch immer den "Ich bin eine schlechte BJ"-Thread, wo dann manche Leute schreiben, sie hätten noch nie im Leben Make-Up oder eine Crème benutzt, was ja vollkommen okay ist - die Frage ist nur, weshalb sie sich denn in einem Beauty-Forum aufhalten Das ist jetzt übrigens NICHT an die Verfasserin dieses Threads gerichtet! Man kann ja durchaus auch mit Minimalprogramm eine BJ sein

Aber egal, back on topic: Bei mir ist das recht unterschiedlich - einerseits hängt mein Schminkaufwand von meiner Stimmung ab, andererseits von meinem Hautzustand... aber komplett ungeschminkt bin ich selten, zur Arbeit (Gymnasiallehrerin) gar nie. Minimalprogramm ist MF und Rouge, der Rest variiert stark.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Anni Woodhouse
    Besucher

@crissa: Einfach weil es mich interessiert und ich finde das es ein interessantes Thema ist. Du kannst den Thread jederzeit in einen anderen Bereich verschieben.

@cherrylips: Für mich hat Beauty eben nicht nur etwas mit Schminke zu tun Das Junkieleben bezieht sich bei mir eher auf Creme, Shampoo etc. Menschen, die von all dem noch nie was gehört haben sind hier tatsächlich falsch.
    Geändert von Anni Woodhouse (27.12.2012 um 19:05 Uhr)

Inventar Avatar von cherrylips

Ja, das finde ich auch, deshalb habe ich das geschrieben Aber wie gesagt, da gibt es andere, die schreiben dann, dass sie das alles eh total bescheuert fänden usw., manchmal wirklich zum Schmunzeln
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Halfrek
    Besucher

es soll ja menschen geben (ich zum beispiel) die wenig und sehr helle augenbrauenhärchen haben und deshalb den stift hernehmen. das heisst aber nicht, dass ich mir damit einen dicken balken über die augen male

Anni Woodhouse
    Besucher

Ich hab bei den Stiften bisher immer an Daniela Katzenberger gedacht. Nicht böse gemeint

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Anni Woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Stiften bisher immer an Daniela Katzenberger gedacht. Nicht böse gemeint
    die hat tattoowierte Augenbrauen, das ist bei der kein Make Up..

Anni Woodhouse
    Besucher

Noch schlimmer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Tätowierte Augenbrauen können sehr wohl auch sehr schön und natürlich aussehen
    Liebe Grüße Vanessa287

Anni Woodhouse
    Besucher

Aber die Katzenberger hat doch so dicke Balken. Das ist hingeschminkt nicht schön und drauftätowiert noch schlimmer

Inventar Avatar von kittysonne

Also eigentlich bräuchte ich nicht viel Make up, da ich naturgebräunt bin und außerdem dunkle Augenbrauen und lange Wimpern habe.
    Aber fast ungeschminkt ist einfach nicht mein Look! D.h. jetzt nicht, dass ich jeden Tag schwarze smokey eyes trage. Im Gegenteil oft sehe ich sehr natürlich aus. Aber eben eindeutig geschminkt, ich brauche schon mind 20 Minuten proTag!
    Aber es macht mir Spass, ich genieße es total mir vor einem stressigen Tag Zeit für mich zu nehmen!
    Und ehrlich gesagt, wenn ich mich morgens so umschaue, finde ich, könnten sich ruhig mehr Frauen schminken.
    Ich finde es immer etw schade, wenn eine hübsche junge Frau mit fleckiger "grauer" Haut durch den Tag geht.
    Das wirkt oft etw ungepflegt, was meist gar nicht der Fall ist!

