Hallo,
bin im Moment ziemlich hilflos. Nach wochenlanger Suche nach der richtigen Reinigungsserie wurde blieb ich vor drei Wochen beim Avene Cleanance Reinigungsgel und der Cleanance K Creme hängen. Hab mir vorher verschiedene Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen um das richtige zu finden.
Nehme jetzt seit drei Wochen Avene Cleanance und seit dem blühen meine Pickel nur so, ich sehe viel schlimmer aus als vorher und die Pickel verbreiten sich mehr und mehr (Wangen, Kinn, Stirn). Bevor ich mie Avene begonnen habe ging es so mit meinen Pickeln, sie waren halt nicht so massig. Bin jetzt echt am überlegen wieder etwas anderes zu nehmen (wobei dies bei mir sehr schwierig ist da ich gegen Parabene-Konservierungsstoffe- und Lanolin allergisch bin).
Habe im Internet gelesen, dass es normal sei und die Pickel unter der Haut erst einmal herausgezogen werden aber dauert dies wirklich bis zu drei Wochen?
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Avene Cleanance gemacht? Geht es euch ähnlich?
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, bin echt verzweifelt.
Ach noch eine Frage: Benutze das Make up unifiance von LRP, bin mit der Deckkraft sehr zufrieden (muss aber immer nachpudern, da meine haut trotz des make ups so glänzt), geht es euch auch so?
Habt Ihr ein paar tips?
Danke