Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: wohlfühlecke

Klarissa
    Besucher

wohlfühlecke

weil mir der thread mit euren badezimmern so gut gefallen hat, möchte ich einen neuen mit unseren wohlfühlecken starten!-

ich beginne damit, daß ich euch meine kleine wohlfühlecke zeige

PS: ich persönlich finde es immer sehr interessant, wie andere menschen leben- und hole mir auch anregungen daraus

foooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooos

wohlfühlecke 1

ecke 2

ecke 3

Inventar Avatar von chrissi1

Re: wohlfühlecke

Klarissababy, wenn ich Dich besuche, werde ich mich direkt auf Dein Soffa schmeißen...Wien kann ich mir leider nicht ansehen...muß auf dem Soffa bleiben
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich habe keine Wohlfühlecke . Dafür ist leider kein Platz . Unsere Couch ist so klein und alles andere auch. Aber deine gefällt mir.

CountryBabe
    Besucher

Na, das ist aber wirklich eine hübsche Ecke zum Wohlfühlen Hab' von meiner Wohlfühl- und Kuschelecke jetzt zwar kein Foto parat, aber es gibt dort jede Menge Duftkerzen, Muscheln und ein paar süße Teddies Und ich denke, genau da verziehe ich mich jetzt mal für 1/2 Stündchen hin Bis später, Mädels!

Trinity
    Besucher

Oh, da mach ich mal mit!

Ich fühle mich in der gesamten Wohnung sehr wohl!
    Aber 2 Ecken habe ich schon wo ich mich besonders gerne aufhalte.
    Also hier lese ich meißtens oder liege faul rum, die Couch ist etwas erhöht auf einem Podest und im Winter kann man fein den Kamin anwerfen :

Hier sitze ich immer mit meinem Notebook hinten in der Ecke und gucke bei den BJ´s rein:

Klarissa
    Besucher

danke mädls

@chrissi

@rachel - ich habe ja auch die wohnung für mich = eh klar das hier mehr platz ist- wenn ich kinder hätte, würde das auch ganz anders aussehen

@trinity ein kamin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haben haben will* - deine bilder sind total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von molle

klarissa!

du hast ja den karlkrona!! um den schleich ich schon seit 2 jahren bei ikea herum.

und wie ist der?????????????? ausser schön. ist der gemütlich?? bin mir nämlich net sicher wegen dem rattan, ob das nicht hart zum liegen ist.

ausserdem hab ich nur so eine mini- 2-zimmer-whg. das ist ja doch ein riesenteil. hm. viele bunte kissen seh echt nett aus. bei mir ist alles weiß. sofa, tisch,. stühle etc.

boh! kamin! das ist sicher urgemütlich im winter!!!!!!!!!!!

total süße fotos!

lg

molle

Trinity
    Besucher

Ich meine mal, daß das Nicci Schaf von Klarissa wunderbar bei mir aussehen würde!!!!! *mal auffordernd zu Klarissa blicke* Das ist sooo süß!

Colleen
    Besucher

Tolle Idee, dieser Thread! - Diesen Ikea-Sessel liebe ich ja auch über alles, hab nur leider keinen Platz dafür *seufz*.

So, hier meine kleine "Residenz" - stört euch nicht an den Krümeln auf dem Fußboden, das war mein Hase

Hier meine Sofaecke:

Hier mein zweiter Lieblingsplatz (bei euch *g*), der Hase versteckt sich übrigens auch auf dem Bild *hihi* - habt ihr ihn gefunden? (Folgt einfach den Dreckspuren, die er hinterlassen hat :

Und hier noch ein Bild von meinem kleinen Kaminschränkchen (leider ohne Kamin ), sieht bissl aus wie 'ne schwebende Wand, aber dahinter ist meine Kochnische...

Thanks for watching!

[ Geändert von Colleen am 31.07.2005 14:39 ]

Sue
    Besucher

man habt ihr alle schöne Wohnung, da könnt man ja glatt neidisch werden
    Sieht echt so aus als wäre das SOS Team von Pro 7 am Werk gewesen

LG

Inventar Avatar von uupsi

ach, ich fühl mich eigentlich überall in meinem zimmer sehr wohl.... es ist schön abgeschieden im keller und ich hab hier echt meine ruhe... *grins*
    und ich hab's hier seeehhr bunt und nichts passt wirklich zueinander. fand ich am anfang voll blöd, aber mittlerweile sehr gemütlich irgendwie
    als ich die fotos gemacht hab, war's ziemlich unordentlich, hatte eigentlich nicht vor, die zu veröffentlichen, also bitte nicht erschrecken!!

also, besonders wohl fühl ich mich z.b.