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

@kittysonne
    Ich kann solche Gedanken nicht nachvollziehen. Warum ist es schade wenn sich jemand in seiner Haut wohlfühlt obwohl sie nicht aussieht wie retuschier? Warum ist es so schlimm wenn nicht jede Frau so einen Perfektionswahn an den Tag legt wie manche hier?
    Manchmal finde ich es sinnvoll sich vor Augen zu führen, dass Make Up dem Grunde nach nur Farbe ist mit der man sich anmalt. Mit gepflegt oder nicht hat das nichts zu tun. Der Pickel ist dann trotzdem noch da oder das unruhige Hautbild. Und wenn eine Frau dazu stehen kann und sich trotzdem noch wie ein Mensch und nicht als Zombie fühlt dann finde ich das gut!
    Meine Meinung. Es muss sich auch bitte keiner angegriffen fühlen. Ich schminke mich ja auch.

Juju
    Besucher

Mein tägliches Make-Up-Programm variiert in seinem Umfang je nach Körpergefühl, meiner Laune und dem Anlass, für den ich das Haus verlasse. Komplett ungeschminkt gehe ich aber nie raus. Ich kann es jedoch gut verstehen, wenn jemand eben keine Lust hat, sich jeden Tag zu schminken, um eventuelle "Makel" zu verdecken. Andersrum kann ich es hingegen nicht nachvollziehen, wieso man es schade finden kann, wenn jemand etwas nicht so tut wie man selbst. Nicht jeder hat 20 Minuten am Tag übrig, um sich zu schminken. Oder er hat gar keinen Sinn für sowas Make Up. Es ist wie mit allen anderen Sachen: Den einen machte etwas Spaß, den anderen nicht. Es ist doch völlig schnurz, wie jemand seine Prioritäten setzt, so lange er sich selbst wohl damit fühlt. Make Up sollte stets für das eigene Wohlbefinden eingesetzt werden und nicht dafür, um anderen besser zu gefallen.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Mir macht schminken auch Spaß und ich genieße es sehr, aber für mich ist das Luxusprogramm! Mich morgens großartig zu schminken, dazu hab ich einfach keinen Geist... Bei Stress, Zeitdruck, Hautproblemen, Müdigkeit vergeht mir da aber sowas von die Lust. Das mag vllt seltsam klingen, weil MU ja eigentlich dafür da ist, Makel auszubessern, aber ich finde ab besten sieht ein full-face MU auf schöner, frischer, ausgeruhter Haut aus! Ich krieg die absolute Krise, wenn mir Rötungen oder Augenringe durchschimmern oder das Finish wegen Pickelchen unruhig wird, (fast) ohne alles fühl ich mich an solchen Tagen viel, viel wohler! Dann kann ich mir die Augen reiben und zwischendurch viel Erfrischungsspray verwenden.

Ich Trage MU nur Abends oder zum Bummeln mit Freundinnen, immer wenn ich Zeit habe mich in Ruhe hinzusetzen und ich mich gut fühle. Dann würde ich aber im Leben nicht mit 4-5 Produkten auskommen... unter 10 geht da gar nichts!

Ich hoffe niemand ist böse auf mich, wenn ich sage, dass ich doch immer wieder ein bisschen geschockt bin, wenn ich hier lese, dass gar nicht so wenige Frauen auf keinen Fall völlig ohne MU einen Fuß vor die Tür setzen wollen. Ihr seid auch in Natura schön, Mädels! (Zumindest schön genug, dass niemand schreiend vor euch wegläuft oder wochenlang über eure "Nacktheit" tuschelt. ) Ich liebe meinen "Malkasten" ja selber heiß und innig, aber wenn ich ganz spontan weggehen will, dann denke ich nicht mal dran, ob ich jetzt meinen Teint verbessern könnte, da würde sich mein Freund schön bedanken, wenn ich noch ne gefühlte Ewigkeit ins Bad müsste. Und mit Ungepflegtheit oder Nachlässigkeit hat das für mich gar nichts zu tun...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Erfahrung ist, dass Männer es meist eh nicht checken, ob man geschminkt ist oder nicht. Ich glaube, solange man keinen türkisen Lidschatten bis zu den Augenbrauen aufträgt zählt alles als ungeschminkt und meinem besten Freund zB fällt es garnicht auf, wenn ich ungeschminkt bin (Nude-AMU vs. wirklich ungeschminkt). Am Anfang wars mir peinlich, vor ihm ungeschminkt rumzulaufen aber der hat das garnicht registriert und fand mich trotzdem so schön wie immer

