Den Shop haben sie bei der letzten Aktion sogar für ein paar Tage vom Netz genommen. Da war das noch chaotischer als jetzt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das dieses Mal so schnell hinkriegen.
Den Shop haben sie bei der letzten Aktion sogar für ein paar Tage vom Netz genommen. Da war das noch chaotischer als jetzt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das dieses Mal so schnell hinkriegen.
also bin mal gespannt ob deren seite bis donnerstag wieder gescheit geht, jedes mal wenn ich rauf schaue, ist die seite off.....
Hallo,
mein Name ist Morgana und ich bin ein Beautyjunkie.
Ich konnts natürlich doch nicht lassen und hab bestellt. Das hat ewig gedauert, weil man ständig auf aktualisieren gehen muss. Ne gute halbe Stunde für elf Artikel. Zahlen tue ich 20 Euro. Das ist ja wirklich okay. Jetzt bin ich gespannt auf mein Paket!
also ich komm nicht auf deren webseite....mich nervts. wenn die das nicht hinbekommen, dann eben pech gehabt und dann bestell ich nix.
Also ich habe eben bestellt (hat wie bei Morgana gut eine halbe Stunde gedauert, musste immer wieder aktualisieren). Ich habe SEHR viel bestellt, bin aber trotzdem nur auf 30.50 GBP gekommen, habe knapp 18 Euro bezahlt Ich bin sehr gespannt!!
ich glaubs ja garnicht, jetzt nach Mitternacht ist die Seite gegangen. Hab für 24 GBP bestellt, bin ja mal gespannt. Hab sogar a Bestätigungsmail bekommen....
Nachdem ich ich gestern den ganzen Tag mit dem Warenkorb gekämpft habe (immer wenn ich die 30 Pfund voll hatte wurde etwas als ausverkauft angezeigt und ich musste neu suchen. Die Seite schmiert ab und wieder war was ausverkauft ^^...gleiches Spielchen stundenlang) hat es gestern Abend dann überraschend schnell geklappt. Check Out und Bezahlung gingen schnell, die Bestätigung per Mail Sekunden danach.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
die müssen seit Montag dann ja tausende von Bestellungen haben, wenn man so denkt echt heftig....
gut ich hab einiges bestellt, ohne die 50% hätt ich natürlich definitiv weniger bestellt....
Ich habe auch einiges bestellt
Ohne Aktion hätte ich mich wahrscheinlich mit 2 Paletten und ein, zwei anderen Sachen zufrieden gegeben, aber so habe ich den hohen Rabatt auch genutzt :)
Was habt ihr denn so bestellt?
Bei mir hüpften 3 Glitter Kajals, 3 Paletten (Pretty Pastels, Starry Night und die 24er), 3 Blushes, 2 Bronzer, 3 Monolidschatten, 1 Trio, Matte Perfect Primer und Fixing Mist in den Warenkorb. Besonders auf die letzten beiden bin ich sehr gespannt, auch wenn ich mir nicht allzu viel erhoffe.
Bisher hatte ich meistens Sleek für AugenMUs benutzt, aber in den Paletten bröckelt es immer mehr
Ich wollte ja nur die Immaculate Palette. Also habe ich den Rest quer durchs Sortiment gekauft. Blusher leider nicht, da zu meinem Bestellzeitpunkt gerade keine mehr da waren.
Ich habe auch den Fixing Mist. Außerdem 1 Lippenstift, 1 Lipgloss, Eye Primer, Brow Kit, Brow Pencil, BB Cream und eine Mascara, die angeblich der They're Real sehr ähnlich sein soll. Ach ja und noch so ein Pencil Highlighter/Concealer. Das müsste es ziemlich gewesen sein. Waren 33 Pfund vor Abzug vom Rabatt.
Ich habe einiges aussortiert und habe trotzdem 5 Paletten (wobei nur 2 für mich sind), 1 Brow Kit, 4 Mascaras, 1 Lippenstift, 1 Lip Boom, 2 Magnetic Nails, 2 Nail Constellations und 1 Fluff and Cuddles.
48 Pfund vor Abzug, ich hatte zwischenzeitlich mal 80 Pfund.
Leider gehöre ich zu denjenigen die via Paypal bezahlt und keine Bestätigungsmail und eine leere Orderliste haben.
Ich hoffe es klappt trotzdem noch.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich wollte auch erst bestellen, bin dann nur mit Mühe auf 30 Pfund gekommen und habs dann gelassen. Wieder neue Sachen, die ich nicht brauche (hätte nämlich nur 3 e/s Paletten und 4 Lipbalms haben wollen), da hat dann ausnahmsweise mal meine Vernunft gesiegt
Zeigt ihr hier eure Ausbeute? Wäre super
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wenns dann ankommt klar, is ja genug bei mir ^^
Ich habe vorhin eine Mail bekommen (3 Tage nach meiner Nachricht, aber ich verstehe den Stress und habe Geduld) und nochmal alle meine benötigten Daten geschickt.
Eigentlich sollten sie so alle Infos finden.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Hat denn schon jemand seine Bestellung erhalten? Meine wurde schon verschickt....
Ich habe sie gestern bekommen.
