Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Colleen
    Besucher

Never change a winning team

Ich hab da mal ein kleines Luxusproblem.

Meine Haut sieht im Moment so gut aus, wie schon lange nicht mehr. Keine neuen Pickel, die alten roten Flecken sind am verblassen, keine Trockenheitsschüppchen, Haut fühlt sich zart und weich an - bin sehr zufrieden.

Aaaaber:

Ich weiß jetzt nicht, was genau der große Bringer war, weil ich gleichzeitig mehrere Sachen umgestellt habe.

- Liegt's an Erno Laszlo? (hmm... das würde teuer werden)
    - Liegt's am Reinigungsschaum von bebe?
    - Liegt's am Thermalwasserspray?
    - Liegt's an der neuen MF?

Hauptproblem ist ja Erno - denn der braucht sich bald auf. Die anderen Sachen nachzukaufen, wäre ja absolut nicht das Thema.

Würdet ihr's drauf ankommen lassen, und Erno nach dem Aufbrauchen durch was anderes ersetzen, oder doch in den sauren Apfel beißen und dabei bleiben, auch wenn's arg teuer wird?

Ratlose Grüße,
    Colleen

PS: *noch-ne-Frage-nachwerf*
    Hat Aloe-Vera-Saft eigentlich auch Einfluß auf die Fingernägel? In der Zeit, in der ich das regelmäßig getrunken hatte, hatte ich ganz tolle Nägel. Jetzt, wo ich das seit ein paar Wochen nicht mehr mache, brechen sie wieder ab... Gibt's da 'nen Zusammenhang?

Besucher

Re: Never change a winning team

Hallo Colleen,

wenn Deine Haut jetzt optimal ist, bleib dabei. Im Endeffekt gibts Du für den Lazlo doch auch nicht mehr Geld aus wie wenn Du wechselst und unzufrieden bist. Die ******und Enttäuschungskäufe sind doch dann teurer.

LG
    Klara

Besucher

PS. Deine Frage mit dem Aloesaft kann ich leider nicht beantworten. Ich hab das einmal probiert - ich kann das nicht trinken.

LG
    Klara

Inventar

Ich würde den Laszlo absetzen. Dann weißt du, ob er für die schöne Haut verantwortlich ist oder nicht. Wenn die Haut schlechter wird, kannst du ihn ja nachkaufen.

Inventar Avatar von hamse

bloodyMary schrieb:
    Ich würde den Laszlo absetzen. Dann weißt du, ob er für die schöne Haut verantwortlich ist oder nicht. Wenn die Haut schlechter wird, kannst du ihn ja nachkaufen.
    Bei mir erholt sich die Haut dann meistens recht schnell wieder. aktuelles Bspl: I&M 7Kräuter-Fluid, vertrag ich nicht. Jetzt lass ich's seit 2Tagen wieder weg, und meine Haut sieht fast schon wieder gut aus
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Mary1985

Vielleicht kann dir ja jemand die Laszlo Produkte nachbauen oder du findest was, was von den INCI her ähnlich oder gleich ist. Es gibt ja oft so Nachahmerprodukte, die dann etwas günstiger sind. Wird aber wahrscheinlich ne anstrengende Suche

Ansonsten vielleicht erstmal nur ein Teil austauschen, den Rest nachkaufen und langsam rantasten woran es lag.

Ich würde aber auf jeden Fall sehr ähnliche Ersatzprodukte kaufen.

LG

Colleen
    Besucher

Ja, Mary, die Idee mit dem nach und nach weglassen ist nicht schlecht - vielleicht sortiert sich das dann, woran's lag. Jetzt muß ich nur zusehen, dass die Sachen nicht gleichzeitig leer werden

Experte Avatar von Laufmauskatze

Also ich glaube schon, dass es eher an den Laszlo Produkten liegt. Denn Reinigung und MF oder Spray haben bestimmt nicht die gleiche Wirkung wie eine Creme. Der Hauptbestandteil einer Pflege ist doch schon immer der Cremeteil. Das bleibt doch auch am längsten und intensivsten auf der Haut. Ich würde dabei bleiben.
    Ich habe ja meine Ole Henriksen Sachen und probier auch trotzdem immer wieder was aus, aber in letzter Zeit bin ich immer wieder reuevoll zu den erprobtne Sachen zurückgekommen. Mit nix anderem sieht meine haut so super aus. Eigentlich ist das doch eine tolle Sache, wenn man was gefunden hat, wo wirklich ein Unterschied zu anderen Sachen feststellbar ist. Denn ist das nicht genau der Grund,warum wir Junkies ständig auf der Suche sind. Nämlich nach diesem ominösen heiligen Gral ?
    lg
    Lucie