der pc steht in meinem flur, da hab ich leider jetzt keine fotos von.

auch sehr gerne sitze ich

im moment eher selten genutzt:

und natürlich -nur geschlagen vom bett meines freundes -

mir fällt grad auf, das es bei mir zum teil noch sehr nach kinderzimmer aussieht....
    dabei war ich schon 16, als ich da eingezogen bin..... ist jetzt fast 5 jahre her, hab aber auch noch eniges verändert.... nunja.... aber ich fühl mich da irgendwie echt nach wie vor so rundum pudelwohl *freu*

uupsi
    Geändert von uupsi (01.01.2007 um 19:31 Uhr) Grund: bilder müssen mal weg

Allwissend Avatar von Shakira

@Colleen:
    Sieht ja super gemütlich aus bei dir zustimm: Hach und die Computerecke....so schnuckelig
    Ich glaube "Es" paßt von der Farbe her super zu deiner Couch
    Du weißt schon was ich meine.....

LG
    Shaki

Inventar Avatar von simsamred

Das nenn ich Wohlfühlecken
    Klasse echt total schöne-gemütliche Bilder .....

Und irgendwie kommt auch fast überall der IKEA Styl durch
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Colleen
    Besucher

@Sue: Nix da SOS, selbst ist die Frau!

@uupsi: Die Idee mit den Lampions ist ja egal! Die wird von mir geklaut!

@simsamred: Ich liebe IKEA und den Style einfach über alles!

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo bekommt man denn solche Lampignons??
    Finde sie total schön und gemütlich...
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

@molle um den rattansessel bin ich auch ewig herumgeschlichen mittlerweile habe ich ihn aber schon etwas länger, hab ihn damals im abverkauf genommen - er ist sehr gemütlich !!!!!!!!!!!- man möchte gar nicht mehr aufstehen,- ich nenne ihn immer meinen "königsthron"

@trinity richtig das schaf würde sich bei dir auch sehr gut machen!- normalerweise bin ich gar nicht so ein stofftierliebhaber, damals als ich eingezogen bin wollte ich unbedingt haustiere hab mir das aber dann doch überlegt, mein papa hat es mir gekauft und gemeint jetzt hab ich auch eines

@colleen, sieht ja ganz gemütlich bei dir aus - total harmonisch eingerichtet - und so hell!!!

die lampions sind von marktkauf-gartencenter...
    hab im flu auch nochmal welche hängen, aber mache sie nie an, zu faul.....

Colleen
    Besucher

Marktkauf? ... Gibbet hier nich

Sind die Dinger nicht (brand)gefährlich, wenn man die anzündet? Das ist ja noch so bissl meine größte Sorge. Sieht aber suuuuper aus!

da ist halt so'n metallhalter für teelichter drin.... aber wie gesagt, ist mir immer zu anstrengend, die anzuzünden... *g* sind bei mir echt nur als deko....
    aber ne freundin hat die auch und macht sie manchmal an udn es hat noch nie was gebrannt...

ich bin eh voll der lampion-fan... noch schöner finde ich aber den orangen im china-look.... sieht man auf einem meiner sofa-fotos über'm plattenspieler.... da kommt richtig ne glühbirne rein und dann leuchtet der gaaaaaanz toll, im stoff ist noch so'n muster.... hach
    so schön gemütlich, mach ich aber eher im winter an....

lg, uupsi

oh, nicht auf dem sofa-foto, sondern auf dem lesesessel-foto sieht man ganz rechts den china-lampion...

@colleen: deine "wohlfühlecken" gefallen mir echt super! die bilder passen auch irgendwie so gut!

Inventar Avatar von molle

ja, das sind echt traumwohnungen!

@klarissa:

ja genau. den stuhl gab´s in ö mal um nicht mal 100 € (glaub nur für 1 tag oder so ) und ich hab ihn nicht genommen. ich muss demnächst zu ikea. der sieht einfach sensationell aus. wahnsinn!

@uupsi:

die lampen sehen spitze aus! und das fensterbrett mit den 1000 sachen auch!

@colleen:

welche krümel?????????????? das ist ja unglaublich schön bei dir!!! du hast auch alles in hell! sieht sehr geschmackvoll aus. und so liebevoll. schnuckelig.

hab auch weisse möbel. puh ist das heikel! als unlängst eine freundin mit ihrem hund (bobtail, also viele lange haare) zu besuch war, war ich nahe dem nervenzusammenbruch!

lg

molle

Klarissa
    Besucher

@molle

richtig um 89 euro - einen tag - war glaub ich die erste damals vorm geschäft

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hi Klarissa

ich muss erst die Wohnung suchen, unter den ganzen Klamotten Bügelwäsche, Tramplin, zu viele Möbel...
    ist es bei Dir immer so schön ordentlich?