Hier noch nix. ne Freundin, die am gleichen Tag bestellt hat, hat es schon am Mittwoch bekommen. Hmpf. Na, aber es wird, ich freu mich schon *hibbel*
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Bei meiner letzten Bestellung hat es etwa 2 Wochen gedauert, also immer cool bleiben. ;) Hatte bei meiner letzten Bestellung sogar einen Lidschatten doppelt drin, obwohl nicht so bestellt und auch nicht so auf der Rechnung. Meine Freundin hat sich gefreut ;)
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, obwohl ich eine Bestellbestätigung (und auch am gleichen Tag bezahlt habe) vom 22.01. bekam, ging noch keine Versandmail ein.
Edit: Wow, vor 5 Minuten hatte ich eine Nachfrage an den Support geschrieben und schon die Antwort bekommen, dass meine Bestellung am 29. verschickt wurde. Anscheinend ging nur keine Versandmail bei mir ein.
Dann hoffe ich mal, dass das Paket schnell ankommt, eine Woche ist's dann ja schon unterwegs :)
Ich glaube die schicken generell keine Versandmail raus.
Nein die ändern nur den Status der Bestellung auf Completed. Und unter den Detail sieht man bei jedem bestellten Artikel Shipped
Bei mir läuft die Kommunikation leider sehr schleppend und niemand kann mir sagen ob meine Artikel geshipped sind.
Blöd das ich nichts im Status sehen kann.
Walter Elias Disney
Ich hab meine Bestellung grade bekommen, war bissl überrascht wie klein die Lidschattenpfännchen sind ^^
aber bin hochzufrieden
Geändert von medival (05.02.2013 um 19:55 Uhr)
allerdings wenn ich bei ebay so schaue bin ich echt erstaunt wieviele da jetzt ihre MUA Paletten verkaufen....
@medival: Ich denke, das ist Berechnung. Gerade sowas wie die Undressed und Heaven & Earth Palette sind ja durch Blogs und YT sehr bekannt und begehrt. Und nicht jeder hat was von der 50 % Aktion mitbekommen. So kann man jetzt gut Geld machen. Ich habe neulich auch bei Ebay die Undressed zum normalen Preis gekauft - privater UK-Verkäufer, der jede Menge Paletten im Angebot hatte. Und hinterher diesen Thread gefunden und gelesen, dass es ne 30 % Aktion gab.
Ja klar ist das Berechnung, und die gehn ja tlw echt zu hohen Preisen weg.....jenseits der 10 eur und mehr.....klar und wenn man nur 2,50 gezahlt hat is des a super Gewinn.
Ich hab bei der Aktion bestellt und bin mit meinen Sachen zufrieden, schöne Farben und werd die Tage mal ein AMU damit, mit einer der Paletten, machen.
medival, wie groß sind die Pfännchen denn ungefähr? Ich dachte, so groß wie die Mono's von Mac?
Wieso geht die Undressed Palette für soviel Kohle auf Ebay weg, die ist doch im Shop verfügbar?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ja das dachte ich auch, aber die sind kleiner als MAC mono Pfännchen.
MAC 25mm Durchmesser
MUA 20mm Durchmesser
Bei ebay geht's ja echt ab da bieten manche 13€ plus Versandkosten für eine Palette. Ich verstehe das echt nicht. Ich verurteile die Verkäufer aber nicht mir ist das egal nur verstehe ich die Käufer nicht. Ich informiere mich immer bevor ich etwas bestelle wo die günstigste Bezugsquelle ist. Auch bei High End Produkten. Ich bin zwar nicht geizig kriege aber lieber mehr für mein Geld.
Ich hab noch immer nichts
@medival: Ich dachte, die sind noch kleiner. 20mm ist immerhin der Durchmesser von den kleinen Mac Mono's.
Verschicken die eigentlich versichert?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mua hat gerade auf der Facebook Seite eine neue Palette gepostet. Es ist die Undress me too Palette. Wie erwartet sind es ähnliche Farben wie die Naked2. Mal sehen ob die Farben wirklich ähnlich herauskommen.
Ich habe mittlerweile auch meine Bestellung erhalten und bin bis jetzt begeistert. Vorallem die Lippenstifte finde ich toll. Ich habe mir den Lipgloss in dem Verschluss unten einfach nur als durchschnittlichen Gloss mit leichter Tönung vorgestellt. In Wirklichkeit finde ich den Gloss im Verschluss fast besser als den eigentlichen Lippenstift. Es ist kein Lipgloss sondern eher ein cremiger Lippenstift. Die Paletten finde ich auch für den Preis unschlagbar. Natürlich mit Base. Die Konsistenz der Lidschatten sind nicht schlecht. Besser und feiner als Catrice, Essence,....
ich habe bei kleiderkreisel für beide jeweils 10€ inkl.porto bezahlt. das ist für mich ok, weil sleek auch nicht günstiger ist und die farben von mua gut sind.
Ich find die Konsistenz der Lidschatten is mit den großen Zoeva Paletten vergleichbar. Gefallen mir sehr gut. Auch die Lip Booms sind cool und der Gloss dabei is schön glitzrig
Und ich habe noch immer keine Lieferung.
Walter Elias Disney
Ich finde, die neuen Undress-Your-Skin-Sachen sehen wirklich toll und interessant aus. Wenn ich wieder Geld hab, wird da sicher das ein oder andere Produkt bestellt . Die neue Palette soll ein Dupe zur Urban Decay Nakes 2 sein . Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Würde mich mal interessieren ob die Foundations was taugen .
Haartyp: 3aMii