Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Stricken und Häkeln II

    Wow, das teil ist der hammer! Ist der topdown?Sieht wunderschön aus, tolle Arbeit
    rauchfrei seit 4.7.2011

  2. #1482
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Stricken und Häkeln II

    Danke

    Naja, ganz top down nicht....du fängst mit 23 Maschen an, strickst die rechte Seite des Blattmussters, dann die linke Seite, so dass du einen schmalen Streifen nur mit dem Muster hast, dann nimmst du oben an der Kante des Streifens Maschen auf und strickst den Kragen (also von unten nach oben) und dann nimmst du unten an der Kante Maschen auf und strickst den Körper (von oben nach unten) fertig, dann kommen die Knopfblenden und zum Schluss die Ärmel.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #1483
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Stricken und Häkeln II

    Also wenn ich sowas sehe, dann muss ich ja schon zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin. So stricken werden ich wohl nie können, auch wenn ich es gerne würde. Alleine fehlt mir dazu die Motivation. Was ich gerne hätte wäre eine Art Strickgruppe. Leider gibt es bei uns sowas nicht. Helfen und sich helfen lassen. Das wäre ideal. Ganz schlecht stricke ich nicht, aber es sind bei mir halt nur die Grundlagen.

  4. #1484
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Stricken und Häkeln II

    Du brauchst nicht neidisch sein, denn so schwer ist das gar nicht.

    Dann empfehle ich dir ravelry.com ...die größte Strickseite im Netz...wir haben da auch eine BJ Gruppe und da kann man prima Hilfe und so bekommen. Das Können kommt mit der Zeit und manchmal muss man sich einfach trauen, dann wird es auch meist was.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #1485
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Stricken und Häkeln II

    Sshay, das Rückenteil des Cardigan sieht jetzt schon sehr gut aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #1486
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Stricken und Häkeln II

    Danke

    Vorderteil ist ja auch schon fertig, das wollte sich gestern aber nicht vernünftig ablichten lassen, die Bilder wurden alle viel zu dunkel.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #1487
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Stricken und Häkeln II

    Die Farbe gefällt mir auch gut, auch wenn ich sie nicht tragen kann. Bin schon gespannt, wie der Cardigan fertig aussehen wird.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #1488
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.349

    AW: Stricken und Häkeln II

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

    Dann empfehle ich dir ravelry.com ...die größte Strickseite im Netz...wir haben da auch eine BJ Gruppe und da kann man prima Hilfe und so bekommen.
    Magst du mir verraten (gerne per PN), wie die Gruppe heißt? Ich habe mich kürzlich bei ravelry angemeldet und wäre gerne dabei. Im Moment irre ich da noch ziemlich überwältigt von dem ganzen Input rum. Ich will jetzt nach langer Zeit mal wieder was stricken, heute oder morgen gehe ich Wolle kaufen und dann gehts los.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #1489
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Stricken und Häkeln II

    Mindy, ich bin nicht sshay, helfe trotzdem gerne weiter Die Gruppe heißt Beauty- und Wolljunkies und hier zu findenhttp://www.ravelry.com/groups/beautyjunkies

    Hast Du schon ein Projekt geplant? *neugier*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #1490
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.349

    AW: Stricken und Häkeln II

    Danke schön. Ja, habe ich. Ich habe mich in diesen riesigen Kuschelpulli aus der Lenorwerbung verliebt, den es aber nicht zu kaufen gibt. Da muss ich dann also selber tätig werden. Mal schauen, was dabei rauskommt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  11. #1491
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    mein dreieckstuch ist fertig . auch zwei schals sind fertig.
    und ich hab 2 herbst-deckchen für die tischdeko gehäkelt, nr. 3 ist in arbeit

    jetzt möchte ich aber wieder gerne mal was stricken. für ein stricknadel-set konnte ich mich noch immer nicht entscheiden. hier im handarbeitsladen haben sie nur knit pro. und keine sets, nur die einzelnen nadeln.

