Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von estefania04
    Meine Laune...
    Amused

Licht khadi nussbraun!!!

Hey ,ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Forum schreibe.Also es geht um das Henna von Khadi Nussbraun.Damit hab ich vor ca. 2 Wochen meine Haare gefärbt und ich muss sagen das ist das beste Henna was ich je hatte .Ich hatte es nur 1 Stunde drauf weil ich Angst hatte das es zu dunkel wird,und wie ist es geworden?....fast schwartz!Und noch dazu sehr kühl also kaum rot stich,da ich aber ein Herbsttyp bin stehen mir eher die wärmeren rötlichen oder goldigen Brauntöne .Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte würde eigentlich gerne bei Khadi bleiben kann man es vieleicht irgentwie mischen damit es wärmer und etwas heller wird??LG Estefania

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

AW: khadi nussbraun!!!

Hallo Estefania,

leider funktioniert ja die Suchfunktion im Moment noch nicht im Forum, aber es gibt einen großen Henna/PHF Thread durch den du dich wühlen könntest.
    Ich habe auch sehr gute, sprich intensive Erfahrungen mit dem Henna von Khadi gemacht- allerdings mit Henna Dunkelbraun. Bei mir war der neutrale-kühle Stich sehr erwünscht. Ich würde sagen, mach mal ein paar Ölkuren, die ziehen Farbe und die brauntöne waschen sich meist eh schneller raus als die rottöne vom Henna. Demzufolge müsstest du nach ein paar Wäschen merken, dass die Haare a) deutlich heller werden und b) rötlicher.

Alternativ würde ich sagen, misch doch nächstes mal das Khadi Nussbraun zur Hälfte mit normalem Henna. Dann wirds auf jeden fall warm.
    Bei mir hat sich selbst das Khadi Dunkelbraun zu 100% rausgewaschen (ich seh den übergang zum ungefärbten haar nur noch selbst im richtigen Licht)- ich habe aber auch nicht mehr nachgefärbt. Wenn man nachfärbt setzt sich die Farbe irgendwann so fest, das sie permanent drin bleibt und nur noch rauswachsen kann.

Auf dauer werden die Haare aber auch immer dunkler nach jeder PHF-Färbung- das sollte dir klar sein. Heller werden geht mit PHF definitiv nicht.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

BJ-Einsteiger Avatar von estefania04
    Meine Laune...
    Amused

Vielen dank für die schnelle Antwort !Deine Haarfarbe ist wirklich sehr schön !Mit was färbst du den ..wenn ich fragen darf.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Danke ! Mit garnix- ist meine Naturhaarfarbe ! Schau mal in mein Haartagebuch (in der Sig verlinkt), da gibts noch ein paar Fotos.
    Früher hatte ich mit Henna gefärbt, erst rot, dann braun. Aber dann ließ ich rauswachsen und hab nur am anfang mal mit PHF von Khadi dunkelbraun getönt. Das hat sich aber wie gesagt komplett rausgewaschen. Ab und zu benutze ich auswaschbare Schaumtönungen in dunkelbraun/schwarz wenn mir meine Haare zu hell werden.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

used to be a fish! Avatar von jelly

misiu hat khadi nussbraun verwendet. leider sind ihre beiträge dazu in ihrem tagebuch, das kannst du das noch nicht einsehen. die forensuche funktioniert aber schon wieder.