ja sieht sehr hübsch aus diese palette
ja sieht sehr hübsch aus diese palette
Bei mir ist auch am Wochenende alles gut angekommen, hatte Sorgen wegen der Lacke im Paket. Bin mit den Paletten wieder sehr zufrieden aber ganz besonders flasht mich der eine Monolidschatten...so gut pigmentiert, unglaublich. Da hätt ich mal mehr von nehmen sollen
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
wie kann man denn dort bezahlen ? mit paypal und dann in € oder pfund? und wie hoch ist das porto?
Nur mit Paypal und in Pfund. Porto ist 4,50 Pfund nach Europa
weiß einer vllt ob die starry night Palette nochmal wiederkommt? Habe sie leider bei der 50%-Aktion nicht mehr bekommen und warte seitdem darauf, dass sie wieder online kommt..
Meine Bestellung kam heute und der erste Eindruck ist super.
Ich werde erstmal testen und dann Anfang März nochmal eine große Bestellung aufgeben.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
aaaah, sie ist wieder da!! danke:) als ich heute mittag geguckt habe wurde sie noch nicht angezeigt
die neue "undressed me too"-palette gibt es auch schon bei kleiderkreisel. allerdings für 12€. wer sie in gb bestellt, zahlt mit porto ca.9,70€.
die neue Palette scheint wieder ein ziemlich gutes Dupe zur Naked 2 zu sein. -> Klick
Ich hab es endlich geschafft meine Bestellung zu bloggen, allerdingst erst mal nur den ersten Teil, wäre sonst ein Megapost geworden. Wer will kann sich dort Swatches zu folgenden Paletten anschauen: Pretty Pastels, Undressed und Poptastic. Außerdem noch Pigmente und anderes Augengedöns.
Die Pretty Pastels finde ich eigentlich ganz schön, allerdings schimmern alle Farben. Da hätt ich mir ein paar schöne matte Nuancen gewünscht, dann wäre sie perfekt. Die Swatches waren etwas schwer zu knipsen, aber vielleicht helfen sie jemandem, der überlegt die Palette zu kaufen.
Mit den anderen beiden Paletten bin ich sehr zufrieden, die Poptastic ist schön abwechslungsreich und die Undressed eben dezent und natürlich. Solche Farben hab ich bis jetzt nur vereinzelt mal in Paletten gehabt, schön jetzt eine komplette "Nude" Palette zu besitzen. Bestens pigmentiert auch ohne Base. Ob sie nun wirklich ein perfektes Dupe ist weiß ich nicht, da ich die UD Naked nicht besitze.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
wurde schon erwähnt