Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Sungirl_83
    Besucher

Haarpflegeprodukte von Sebastian

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit den Produkten von Sebastian gut auskennst und diese am besten auch schon lange verwendet.

Ich hab mal vor Jahren (bestimmt 10 jahre her)^^ im Firsörbedarf eine kleine probe Flasche von einem Sebastian Schampoo gekauft und war so dermaßen begeistert. Allerdings wars ziemlich teuer und ich wollte mir das auf Dauer nicht kaufen, deswegen hatte ichs irgendwann mal wieder vergessen.

Ich glaub das war ein ganz normales Feuchtigkeitsshampoo. Die farbe war auf jeden fall so bläulich...und es hat sehr gut gerochen. Was würde ich dafür geben dieses Schampoo nochmal zu bekommen^^

Jetzt war ich neulich in einem Laden und hab die Sebastian Sachen gesehen aber die sind alle komplett verändert jetzt, ich hab auch mal geschaut und geschnuppert aber da war keins dabei was mich an das alte Schampoo erinnert hätte.

Kennt vll jemand das Sortiment von früher noch und kann mir weiterhelfen mit dem Schampoo? vll gibts das auch gar nicht mehr...

Ich weiß ziemlich blöde Frage mal wieder von mir, immer will ich irgendwas was ich nicht bekommen kann, aber ein Versuch ists ja Wert

Edit:
    ich glaub ich habs gefunden..

http://ak1.ostkcdn.com/images/produc.../P14915443.jpg

ich bin mir fast sicher,dass es das war. Laminats Polishing Shampoo. Ich glaub das gibts immer noch, aber wird sicher total abgeändert sein.....

Wie findet ihr Sebastian Haarpflegeprodukte so allgemein??
    Geändert von Sungirl_83 (04.01.2013 um 23:25 Uhr)

Sungirl_83
    Besucher

AW: Haarpflegeprodukte von Sebastian

oh je, hab zwar bei google bilder neuere produktlflaschen für das laminates shampoo gefunden und dachte deswegen, das gibts noch, aber die scheinen auch schon alt zu sein. Scheinbar gibts das laminates shampoo doch nicht mehr. Finde es jedenfalls nirgendwo mehr....SCHADE!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Haarpflegeprodukte von Sebastian

ich krame mal den sebastian thread hervor.....ja laminates gibts nicht mehr, damit bin ich damals auch eingestiegen, großartige serie...

habe ansonsten immer die penetraitt serie genutzt, potion 9, twisted curls usw...

jetzt seit einem 3/4 auf chi argan umgestiegen, aufbrauchmodus weil das die pflege meiner mutter war und große flaschen vorhanden, für sie war es perfekt. meine haare hat es doch zu sehr beschwert. war jetzt an einem punkt wo meine haare furchtbar aussahen und styling echt doof wurde...sebastian penetraitt shampoo und spülung rausgekramt...und nach wenigen malen benutzten sind meine haare wieder: wow.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre