Bisher haben wir noch keinen eigenen Thread für die Lacke, aber vielleicht können wir hier ein paar Swatches sammeln, im Junkies-Thread waren die Lacke ja schon ein paar Mal vertreten
Sicher freue nicht nur ich mich über Fotos eurer Beute
Auf der Homepage der Designerin kann man sich das Sortiment anschauen und ja, leider, leider ist die Beschaffung für uns hier mal wieder nicht so einfach. Onlinebestellung ist das Mittel der Wahl, im Geschäft habe ich die Lacke nicht gesichtet und der Preis ist mit ca. 20 Euro bei uns eher im Chanel-Segment angesiedelt.
Neben dem "normalen" Farbsortiment gibt es bei Lippmann einige sehr schöne Glitterlackedie optisch durchaus auffallen und mit quasi 3D-Glittereffekt punkten können.
Across The Universe, Bad Romance
Bad Romance :
schöner fuchsiafarbener Multiglitter in 3D-Optik auf schwarzer Jelly-Base
Und natürlich hat der Lack einen eigenen Song, Mrs. Lippmann wurde inspired by Lady Gaga - mein Fav ist allerdings diese Version
Across The Universe
großer eckiger Multiglitter in grünsilberblau und kleiner blauer Flitter, das alles in einer blauen Jelly-Base und nahezu dreidimensional auf dem Nagel
Der Song Across The Universe ist im Original von den Beatles, aber ich gebe zu, daß mich Brians Version doch mehr inspiriert- zumal da auch das Bühnenbild zu unserem Lack paßt
![]()