Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

wer hat keine guten Erfahrungen mit der SL von CK?

Hallo!
    Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die keine so guten Erfahrungen mit der SL haben!?
    Ich überlege nämlich immer mal wieder mir sie zu bestellen aber der Preis schreckte mich bisher irgendwie ab. Proben gibt es ja anscheinend auch nicht.
    Lesen tut man ja hier aber fast ausschließlich nur sehr Gutes, oder??

LG
    Emilgra

blossom
    Besucher

Re: wer hat keine guten Erfahrungen mit der SL von CK?

Was soll ich sagen... ?! Ich kann auch nicht klagen. Nehme sie seit einer Woche und meine Haut verträgt sie sehr gut.

Keine Pickel oder ähnliches bisher, dafür benötige ich kein Make-up, etc. mehr und meine Haut ist super getönt und gepflegt.

Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.

lg und schönen SONNtag

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja .........ich.Bei mir brennt die SL wie verrückt!Ich vertrage sie nicht
    LG tsavoritgrün

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Emilgra,

also nein, ich kann Dir leider von der SL so gar nicht abraten.
    Anfangs war ich nicht ganz so begeistert, ber jetzt ist sie mein HG.
    Ich verwende auch die anderen Gesichtspflegeprodukte von CK und bin von der Special Care Linie nach wie vor begeistert. Die Intense Linie hingegen fand ich nicht so toll, ich bekam davon Pickelchen.

Es gibt viele BJ's, die von den CK Sachen begeistert sind, einige natürlich auch nicht.
    Darum würde ich Dir, solltest Du Deinen HG der Gesichtspflege noch nicht wirklich gefunden haben, dazu raten, Dir das Testset für 29,99 EUR zu bestellen.
    Guck mal hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=fgGt-jeAYyGt-nVs_fCqfP-KCPa0xQokRlQJi66I1DqEhnCffaOeFL-hcc0oFaxTTeDbDS6_fAc_Rgmk4XOQXg_VroG_cZPx5wk1qaNGc c0oFQmk4XM=?ProductID=747378

Wenn Dich die anderen CK-Sachen nicht interessieren, dann machst Du auch bestimmt keinen Fehler, wenn Du in die große SL für über 30 EUR investierst. Wenn sie dann nichts für Dich ist, dann findest Du sicher bei Second Skin oder ebay einen dankbaren Abnehmer .

LG
    die Supermaus

BJ-Einsteiger

Hallo Supemaus,
    ja, das mit dem wieder verkaufen bei Nichtgefallen ist eine gute Idee!
    Aber sag mal die "Seiden-Schüttellotion "light", ist nicht die "normale " SL oder? Weil da light steht...?

Und jetzt habe ich noch eine Idee....ist Tonerde eigentlich viel anders als Heilerde? Ich kann mir ja vorstellen, dass die Tonerde der Inhaltsstoff ist, der das Hautbild etwas verfeinert, oder? Könnte man nicht auch ein bisschen Heilerde in die ganz normale Tagescreme rühren? Hat soetwas mal jemand versucht?
    LG
    Emilgra

[ Geändert von Emilgra am 31.07.2005 10:48 ]

Colleen
    Besucher

Ich kann auch nur Gutes berichten, sorry

Ich war am Anfang nicht sooooo begeistert, aber mittlerweile find ich sie richtig klasse! Benutze sie jetzt schon seit einigen Wochen (die Flasche ist mittlerweile nur noch halb voll).

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Emilgra,

da gibt es immer wieder Verwechslungen:

light-normal-hell
    medium-dunkel

Wobei ich grundsätzlich sagen würde, daß jeder Mensch beide Farben nutzen kann. Das kannst Du nicht mit z.B. Make up-Nuanchen vergleichen. Wenn Du grad eh ein bißchen sonnengebräunt bist, dann nimm medium und wenn Du recht hell bist, dann light.
    Ich bin z.B. ein ganz blasser Mensch und hatte noch nie Probleme mit medium.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

Also, da bin ja jetzt doch überrascht. Bis auf Tsavoritgrün keine Beschwerden?
    Das heißt dann wohl ich "muss" sie mir auch kaufen

Ich habe etwas vergrößerte Poren und da soll sie ja auch ganz gut wirken...
    Außerdem möchte ich nicht so oft Make up benutzen.

