Gibt es für LMdB schon ein Thema? Falls ja, sorry, aber suchen geht ja grad nicht.
Ich habe mich SO beherrscht die letzten Tage und war schon fast über das Bauhaus Kaleidoscope Eye Kit weg, da muss doch Beauty Look Book genau jetzt noch einen Beitrag dazu bringen!
Also, damit ich nicht allein die Beherrschung verliere und um meinem neuen Ruf als böse Anfixkönigin gerecht zu werden: hier ist der Link zum Bauhaus Kaleidoscope.
Von LMdB habe ich schon so viel gelesen, wenigstens ein Produkt musste es mal sein. Und die Farben in dem Kit haben mich gleich fasziniert, obwohl Crucible vielleicht ein wenig schwierig als e/s ist und vielleicht auch dem roten Ton aus dem Chanel Harmonie du Soir sehr ähnlich.
Aber egal, ich finde die Zusammenstellung bei Bauhaus sehr gut, damit lassen sich viele unterschiedliche Looks schminken. Ich denke, die drei helleren Farben lassen sich schon mal für ein Alltagsmakeup alle allein verwenden und der dunkle Ton gibt einen sehr schönen Liner. Ich stimme nicht so ganz mit BLB überein, dass dieses Kit vor allem abendtauglich ist.
Irgendwie erinnern mich die drei hellen Töne auch an Nars Grand Palais, das ich immer mal haben wollte, aber wegen des matten Rots doch nicht genommen habe. Wenn man aus dem Bauhaus das Braun und Silber mischt und dann mit dem roten Ton kombiniert, dürfte man ein ähnliches Ergebnis haben wie bei Grand Palais.
So, schon genug angefixt? Die fiese Königin setzt gleich noch eins drauf. Muahahaha!![]()