Hallo meine Lieben =)
Ich würde gerne erfahren, wie ihr in eurem Haushalt Ordnung haltet?
Ich komme gerade drauf, weil mein Freund mich mal wieder dazu verballert hat auszumisten und da wirklich sehr viel Müll zusammen gekommen ist, der sich ja eigentlich gleich vermeiden lies, wenn man nicht jeden Mist aufheben würde.
Ich habe das Problem, dass bei mir gerne alle Schränke vollgestopft werden...so dass es oberflächlich ordentlich ist
Nun habe ich angefangen mit Körbchensystem,....also im Küchenschrank bsp. müllbeutel zu müllbeutel in einen Korb usw. Habt ihr da auch irgendein system?
Nun ist aber mein Problem, dass ich keine Abstellkammer habe und somit auch sehr wenig Platz (was auch wiederrum gut ist, sonst würde sich wohl noch mehr müll ansammeln)
nun weiß ich aber nicht, wie ich meine leeren Plastikflaschen so verstauen kann, dass sie wenig platz weg nehmen und es auch keinen umstand macht sie wieder ausräumen zu müssen wenn ich einkaufen fahre.
Was auch fehlt ist ein Platz für den Papiermüll...
wie könnte ich mir da was zaubern, was wenig platz weg nimmt und ansprechend aussieht?
die ganze zeit hatten wir die Plastikflaschen in einer blauen Ikeatüte und den papiermüll in einer Stofftasche obendrauf liegen ...aber das sieht halt nicht sehr toll aus ne...
am Kühlschrank ist eine freie fläche...hab schon überlegt, ob man da irgendwas anbringen kann???
Fragen über Fragen rund um das Thema Ordnung...und nun bin ich auf eure Antworten gespannt