Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich jemand mit den Produkten von Sebastian gut auskennst und diese am besten auch schon lange verwendet.
Ich hab mal vor Jahren (bestimmt 10 jahre her)^^ im Firsörbedarf eine kleine probe Flasche von einem Sebastian Schampoo gekauft und war so dermaßen begeistert. Allerdings wars ziemlich teuer und ich wollte mir das auf Dauer nicht kaufen, deswegen hatte ichs irgendwann mal wieder vergessen.
Ich glaub das war ein ganz normales Feuchtigkeitsshampoo. Die farbe war auf jeden fall so bläulich...und es hat sehr gut gerochen. Was würde ich dafür geben dieses Schampoo nochmal zu bekommen^^
Jetzt war ich neulich in einem Laden und hab die Sebastian Sachen gesehen aber die sind alle komplett verändert jetzt, ich hab auch mal geschaut und geschnuppert aber da war keins dabei was mich an das alte Schampoo erinnert hätte.
Kennt vll jemand das Sortiment von früher noch und kann mir weiterhelfen mit dem Schampoo? vll gibts das auch gar nicht mehr...
Ich weiß ziemlich blöde Frage mal wieder von mir, immer will ich irgendwas was ich nicht bekommen kann, aber ein Versuch ists ja Wert
Edit:
ich glaub ich habs gefunden..
http://ak1.ostkcdn.com/images/produc.../P14915443.jpg
ich bin mir fast sicher,dass es das war. Laminats Polishing Shampoo. Ich glaub das gibts immer noch, aber wird sicher total abgeändert sein.....
Wie findet ihr Sebastian Haarpflegeprodukte so allgemein??