Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Tolles Frieseurshampoo gefunden!

Hallo Ihr lieben Beautyjunkies!

Ich wollte Euch mal meine Begeisterung mitteilen über eine Friseurhaarpflege, die ich getestet habe und die einfach super ist:

Goldwell Care Moisture Light Shampoo für feines und normales Haar- echt super für meine feinen, aber doch irgendwie pflegebedürftigen unbehandelten Haare. Ich glaube meine Haare brauchen einfach nur Feuchtigkeit und es darf nicht zu schwer sein von der Pflege her.

Und dann so für ab und zu: Bonacure Moisture Kick Conditioner- einfach noch das i-Tüpfelchen dazu!

Sogar mein Arbeitskollegge meinte gestern zu mir: "Deine Haare sehen irgendwie so anders aus!?" Tja, sie hatten nämlich echt schöne Fülle, sahen nicht vertrocknet aus und glänzten gesund. Außerdem fetten sie nicht schnell nach, habe die Sachen jetzt dreimal benutzt. Im Goldwell Shampoo ist kein Silikon drin, aber im Bonacure Condi schon, den wollte ich aber auch nur ab und zu nehmen.

Ja, bin wirklich hellauf begeistert, auch keine Kopfhautreaktion hat sich gezeigt. Sagt mal, wo ist eigentlich von Vivality das Feuchtigkeitsshampoo geblieben, das war nämlich auch nicht schlecht? Und war auch billiger

black
    Besucher

Re: Tolles Frieseurshampoo gefunden!

Super, dass du ein geeignetes Shampoo für dich gefunden hast!!

Ich persönlich finde die Friseur-Produkte meist überteuert und nicht sooo gut, wie die immer sagen. Setze da lieber auf Produkte mit natürlicheren Inhaltsstoffen und ohne Silikon / Mineraloel.

Inventar

black_crx schrieb:
    Super, dass du ein geeignetes Shampoo für dich gefunden hast!!

Ich persönlich finde die Friseur-Produkte meist überteuert und nicht sooo gut, wie die immer sagen. Setze da lieber auf Produkte mit natürlicheren Inhaltsstoffen und ohne Silikon / Mineraloel.
    Sehe ich ebenfalls so.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Picassy fragte:
    Sagt mal, wo ist eigentlich von Vivality das Feuchtigkeitsshampoo geblieben, das war nämlich auch nicht schlecht? Und war auch billiger
    Das war das von Vivality in der blauen Flasche, gell? Die anderen Vivality Produkte sind ja sonst in gelben Flaschen. Ich frage mich sowieso, wo die ganze Serie geblieben ist (nicht dass ich die benutze oder vermisse), aber ich kann die weder beim DM noch beim IHR Platz oder beim Schlecker mehr Vivality entdecken? Die Firma Wella ist ja seit je her bei Friseurprodukten ein Begriff, zumindest sind in Friseursalons (in unserem zumindest) fast alle Sachen (Trockenhauben, Föne, Umhänge) mit dem Wella Logo versehen. Erst verschwindet Sanara, jetzt Vivality. Hab mal gehört, dass die Wella AG pleite sei und von Proctor Gamble aufgekauft worden sei, ob es stimmt, weiß ich nicht genau. Die Kanzlei, die die Firma Wella vertritt, hatte das mal in einer Rechtszeitschrift geschrieben.