Hallöchen Leutchens,
Ich habe ein schwerwiegendes Problem, denn ich habe schon seit dem ich ein kleines Kindchen war Neurodermitis oder wie auch immer das heißt.:D Damals immer nur an den Armen, hinter den Ohren und in den Kniekehlen. Seit ungefähr drei Jahren hat sich das aber soweit ausgebreitet, bzw. umgelegt, dass es schwer wird damit zu leben. Nun Ist es an den ganzen Armen, am Hals und im Gesicht. Ich war auch schon beim Arzt, der mir sagte, dass meine Haut unfähig sei nach zu fetten, was bedeutet, dass ich kein eigenes Fett in der Haut besitze, was meine Haut versorgen könnte. Nun kann ich mir auch meine niemals fettigen Haare erklären, aber gut. Er hat mir auf jeden Fall Kortison-creme(oder so) verschrieben, und das drei mal. Darauf wollte ich aber nicht dauerhaft zurückgreifen, wenn sich meine Haut beschwert. Ich habe es dann mal mit Melk-fett und diversen anderen Cremes probiert. Es hilft GAR NICHTS! Ich drehe durch! Kennt jemand von euch das Problem oder weiß eine extrem fettige Creme, die auch mal hilft? Bitte!
Grüßchens! :))