Hallo,
bei meinem letzten Städteurlaub in Wien entschied ich mich leider nur ein Paar Schuhe mitzunehmen. Es waren Keilabsatz-Sneaker, so wie diese hier. Kaum waren wir gelandet musste ich allerdings auch schnell feststellen, dass das die falsche Entscheidung war. Auch wenn solche Keilabsatz-Sneaker im Gegensatz zu High Heels die bequemere Variante sind, schmerzten durch das viele Laufen schnell meine Füße, so dass wir zwei Stunden lang damit beschäftigt waren Schuhläden nach Sportschuhen/Turnschuhen zu durchsuchen. Ich meine (nur mal als Beispiel) solche Schuhe:
Beispiel 1
Beispiel 2
Für mich sind solche Schuhe einfach praktisch. Super geeignet für Sport oder lange Spaziergänge, aber halt auch nicht für mehr.
Nur gerade bei einem Städteurlaub läuft man ja ohne Ende und als ich mir dann die Schuhe anderer Frauen angeschaut habe fiel mir auch auf, dass viele mit den Sportschuhen rumlaufen.
Meine Frage:
Wie kann ich mein Outfit an solche Schuhe anpassen?
Wie sieht es trotzdem gut aus? Insbesondere wenn man auch nicht in den Imbiss nebenan geht?
Habt ihr tolle Stylingideen?
Ich würde mich sehr über Fotos, Links zu Fotos bzw. Stylingideen via Polyvore etc. freuen.
Oder gibt es eine wirklich bequeme Alternative zu solchen Schuhen die man auch als junge Frau tragen kann (und will)?