Wieso denn nicht, im ersten Post sind ja auch lauter Shopnamen genannt und verlinkt *g*
Habe leider keine erfahrungen mit dem.
Wieso denn nicht, im ersten Post sind ja auch lauter Shopnamen genannt und verlinkt *g*
Habe leider keine erfahrungen mit dem.
Ich kaufe meinen Nagellack meist bei Jolifin. Aber ich habe auch schon im Globus welchen gekauft. Es kommt mir nicht auf den Hersteller, sondern auf den Farbton an. Aber ich habe eben dadurch auch schon gravierende Unterschiede festgestellt. Auf den von jolifin lass ich nichts kommen, der ist zwar teuer-dafür sehr gut.
Hey,
würde mir gerne ein paar Essie-Nagellacke bestellen. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Versandkosten bei nailsupplies.us sind? Werden ws so 5-6 Lacke, weniger schaffe ich nichtUnd ist der Preis dann endgültig oder musstet ihr noch zum Zoll?
Danke
Geändert von littledressmaker (21.02.2014 um 20:09 Uhr)
Versandkosten stehen ja im ersten Post - können/sollten auch bis 9 werden da es eine Pauschale ist
Ich hab mittlerweile übrigens 2x bei Harlow&co sowie einmal bei Arcane Lacquer bestellt. Letztere versendet übrigens momentan wieder ausnahmsweise nach Deutschland.
Harlow&Co verschickt super schnell und zuverlässig, fand ich wirklich bemerkenswert. Arcane Lacuqer war da deutlich zäher, das Paket war erst nach fünf oder sechs Wochen da. Und ich finde die Lacke nicht soo spektakulär wie auf ihren Fotos. Schön, ja, aber eben auch extrem vorteilhaft fotografiert.
MeiMei, I love Nailpolish, Nailpolish Fashion und Pretty Polish hinzugefügt
Color4Nails und Hypnotic Polish hinzugefügt, nicht mehr existierende Shops entfernt
Hallo Delphinchen,
bei Harlow steht jetzt folgendes unter shipping:
"Shipping is FREE for orders over $50 within Canada and to the US, if you're international shipping is FREE on orders over $100....."
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Aktualisiertund Ninja Polish gelöscht, gibts nicht mehr
![]()
Ninja Polish weg..........schade!
Lg Rosi
Delphinchen,
ich habe gerade bei Hypnotic Polish bestellt, 4 Lacke und 1 Base Coat. Als Shipping habe ich 7€ dafür bezahlt, ich glaube war sogar mit Tracking. Auf jeden Fall stand Shipping bis 99€ nach Deutschland beträgt 7€.......fand ich schon mal gut, vor allem wenn es so bleibt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.![]()
Lg Rosi
Ich habe bei iparfumerie bestellt und sollte den Kundenservice bewerten. Da er schlecht war, gab ich keine gute Bewertung ab.
Darauf erhielt ich eine Mail, in der ich massivst angegriffen wurde.
Da bestelle ich nie wieder!!!!!!!!!