    wisst ihr was ich jetzt einfach gemacht hab? ich hab mir bei fischer-wolle.de die addi click basic und addi click lace long nadeln bestellt und bei butinette ein knit-pro-set und die addi click bamboo. dann werde ich mir die 4 sets genau anschauen und entscheiden, welche ich behalte. ich tendiere zu einem set aus holz bzw. bambus und einem aus metall. (wünsch mir heuer zum geburtstag von allen geld, das wird dann in die nadeln investiert ). wir haben hier weit und breit keinen laden, der die addi-sets verkauft. sonst hätte ich sie mir lieber im laden angeschaut und mir das zurückschicken gespart.
    wie findet ihr denn bambusnadeln?
    die knit pro nadeln sind ja durchweg beliebt - auch hier im forum. hat auch jemand erfahrung mit einem der addi click-sets?

  12. #1492
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Stricken und Häkeln II

    @ Mindy, Du entwirfst dann quasi das Muster selbst? krass, vor sowas ziehe ich wirklich den Hut ) Viel Glück und ganz viel Spass wünsch ich Dir auf jeden Fall
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #1493
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.349

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ach, so wild ist das nicht. Vier mehr oder weniger gerade Teile und oben ein Rollkragen dran, fertig. Ich habe heute schon losgelegt, mit Nadelstärke 9 sieht man ja schnell Erfolge, so gefällt mir das!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #1494
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Stricken und Häkeln II

    Hat eine von euch hier Erfahrungen mit den Knitpro Karbon-Nadeln?
    Ich stricke sehr fest und da ich beim Stricken Nadeln aus Metall nicht mag, bin ich bei den Symphonie-Nadeln geblieben. Deren Material kann ich aber nicht in den kleineren Stärken wählen, die brechen mir sonst innerhalb kürzester Zeit weg. Ich habe sogar schon eine 3,5 er Häkelnadel von denen nach zwei Wochen geköpft.
    Beim Häkeln konnte ich auf Aluminium umsteigen, aber beim Stricken geht das einfach nicht. Bekomme beim Gedanken daran schon eine Gänsehaut.

    Ich habe zwar schon einen kleinen Rundumschlag von den Karbonz bestellt, aber bis die ankommen, könnte mir evt. noch jemand was dazu erzählen, falls ich irgendwas beachten sollte.

    Edit: @TiMa, ich kam mit den Bambusnadeln nicht zurecht, die Wollle glitt darauf nicht schön und somit waren Strickzeiten über einer Stunde sehr ermüdend. Ich hab die alle meiner Mutter geschenkt. Allerdings waren es nur die normalen Rundstricknadeln, nicht das Click-System.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  15. #1495
    Edgar
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch hier Erfahrungen mit den Knitpro Karbon-Nadeln?
    Ich stricke sehr fest und da ich beim Stricken Nadeln aus Metall nicht mag, bin ich bei den Symphonie-Nadeln geblieben.
    Meine müssten morgen kommen, bin eine feststrickende Leidensgenossin.

    Viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, die Rezensionen waren eher mäh, und die Qualität von Knit Pro hat generell sehr nachgelassen. Gerade in den kleinen Größen (3.0 und schmaler) soll wohl gern mal die Spitze einfach abfallen (und das Seil ist vermutlich genauso gut bzw. schlecht befestigt wie bei den Holznadeln).

    Deswegen hab ich die ChiaGoo Red Lace mit dazugenommen, der Übergang Seil/Nadel soll sehr gut sein, ebenso Glätte und Spitze. Ich verabscheue eigentlich Metallnadeln weil die mit der Zeit so eine fiese Kerbe in die Haut hauen, aber vielleicht fasse ich damit etwas zarter zu

    Wenn ich sie mal live sehen könnte, würde ich mein Glück mit Holz&Stein versuchen, die nehmen festeres Holz als geschichtete Birke. Sind aber eben auch wesentlich teurer.

  16. #1496
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Stricken und Häkeln II

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Meine müssten morgen kommen, bin eine feststrickende Leidensgenossin.

    Viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, die Rezensionen waren eher mäh, und die Qualität von Knit Pro hat generell sehr nachgelassen. Gerade in den kleinen Größen (3.0 und schmaler) soll wohl gern mal die Spitze einfach abfallen (und das Seil ist vermutlich genauso gut bzw. schlecht befestigt wie bei den Holznadeln).

    Deswegen hab ich die ChiaGoo Red Lace mit dazugenommen, der Übergang Seil/Nadel soll sehr gut sein, ebenso Glätte und Spitze. Ich verabscheue eigentlich Metallnadeln weil die mit der Zeit so eine fiese Kerbe in die Haut hauen, aber vielleicht fasse ich damit etwas zarter zu

    Wenn ich sie mal live sehen könnte, würde ich mein Glück mit Holz&Stein versuchen, die nehmen festeres Holz als geschichtete Birke. Sind aber eben auch wesentlich teurer.
    Mit dem Übergang hatte ich bisher keine Probleme, was ich eigentlich zu Beginn erwartet hatte.
    Die Metallnadeln bohren sich bei mir so unangenehm ins Fleisch, dass ich sogar mal kleine Blasen an den Fingern hatte. Unangenehm klebrig werden die Finger auch noch. Ich habe versucht lockerer lockerer zu stricken, leider sah das Endergebnis schrecklich aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  17. #1497
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stricken und Häkeln II

    Socken für Schatz





    Wolle: Lana Gross Meilenweit "Grey"
    Jede 4. Masche links.

  18. #1498
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stricken und Häkeln II

    Und auch für meine Freundin Anna ist ein Paar fertig geworden. Das Schöne daran: Sie kauft die Wolle, ich verstricke sie. Das mag ich voll gern. Es ist auch immer spannend, welche Wolle sie sich aussucht.





    Ein Charm "Made with Love" hängt an jeder Socke.


  19. #1499
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    danke für eure antworten zu den stricknadeln!

    darkanja, tolle socken hast du da gezaubert! solche handmade-labels aus stoff hab ich mir auch bei butinette bestellt.
    wie gern würd ich auch socken stricken können... aber das ist soooo kompliziert....

    so, zu meinem stricknadel-problem: ich hab mir jetzt vier sets angeschaut. das addi click basic set hat mir gar nicht zugesagt. die spitzen erscheinen mir als relativ stumpf und kurz. gefällt mir nicht. hab ich gleich im geschäft links liegen lassen.

    die addi click lace long, addi click bamboo und ein knit-pro set hab ich mir bestellt. und nun steh ich vor nem echten problem: diese drei sets gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    das addi click lace long werde ich auf jeden fall behalten. tolle, glatte nadeln, schön spitz, aber nicht zu spitz. einfach toll. und bestimmt nicht nur für lace-projekte. ich denke die eignen sich für ALLES. leider gibt's die nur bis größe acht. werde mir größe 9, 10 und 12 aus dem addi click basic-dazubestellen demnächst. bei grober wolle müssen die spitzen ja nicht mehr so mega fein sein.
    addi click bamboo: widererwartend gleiten die nadeln ganz toll darüber. nichts "bremst". die nadeln sind ebenfalls relativ spitz, aber nicht so spitzen wie die knit pro-nadeln. toll finde ich, dass die nadeln so schön leicht sind. und das klick-system ist schon toll und hält bombenfest.
    tja, und dann noch die knit pro-nadeln. hier bin ich etwas hin und her gerissen. einerseits gleitet die wolle toll darüber und sie sehen wunderschön aus () und sind schön spitz, andererseits hab ich schon oft gelesen dass sich das seil öfter mal lösen würde und die qualität nicht so dolle wäre dabei gefallen sie mir echt gut! schade find ich, dass sie in einer billigen, übelst nach plastik stinkenden tasche daherkommen und nicht so schön nobel und aufgeräumt wie die addi click-nadeln.