Allwissend Avatar von Dippy

Ich gehöre auch zu denen, die sich täglich schminken, mit deutlich mehr als 4-5 Produkten. Geht trotzdem ruckzuck und sieht nicht angemalt, aber einfach besser aus als im Originalzustand! Die 10 Minuten morgens lassen mich einfach besser in den Tag starten, und ich schminke dann eigentlich tagsüber nie nach, das hält den ganzen Tag. Für mich also kein Aufwand und keine Arbeit, ich habe mich auch mit Säugling zuhause täglich geschminkt - weil das dann einfach 10 Minuten waren, die mir gehört haben - hatte fast schon was Meditatives...

Und nein, keinerlei Ähnlichkeit mit Frau Katzenberger - die Kolleginnen hier wundern sich immer über meine Douglas-Päckchen, weil ich mich ja angeblich kaum schminke *prust*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

MelissaB
    Besucher

Ich schminke mich aufgrund von Hautproblemen trotz meiner 26 Jahre auch fast jeden Tag Ohne MU/ Conceiler gehe ich nur dann raus, wenn meine Haut wirklich akzeptabel aussieht; ohne Augenbrauenstift, der eine Lücke in meinen Augenbrauen verdeckt (so wie bei Holly Combs) und ohne Mascara war ich seit Jahren nicht mehr unterwegs... es ist für mich einfach Teil meiner Morgenroutine.

Also 2-4 Produkte minimum ohne Anlass

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch eigentlich tägich. Ohne Schminke ist meine Haut einfach nicht ebenmässig. Wie oben schon geschrieben wurde, mache ich das für mich, weil ich mich mit MU besser fühle. Ohne MU gehe ich höchstens mal zum Sport.
    Dem kann ich mich anschließen, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass mir die ganze Sache auch Spaß macht, sonst würde ich es nicht machen. Wenn ich krank bin oder zum Sport gehe, bin ich in der Regel ungeschminkt, ansonsten ist zumindest immer ein wenig Farbe im Gesicht.

Anni Woodhouse
    Besucher

Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    @kittysonne
    Ich kann solche Gedanken nicht nachvollziehen. Warum ist es schade wenn sich jemand in seiner Haut wohlfühlt obwohl sie nicht aussieht wie retuschier? Warum ist es so schlimm wenn nicht jede Frau so einen Perfektionswahn an den Tag legt wie manche hier?
    Manchmal finde ich es sinnvoll sich vor Augen zu führen, dass Make Up dem Grunde nach nur Farbe ist mit der man sich anmalt. Mit gepflegt oder nicht hat das nichts zu tun. Der Pickel ist dann trotzdem noch da oder das unruhige Hautbild. Und wenn eine Frau dazu stehen kann und sich trotzdem noch wie ein Mensch und nicht als Zombie fühlt dann finde ich das gut!
    Meine Meinung. Es muss sich auch bitte keiner angegriffen fühlen. Ich schminke mich ja auch.
    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Genau so dachte ich auch, als ich den Post gelesen habe. Ich dachte ähnliches auch schon, als ich weiter oben gelesen habe, dass sich jemand unter anderem schminkt, um auf Facebook-Bildern gut auszusehen. Kann jeder handhaben wie er will, aber ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Also ich find das toll, wenn bei jemandem schon ein wenig Mascara & Puder
    oder so reicht, das macht einen schon manchmal neidisch...
    Klar ist das auch immer ein bisschen persönliche Ansichtssache, aber ich
    gefall mir (fast) ungeschminkt einfach nicht wirklich....würde so auch nicht auf
    die Strasse gehen.
    Wie schon im anderen Thread beschrieben, muss ich einfach meine Augen betonen,
    die finde ich sonst total langweilig (Schluplider btw )
    Und dazu gehören dann halt auch die Brauen, finde das einfach schöner, wenn die
    auch schön gemacht sind.

