![]()
Hallo Ihr lieben Beautyjunkies!
Ich wollte Euch mal meine Begeisterung mitteilen über eine Friseurhaarpflege, die ich getestet habe und die einfach super ist:
Goldwell Care Moisture Light Shampoo für feines und normales Haar- echt super für meine feinen, aber doch irgendwie pflegebedürftigen unbehandelten Haare. Ich glaube meine Haare brauchen einfach nur Feuchtigkeit und es darf nicht zu schwer sein von der Pflege her.
Und dann so für ab und zu: Bonacure Moisture Kick Conditioner- einfach noch das i-Tüpfelchen dazu!
Sogar mein Arbeitskollegge meinte gestern zu mir: "Deine Haare sehen irgendwie so anders aus!?" Tja, sie hatten nämlich echt schöne Fülle, sahen nicht vertrocknet aus und glänzten gesund. Außerdem fetten sie nicht schnell nach, habe die Sachen jetzt dreimal benutzt. Im Goldwell Shampoo ist kein Silikon drin, aber im Bonacure Condi schon, den wollte ich aber auch nur ab und zu nehmen.
Ja, bin wirklich hellauf begeistert, auch keine Kopfhautreaktion hat sich gezeigt. Sagt mal, wo ist eigentlich von Vivality das Feuchtigkeitsshampoo geblieben, das war nämlich auch nicht schlecht? Und war auch billiger
![]()