Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Gitta saxx bei hse

jetzt gerade, zur info

Manu
    Besucher

Re: Gitta saxx bei hse

Ich schaue das auch gerade so nebenbei.

Ist das eigentlich NK ?

LG Manu

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

keine Ahnung, ob es NK ist oder nicht...hört sich jedenfalls gut an, werd mir wohl mal das LIPOSOMEN-zeugs bestellen...und ARGAN-öl ist doch bekanntlich auch supi...

LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Supermaus

Ja, die Produkte von Gitta Saxx sind NK.
    Ich hab das Peeling, die Körpercreme, die Reinigungsmilch und das Liposomenspray.
    Peeling und Körpercreme sind ich klasse. Riechen beide sehr lecker, das Peeling eher fruchtig, die Creme nach Vanille. Gönn ich mir vielleicht beides mal wieder.

Die Reinigungsmilch ist auch sehr schön, schön sahnig-seidig auf der Haut und reinigt für eine Milch sehr gut. Ich kauf sie mir aber nicht wieder, da sie nicht sehr lange ausgibt (es sind nur 100 ml für knapp 17 Euronen!) und ich das Waschritual von CK bevorzuge.

Das Liposomenspray hab ich bis jetzt nur 2mal probiert, da ich erst noch meine "alten" Produkte aufbrauchen will.
    Es zieht sehr schnell weg, aber wie es wirkt, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Schade bei den Produkten ist nur, dass bei allen das gute Arganöl weit hinten bei den Incis steht.

LG
    Supi

Forengöttin Avatar von Rubina

ich habe auch die Gitta Saxx Produkte ausgiebig getestet und festgestellt, dass ich den Duschschaum total gut finde, denn der Duft, diese Citrusnote finde ich genial...
    Außerdem finde ich die Augencreme auch supi.
    Von der 24 Std creme bin ich nicht überzeugt, ich habe zuviel davon verbraucht..... und das wird mir auf die Dauer zu teuer....
    und das Liposomenspray wurde gleich wieder retoure geschickt, da es bei mir eine eher austrocknende Wirkung hatte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nike
    Besucher

Ich bin auch in der Testphase.

DIE Hautstraffer sind für mich der Duschschaum und das Körperöl
    und das Liposomenspray und die Augencreme.

Bei guten Pflegeprodukten ist die Haut schön weich, klar, aber sooo glatt
    hatte ich sie selten, wie nach dem Urlaub (ohne Sonnenbrandschäden) wenn
    man viel im Meer war.
    Die Vanille-Körpercreme riecht lecker und macht die Haut auch streichelzart.
    Die Gesichtscreme ist mir fast schon zu reichhaltig bei diesen Temperaturen.
    Das Liposomenspray hat den Hallo-Wach-Effekt, obwohl es noch nicht mal
    im Kühlschrank steht.
    Und schön schaun die Sächelchen aus im Bad ...

LG
    Nike