-das wars bei mir früher auch mal... mit "schatzi" im haus allerdings unmöglich. bräuchten 100qm
    mehr um seinen kram abzustellen

@colleen

WUNDERSCHÖN!!!

diese wand vor der essecke, total toll. schön hell aber bunt und gemütlich.

ne, bei mir gibts nix zu sehen
    oh ich könnte weinen, hatte mal so schöne schlichte enrichtung, aufgeräumt und sauber.
    und jetzt...
    deshalb auch keine gemütlich eceke mehr über, alles vollgemüllt.

ICH SUCHE EINE PUTZFRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trinity
    Besucher

@colleen

WUNDERSCHÖN!!!

diese wand vor der essecke, total toll. schön hell aber bunt und gemütlich.

ne, bei mir gibts nix zu sehen
    oh ich könnte weinen, hatte mal so schöne schlichte enrichtung, aufgeräumt und sauber.
    und jetzt...
    deshalb auch keine gemütlich eceke mehr über, alles vollgemüllt.

ICH SUCHE EINE PUTZFRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht mal mit Schatzi zusammen ausmisten, aufräumen und selber putzen?

Klarissa
    Besucher

@schnuffi-

ja aber nur ordentlich! ordentlich hat nichts mit sauber zu tun - wenn ich mir manchmal meine fenster oder meine vorhänge ansehe, der boden ist auch nicht immer sauber ---

es ist eben immer alles aufgeräum- darum sieht es auch automatisch sauber aus - anders fühle ich mich nicht wohl, möchte nicht, daß alles irgendwo herumliegt-

mein schatzi ist auch seit er mit mir zusammen ist ordentlicher geworden, er legt seine sachen einfach auf seinen platz und räumt die dinge die er benutzt auch weg- somit hab ich weniger zu tun und alles hat seine "ordentlichkeit"

Colleen
    Besucher

Ich geb's ja ungern zu, aber vor anderthalb Jahren war ich noch ein halber Messie. Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Bei mir sah's immer aus, als hätte 'ne Bombe eingeschlagen. Schon immer war ich so unordentlich.

Bis, eines Tages........

..... die Erlösung kam:

Ich habe konsequent und radikal ausgemistet - seitdem gelingt es mir auch wie selbstverständlich, Ordnung zu halten. Kann das Buch wirklich nur ans Herz legen - Ist meine "Schöner-Wohnen-Bibel".

PS: DANKE für die netten Worte!

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Colleen,
    genau dieses Buch liegt zur Zeit auch auf meinem Nachtkästchen und wartet darauf, gelesen zu werden. Halb bin ich schon durch, aber bisher hat es bei mir noch nicht gefruchtet. Besonders viel Platz nehmen bei mir meine sämtlichen Bücher ein und meine Bastel-Sachen. Und das sind Dinge, die ich einfach nicht radikal ausmisten kann.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Haruka

Bestellt!! [size=xx-small]und wehe es wirkt nicht [/size]
    Kuckuck

Laura
    Besucher

Ich habe das Buch als ebook.

Wer es möchte, bitte einfach eine PN mit E-mail schicken.

@Haruka: Storniere doch einfach deine Bestellung, ich schick's dir dann, wenn du möchtest.

Colleen
    Besucher

@Mondstein: Zur Hälfte durch und Du hast noch nicht mit Ausmisten angefangen??? - ui, bei mir fing das schon nach den ersten paar Seiten an... Und als ich erstmal angefangen hatte, war ich wie im Rausch, da flogen sogar Windlichter von Ikea auf den Müll und ca. 1 Dutzend (!!!) Säcke Klamotten in den Altkleidercontainer - Bücher wurden als Schenkbücher in der freien Wildbahn ausgesetzt, überflüssige Bilder/Kissen & Deko & CD-Player etc. an Bekannte verschenkt - es war alles in allem eine Lawine größeren Ausmaßes...

@Haruka: Oh weh, wenn's nicht fruchtet, machen wir halt 'ne Kissenschlacht

@shakira: Ich vergaß, aber das Hasi ist schwarz wie die Nacht - er sitzt unter dem Hocker, das daneben ist der getuftete Vorhang

Inventar Avatar von Mondstein

@Colleen,
    angefangen habe ich schon mit Ausmisten. Aber in Sachen Bücher kommen halt immer wieder welche dazu, so schnell komme ich gar nicht mit Lesen und wieder abgeben nach.
    Mein Kleiderschrank, Wäscheschrank, Küche etc. haben schon ziemlich Federn gelassen, aber zu einer totalen Übersichtlichkeit habe ich es trotzdem noch nicht in meiner Wohnung gebracht. An manchen Ecken stapelt's sich schon noch sehr.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Shakira

@Colleen:

Du hast mir grad den Brüller des Tages beschert :abroll: :abroll:
    Ich meinte nicht dein Hasilein mit "Es" würde aber gut zu deiner Couch passen
    :abroll: Ich meinte die rote Kissenhülle mit Aufschrift Na? Klingelts jetzt bei dir?

