Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    crazychicken
    Besucher

einmal und niewieder?

Also ich habe folgende Probleme: Wenn ich meine Periode bekomme, habe ich noch 1 woche danach mit den unreinheiten zu kämpfen. Ich habe gehört das die ddd-creme super sein soll. Hab ich mir gleich zugelegt. Sie war echt spitze zund hat supergut geholfen. Doch nach ca.1 Monat hat sie gar nicht mehr geholfen. Das gleiche habe ich auch bei anderen Produkten. Hat jemand die gleiche Erfahrungen gamacht? Zurzeit habe eigentlich gar keine Unreinheiten. Nur noch die Folgen von den Pickeln (kleine Narben bzw. rote flecken) die kann ich aber mit bepanthen super bekämpfen!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: einmal und niewieder?

hi crazy
    das problem hatte ich auch,ich hab immer unreinheiten vor,während und nach meiner periode bekommen.das ist dann logischerweise hormonell bedingt,bei mir lags am testosteronüberschuss im blut.nehm jetzt die pille und dadurch wirds langsam besser.
    sorry wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss,aber ich denke nicht dass irgendein kosmetikprodukt helfen kann,wenn die unreinheiten hormonell bedingt sind.oder suchst du was fürs abheilen?
    was ist denn eigentlich eine dddcreme?
    lg wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

crazychicken
    Besucher

Eine creme, die wenn du merkst, das etwas "spriest", drauftust und am nächsten tag ist es schon fast wieder abgeschwollen und nicht mehr rot. Das gleiche gilt auch fürs abheilen. Es ist eine Creme, die du in der Apotheke kaufst. 4€ sie ist ca. so groß wie eine zahnpastatube.
    Liebe Grüße
    Crazychicken

Sue
    Besucher

Das Problem hab ich auch. Ich bekomm ca. 1 Woche vor meiner Periode voll die Pickel am Kinn und an den Wangen und das geht noch bis ca. 1 Woche nach der Periode aber da bin ich dann noch so am kämpfen das die weg gehen, dann hab ich eine Woche meine Ruhe und dann gehts wieder von vorne los, könnt echt heulen!
    Wie heißt denn diese Creme genau?

LG

crazychicken
    Besucher

so wie ich es gesagt habe
    DDD-Creme gibt auch eine seife u.s.w davon. Aber leider nur in der Apotheke.

Klarissa
    Besucher

freut mich hühnchen, daß du mit der bepanthen so gut zurecht kommst!- ich finde sie auch spitze gerade bei übriggebliebenen roten flecken