Aber der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt, deswegen wollte ich mich noch mal vergewissern.

@tsavoritgrün vielleicht reagierst du ja allergisch auf einen der Incis....

Also ich denke, dann werde ich sie mir jetzt auch bestellen

Danke für eure Hilfe
    LG
    Emilgra

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Colleen schrieb:
    Ich kann auch nur Gutes berichten, sorry

Ich war am Anfang nicht sooooo begeistert, aber mittlerweile find ich sie richtig klasse! Benutze sie jetzt schon seit einigen Wochen (die Flasche ist mittlerweile nur noch halb voll).

Ja, sie ist toll!!! Aber sach mal Colleen, Deine Flasche ist nur noch halb voll??? Meine hält mehrere Monate, und wir benutzrn die SL oft zu zweit, ich jeden Tag, Katinka häufig....Ich finde, sie ist sehr sehr ergiebig.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ich hab die SL nicht vertragen, ich hab Juckreiz und Pickelchen gekriegt.

LG
    Klara

Oma Avatar von IVY

emilgra,

du hast auch die möglichkeit sie dir selber anzumischen. in handmade gibt es einen thread dazu.
    bonnie hat die sl ganz toll hinbekommen
    und das für ganz wenig €
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hasenmannfrau
    Besucher

*aufzeig* Hier, ich! Meine Haut hat sie ausgetrocknet, ich glaube ich habe eine zu trockene Ausgangshut für die SL... hatte sie knapp 2 Wochen benutzt, aber war nicht sehr zufrieden. Abgedeckt hat sie mir meine Haut auch nicht genug, aber das ist wohl eher Geschmackssache! Habe sie dann auch an HSE zurückgeschickt und das Geld zurückerstattet bekommen!

BJ-Einsteiger

@ Hasenmannfrau
    oh, das ist ja ein gueter Service. Also wenn man nicht zufieden ist, kann man sie auch zurückschicken? Ic hab ja auch recht trockene Haut. Vielleicht könnte man aber eine Tagescreme noch zusätzlich drunter auftragen

@Ivy
    Selber machen? Auch eine Idee. Und die ist auch so gut? Ich schau mir den thread mal an. Ich habe keine Erfahrungen in "Kosmetik selber machen". Ich wüsste auch erstmal gar nicht, wo man die nötigen Inhaltsstoffe herbekommt.
    Aber dafür kann ich euch ja dann notfalls nochmals fragen

LG
    Emilgra

Oma Avatar von IVY

also eigentlich sollte man schon eine tagescreme drunter auftragen

und erstmal testen wäre wirklich nicht schlecht, wahrscheinlich bist du dann so begeistert das du sie eh behältst

ja, die selbergemachte ist sehr gut und du kannst auch mit der farbe variieren. ist auch ganz einfach
    fragen kannst du immer
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Emilgra,

vor einigen Jahren habe ich mir mal ein CK-Probeset bestellt, und da war auch die SL mit drin. Die habe ich aber überhaupt nicht vertragen, es hat nur gebrannt und die Haut wurde ganz rot und später dann auch noch schuppig ( und das, obwohl ich sie nur 2 oder 3 mal benutzt habe). Vielleicht kam das aber auch von allen CK-Produkten in der Gesamtheit. Normalerweise habe ich eine recht robuste Haut, die eigentlich sonst keine großen Zicken macht. Ich würde Dir also dringend davon abraten, aber wenn man hier die vielen begeisterten Benutzer sieht... Vielleicht einfach mal ausprobieren, zurückgeben scheint bei HSE ja wirklich kein großes Problem zu sein ( auch wenn ich es damals nicht getan habe, sondern die ganzen Sachen in die Tonne geflogen sind...)

lg
    opalizam

blossom
    Besucher

Ich trage sie abends pur auf, also ohne jegliche Basis und meine Haut sieht morgens toll aus, richtig prall und kein bischen trocken. Hat jetzt allerdings ein paar Tage gedauert.

Meiner Meinung nach, wird zuviel gecremt, obwohl es nicht immer nötig ist.
    Die relativ normale Haut kann sich selber gut nachfetten, insbesondere über Nacht, wenn sie nicht vorher durch falsche Pflege zu stark entfettet wurde.

Das Hauschka Prinzip habe ich für mich auch in der SL entdeckt.

lg