Liebe Grüße von der immer noch "sichtotlachenden"
    Shaki

Colleen
    Besucher

@shakira: - Ich

Oh Mann, da stand ich ja gewaltig auf'm Schlauch! *mitlach*

Ja - finde ich auch, das würde supergut passen! - Dann meld Dich mal mit den Details

Forengöttin Avatar von bienchen

Ach, was habt ihr alle für schöne Wohnungen *träum* mit meiner Zwergiwohnung kann ich da gar nicht mithalten. Und wirklich wohlfühlen tu ich mich darin auch nicht Aber danke für den Tipp mit dem Feng Shui Buch ( danke nochmal sehr, Laura ! ), ich hab nach den ersten paar Seiten angefangen, alten Krempel aus meinem Labor rauszuschmeissen, unglaublich, was sich da alles angesammelt hat - und ich muss sagen, so ordentlich wars hier noch nie ganz abgesehen von dem befreiten Gefühl, dass man plötzlich hat dadurch

lg, Sabine (heute den Keller ausmisten wird - uijeeee)

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Meine Laune...
    Amused

bienchen schrieb:

lg, Sabine (heute den Keller ausmisten wird - uijeeee)

Uiiii...laß dich trösten Das ist fies, sowas hasse ich...
    Aaaber ich arme muß mein Wohnzimmer noch aufräumen, will ja auch ein Fodo machen.... aber das geht nur nach einer spontanen Gewaltaktion des Räumens

LG

Windsbraut schrieb:

Uiiii...laß dich trösten Das ist fies, sowas hasse ich...
    Aaaber ich arme muß mein Wohnzimmer noch aufräumen, will ja auch ein Fodo machen.... aber das geht nur nach einer spontanen Gewaltaktion des Räumens

LG
    ja danke Ich hasse es auch, aber jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass der Riesenschreibtisch, den ich nicht leiden kann, einfach wegmuss, weil ich ihn sicher nie wieder gebrauchen werd *seufz* *schlepp* und mein Häsli ist nicht mal da, damit ich ein bissl Hilfe hab. Aber es muss einfach sein
    Wobei, Wohnzimmer aufräumen ist bei mir zumindest nicht minder mühsam *ggg* *ebenfallströst*

lg

fandorina
    Besucher

Da bringt ihr mich auf was...der keller....! ich bin froh, wenn ich da Fahrrad noch reinkriege. da muss dringend was passieren...und das ebayfieber hat mich eh gepackt.

schöne fotos von euren ecken (der mensch ist schon ein komisches tier, immer braucht er ecken um sich wohl und sicher zu fühlen, oder?)

lg,

fandorina

Meine Laune...
    Amused

Wißt Ihr, was komisch ist? Je größer der Keller (das Bad, etc), umso mehr Krempel sammelt man In unserer vorigen Wohnung hatten wir einen klitzekleinen Kellerraum, der war vollgestopft mit Gedönse...... heute haben wir 3 Kellerräume plus "Waschkeller" und Vorraum.... was glaubt Ihr? Alles vollgestellt mit Gedönse....wo das nur herkommt

LG

Windsbraut schrieb:
    Wißt Ihr, was komisch ist? Je größer der Keller (das Bad, etc), umso mehr Krempel sammelt man In unserer vorigen Wohnung hatten wir einen klitzekleinen Kellerraum, der war vollgestopft mit Gedönse...... heute haben wir 3 Kellerräume plus "Waschkeller" und Vorraum.... was glaubt Ihr? Alles vollgestellt mit Gedönse....wo das nur herkommt

LG
    *lach* lass dir das ebook schicken - da steht das genau drin: Krempel zieht noch mehr Krempel an. Deswegen muss man alles wegwerfen, was überflüssig ist. Aber mir gehts nicht anders - von 28 m² auf 49 m² - überall kein Platz *seufz*

lg

Oma Avatar von IVY

ihr habt ja wirklich schöne, schnucklige und gemütliche wohnungen

und coleen, WOW !! deine wohnung sieht aus wie aus einem einrichtungskatalog total klasse

ich werde mal versuchen ob ich von meiner wohnung fotos machen kann. habe aber eine doofe kamera...mal sehen...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->