    so, und nun? jetzt sitz ich hier vor drei sets. addi click lace ist gekauft. definitv.
    jetzt stellt sich noch die frage zwischen den beiden holz-sets: addi click bamboo oder knit pro?
    alle drei behalten wär ja auch fast schon wieder irre andererseits kommt bald weihnachten und geburtstag hab ich auch nächste woche...

    sorry, aber ich musste jetzt mal bei euch experten heulen - männe ist glaub ich schon genervt von mir

  20. #1500
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Stricken und Häkeln II

    @ TiMa es wurde weiter oben schonmal geschrieben und ich würde auch von Knitpro eher abraten wie Du schreibst, sind die Seilverbindungen nicht so stabil, wie sie es wohl mal waren und es ist mehr als ärgerlich, wenn das Seil während des strickens abhanden kommt

    Danke für die ausführliche Review
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #1501
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stricken und Häkeln II

    Danke TiMa.

  22. #1502
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ich kann nur sagen, dass ich bisher keine Probleme mit den Knitpro- Verbindungen hatte. Deine Schilderung klingt aber schon danach, als hättest du dich im Herzen schon längst entschieden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  23. #1503
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ich hatte auch noch gar keine Probleme mit den KnitPro -Verbindungen. Und ich stricke ausschließlich mit denen.
    Aber eigentlich hast du dich doch eh längst entschieden

  24. #1504
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    so, ich hab mich wirklich entschieden
    zurückgeschickt hab ich das addi bamboo-set. knit pro ist einfach hübscher und irgendwie flutscht die wolle etwas besser drauf
    somit gehört mir nun ein knit-pro-set und zu weihnachten krieg ich das addi lace long set.

    hab auch mit den knit pros gleich ein projekt angefangen (http://www.youtube.com/watch?v=TtpsIKw5_Wg) und muss sagen, sie stricken sich super! und das seil hält auch bombig. bin begeistert!

  25. #1505
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken und Häkeln II

    :hall: Huhu allerseits Ich bin ja nicht mehr so oft hier, aber diesen schönen Artikel in Tichiros Blog muss ich hier einfach verlinken. Eine wunderbare Hilfe um sich durch Ravelry durchzufinden. Einfach klasse. Und noch ein Grund mehr, sich in dieser feinen Strickcommunity mal umzuschauen. Hier der Link zum Artikel
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  26. #1506
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ihr lieben Stricklieseln, ich brauche mal euren Rat. Ich bin gerade dabei, ein größeres Projekt zu beenden, an dem ich schon länger sitze, nämlich eine Strickjacke - eher schon ein Strickmantel - für meine Mutter. Nach 100maligem Wiederauftrennen habe ich das Ding nun endlich beendet und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist es wie schon gesagt eher ein etwas ausladender Mantel geworden, den man gut draußen tragen könnte, wenn es durch so Gestrick nicht so schnell durchziehen würde. Deswegen habe ich überlegt, ob man da nicht einfach ein Futter einnähen könnte, dann wäre es ein super Herbstmantel. Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht und kann mir sagen, ob und wie das funktioniert?

    Lieben Dank!! Ich stelle auch gern mal ein Foto ein, wenn ich eins gemacht habe.

  27. #1507
    Edgar
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ich hab heute meine Nadeln endlich abholen können

    Die Karbonz deprimiert mich jetzt schon etwas, oben an der Spitze ist ein deutlich Gratknubbel oder sowas, ich hoffe ich krieg das weggefeilt. Den Übergang Nadeln/Metall merkt man auch deutlich. Ich bin mal gespannt. Dabei ist sie so schön

    Die ChiaGoo Red Lace sind super auf den ersten Blick, schön spitz und sehr glatt.

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es wie schon gesagt eher ein etwas ausladender Mantel geworden, den man gut draußen tragen könnte, wenn es durch so Gestrick nicht so schnell durchziehen würde. Deswegen habe ich überlegt, ob man da nicht einfach ein Futter einnähen könnte, dann wäre es ein super Herbstmantel. Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht und kann mir sagen, ob und wie das funktioniert?
    Prinzipiell geht das und funktioniert ähnlich wie das Füttern einer normalen Jacke, du solltest aber bedenken das Strick noch etwas wächst (ein Mantel gern noch in der Länge), und das eben die Gefahr von Beulenbildung besteht, wenn der Oberstoff so elastisch ist. Wenn du es versuchst, würde ich das Futter unten am Saum nicht annähen, sondern nur versäubern, und Strick und Futter getrennt lassen.

  28. #1508
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    novocaine, zum thema futter-einnähen kann ich leider nix sagen...

    edgar, berichte doch bitte über die ChiaGoo-nadeln

    ich hab das zweite addi lace long set wieder zurückgeschickt. wieder fehlten bei der 5er-nadel die click-verbindung und das obwohl ich den shop gebeten hatte, beim versand des zweiten sets darauf zu achten, ob die 5er nadeln okay sind. ich mag das set schon gar nicht mehr haben.
    dafür bin ich mehr als happy mit meinen knit pro-nadeln sooooooo tolle nadeln!!! hab mir heute in meinem handarbeitsgeschäft eine passende tasche für die nadeln gekauft - dann müssen sie nicht im ollen plastik-etui wohnen

    und für mein erstes lace-project hab ich heut ganz tolle wolle gekauft http://www.google.de/imgres?newwindo...w=1252&bih=548
    mit blauem glitzerfaden und suuuuper weich! aus mohair, seide, etwas polyester und nylon. kann ich euch nur empfehlen! super schön! ich freu mich jetzt schon aufs stricken mit dieser wolle.
    aber erst muss ich heute männe's mütze fertig kriegen.


    was habt ihr so für projekte momentan auf den nadeln?

  29. #1509
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Stricken und Häkeln II

    Mein Lush Cardigan ist fertig, ich muss nur noch vernünftige Bilder machen.

    Als Nächstes geplant:
    Geändert von Sshaythiel (06.09.2020 um 14:56 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  30. #1510
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    oh wow, das zweite modell ist ja super schön!

  31. #1511
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ich habe gerade einen Wingspan fertiggestellt, muss irgendwann Fotos machen... Für den Sohn meiner Freundin wollte ich eine Mütze mit Reflexgarn stricken und für die Nichte meines Mannes Stulpen. Außerdem habe ich mir dieses Buch gekauft - zu niedlich Als erstes möchte ich "Supercat" machen (auf dem Umschlag oben rechts). Der sieht so geil aus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #1512
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Stricken und Häkeln II

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mir dieses Buch gekauft - zu niedlich Als erstes möchte ich "Supercat" machen (auf dem Umschlag oben rechts). Der sieht so geil aus
    wie süß - ich mag die dicke fette
    zeig bitte unbedingt Bilder!

    Ich hab grad nur Socken in grün geringelt und ein angefangenes Tuch für Muttern, nix besonderes
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #1513
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Stricken und Häkeln II

    Die mit dem Herzchen? Das ist glaube ich "Valentino, die Valentinskatze"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #1514
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Stricken und Häkeln II

    Ja, die ist toll - wie die dicke Ratte von Ratatouille
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  35. #1515
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Stricken und Häkeln II

    Leider nicht farbgetreu...ging aber nicht anders....hier die Bilder meines fertigen Cardigans:
    Geändert von Sshaythiel (06.09.2020 um 14:56 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  36. #1516
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Stricken und Häkeln II

    Schöööön... *_*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  37. #1517
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Stricken und Häkeln II

    Der Cardi ist schön geworden, steht dir sehr gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #1518
    TiMa
    Besucher

    AW: Stricken und Häkeln II

    Super schön geworden!!!

  39. #1519
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Stricken und Häkeln II

    Super
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #1520
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Stricken und Häkeln II

    Sshaythiel

    Sehr hübsch geworden! Toll mit dem Lippenstift und den Nägeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.