Hallo!
Ich bin eher der natürliche Typ. Zur Arbeit kann ich auch mal ganz ohne MU gehen, also nur etwas eincremen (habe Glück mit meiner Haut) und Wimperntusche drauf, außer es steht ein wichtiger Kundentermin an. Da ist es aber auch nicht viel mehr bei mir im Gesicht. Benutze gerne das Feuchtigkeitsmakeup von Maybelline Jade, da es nicht so zukleistert und der haut Frische verleiht. Wenn ich ausgehe, dann darf es auch Liedschatten und Lipgloss dazu sein. Mit zu viel MU fühle ich mich nicht wohl.
Grüße
artdeca
@kittysonne
stimmt, genau diese bb creams habe ich (von missha) und ich bin soo zufrieden, nur schwitze ich eben bei hitze schnell im gesicht und habs die letzten tage schon erlebt :( sieht dann nicht so toll aus..
ich weiss nicht wie das andere machen, die eine makeup schicht oben haben und nicht schwitzen!??
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Hey,
ich gehe nie ohne MU aus dem Haus. Habe leider von Natur aus eine sehr unreine Haut und fühle mich daher ohne MU nicht so wohl. Bei der Hitze sieht leider alles nicht mehr so schön aus, da man ja relativ viel schwitzt. Ich habe immer mein Puder von Alverde zur Hand. Das nimmt den Glanz weg, sieht aber nicht aus wie eine MU Schicht zusätzlich.
@Tiniii: Leider habe ich dasselbe Problem wie du, aber durch das Puder sieht es ganz gut aus über den Tag :)
Ich sette auch die BB Cream mit Puder. Im Moment habe ich das Photo Set Pressed Powder von Smashbox und das BB Puder von L'Oréal, die machen beide erstens einen schönen Täng und zweitens hält es auch bei diesen Temperaturen den ganzen Tag. Ich war selbst ganz überrascht, als ich gestern abend in den Spiegel geblickt habe: alles war noch da, wo es hingehört und sah sogar noch ziemlich frisch aus, ebenso mein AMU mit den Smashbox Lidschatten, die halten ebenfalls Bombe. Das Maybelline 24 Stunden Puder soll aber auch sehr gut halten, allerdings gibt es das nicht für sehr helle Hauttypen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran