Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei der Entfernung eines Cola-Mix-Fleckes auf unserem blauen Teppich. Ich befürchte schlimmes, denn aus unseren Handtüchern habe ich Cola-Flecke noch nie rausbekommen...
Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei der Entfernung eines Cola-Mix-Fleckes auf unserem blauen Teppich. Ich befürchte schlimmes, denn aus unseren Handtüchern habe ich Cola-Flecke noch nie rausbekommen...
I LOVE BUTCHES
Vielleicht hilft dir das weiter. Rasierschaum, soll wohl auch bei Colaflecken helfen
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hat tatsächlich etwas gebracht. Dick Rasierschaum drüber, für ein paar Stunden einwirken lassen und dann etwas eingerieben mit nem Schrubber und dann getrocknet. Sehe, zumindest bei momentanen Lichtverhältnissen, gar nix mehr.
Super!
I LOVE BUTCHES
Toll, dass es geklappt hat. Einfach und preiswert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hallo man kann auch Backpulver nehmen das geht auch.Abtrocknen lassen und dann einfach Weg saugen.LG
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich Haarfärbeflecken (Intensivtönung ) von weißen Türen wegbekomme? Es sind ein paar kleine Sprenkelflecken auf der Tür; Nagellackentferner hat's leider nicht getan .
Hast du zufällig dieses Vanish Oxi Action Waschmittelzeugs zuhause?
Davon ein wenig mit Wasser auf einen Wattepad und damit behandeln.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke für deine Idee! Ich habe die Billigversion von Aldi daheim und werde das auf jeden Fall ausprobieren!
Gerne - so hab ich rote Intensivtönung jedenfalls von weissen Silikonfugen wieder wegbekommen.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke Chili, hat geklappt! Passiert auch so schnell nicht wieder, weil ich mittlerweile wieder blond bin