Hallo, ich hatte bisher immer gleichlange Haare, hab auch im Moment Extensions bzw. Verlängerung drin. Aber mein Eigenhaar war auch schon mal sehr lang, (halt ohne Volumen). Aber was ich sagen wollte, es war einfach deprimieren, immer nur gleichlang und runterhängend. es ist wirklich schlimm gewesen.
Nun war ich beim friseur und der hat mir die Haare kräftig durchgestuft- es ist ein Traum ich kann nur jedem empfehlen der lange Haare hat, diese schön durchstufen zu lassen. Das gibt wirklch MEGA Fülle und Volumen, die HAare fallen einfach besser. Ich bin überglücklich.
Hätte ich gewusst dass das so gut aussieht hätt ichs schon viel früher machen lassen, hab mich aber nie getrautzum glück hab ichs gewagt juhu
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG

Aber was soll ich sagen: Ich habe mich dann doch endlich getraut und mir die Haare im Frühjahr ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen und durchgestuft und es ist einfach nur SENSATIONELL
Ich habe es jedenfalls auf keinen Fall bereut!!
is bei mir auch so!
Viele, dicke Haare sehen vielleicht gut aus, wenn sie durchgestuft sind, aber eher weniger Haare, die auch noch eher dünn sind, sehen durchgestuft nicht unbedingt toll aus. Ich hab die letztere Version und naja, zu viele Stufen sind nicht so meins, ein paar vielleicht, aber nur ganz leicht. 
.
)
) Also habe ich mir vor zwei Jahren bei einer Länge bis zum BH-Verschluß die Haare zuerst leicht anstufen lassen (kürzeste Stufe bis zum Kinn), was nur Unruhe in die Frisur brachte und aussah wie "isch weiß nischt, was soll es bedeuten"
Ich selbst kam dann überhaupt nicht zurecht mit diesen Stufen, denn mit NK-Stylingprodukten kamen keine Locken
und ohne Styling hingen die Haare nur traurig und dünn runter
Seitdem lasse ich wieder alles wachsen (Stufen raus wachsen lassen dauerte 1 1/2 Jahre), und natürlich sieht ne gleichlange Frisur immer strenger aus, aber für meine komischen Haare sehe ich keine andere Lösung - schade eigentlich...