Und was natürlich auch wichtig ist und hier schon geschrieben wurde: das ganze macht
    auch einfach ziemlich viel Spaß!
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Anni Woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir in allen Punkten zu. Genau so dachte ich auch, als ich den Post gelesen habe. Ich dachte ähnliches auch schon, als ich weiter oben gelesen habe, dass sich jemand unter anderem schminkt, um auf Facebook-Bildern gut auszusehen. Kann jeder handhaben wie er will, aber ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.
    kommt immer darauf an, denkst du, ich bin scharf drauf, dauernd von irgendwelchen Idioten geknipst zu werden? Manchmal reichts, dass ich meinen Tee verschütte und irgend ein Vollhorst macht sofort ein Foto. Ist für die so eine Art Sport und ich werde denen nicht den Gefallen tun und dabei auch noch scheiße aussehen...

~active~LWB~
    Besucher

WWW, das ist ja doof. Das klingt ja wie bei 'nem Star, der von Paparazzi verfolgt wird.

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    die Frage ist nur, weshalb sie sich denn in einem Beauty-Forum aufhalten
    Vielleicht, weil sie wegen irgendeines Themas hier gelandet und dann hier hängengeblieben sind, weil es hier auch viele andere Themen (und viele tolle BJs) gibt? Für die meisten BJs, denen ich hier virtuell nahestehe, ist Kosmetik bestenfalls ein Randthema. Wir bleiben trotzdem hier.

Davon abgesehen ist "Schönheit" ja mehr als Kosmetik. Viel, viel mehr...

Eliade
    Besucher

bin eine von wenigen Frauen in einer Männerdomäne. Außer mit gibts hier nur noch eine andere die sich schminkt und überhaupt auf ihr Äußeres achtet und die wird genauso fotografisch "gestalkt". Natürlich immer nur dann, wenn irgend was schief läuft. Manche Menschen sind halt noch nicht aus dem Mittelalter raus... für die ist es was verwerfliches auf sich zu achten - was man teilweise bei denen auch riecht weil Deo = Fremdwort

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    @kittysonne
    .
    Ich habe schon gerechnet, dass auf meine Aussage hin viele Kommentare kommen, obwohl sie eigentlich recht harmlos gemeint war. Ich finde es toll, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt,ich tue es auch.
    Aber es hat für mich nichts mit Perfektionswahn zu tun, wenn man keine Lust hätte mit fleckiger Haut voller Pickel herumzulaufen.
    Und retuschiert muß man auch nicht unbedingt aussehen. Gute Foundation sieht man nämlich gar nicht

Anni Woodhouse
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    kommt immer darauf an, denkst du, ich bin scharf drauf, dauernd von irgendwelchen Idioten geknipst zu werden? Manchmal reichts, dass ich meinen Tee verschütte und irgend ein Vollhorst macht sofort ein Foto. Ist für die so eine Art Sport und ich werde denen nicht den Gefallen tun und dabei auch noch scheiße aussehen...
    Nein ich glaube nicht, dass du scharf drauf bist andauernd fotografiert zu werden. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich deswegen extra schminkt. Und ich finde es traurig, dass es in der Welt schon so weit gekommen ist, dass man sich Gedanken machen muss, wie man auf eventuell (und anscheinend gegen den eigenen Willen) ins Internet gestellten Fotos aussieht.

~active~LWB~
    Besucher

Stimmt - ist das überhaupt erlaubt/legal?

Meine Laune...
    Cheeky

Nein, ist es nicht. Es sei denn, du befindest dich in einer größeren Menschenmenge (wie viele Personen es sein müssen weiß ich jetzt grad nicht), dann darf man das. Ansonsten, no way.

Eliade
    Besucher

wenn ich jedes Mal klagen würde, hätte mein Anwalt viel zu tun ^^
    oft ist es auch: Foto landet auf FB und ein paar Stunden später, wenns einige gesehen haben, ist es schon wieder weg. Dann beweise das mal...