Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Koralle
    Besucher

Lippenstift und Kollagen

Vor ein paar Tagen sind mir zwei Rimmel Lippenstifte in die Tasche gehüpft. Einer mit schwarzer und einer mit einer roten Hülse.
    Der schwarze ist ganz normal (Rich Moisture Lipstick), aber der rote macht merkwürdige Sachen: nach dem Auftragen brizzelt es heftig auf den Lippen und nach kurzer Zeit fühlt es sich sehr kühl an. Nicht richtig kalt, eher als hätte ich was Kühlendes auf die Lippen getan.

Inzwischen habe ich mich mal auf der Rimmel HP kundig gemacht, der rote ist wohl ein Full Volume Lipstick, ein "Collagen effect lip boosting lipstick, that give firmer, fuller and more youthful lips. Gives an immediate fuller effect, as well as over time."

Youthful lips ist ja nicht schlecht und firmer und fuller auch nicht , aber meine Reaktion darauf wundert mich schon.

Kennt jemand von euch die Serie? Ist dieses Brizzeln und das kühle Gefühl normal bei diesem Lippie oder reagiere ich darauf besonders komisch?

LG, Koralle

P.S.: Ich habe die Suche bemüht, aber nichts zum Thema Kollagen und Lippenstifte entdeckt. Falls ihr das Thema aber schon x-mal durchgekaut habt und ich es einfach nicht gefunden habe, sage ich schon mal

Klarissa
    Besucher

Re: Lippenstift und Kollagen

liebe koralle,

kenne zwar genau diesen lippenstift jetzt nicht, aber dieses brizzeln und kribbeln ist ganz normal und soll auch die durchblutung fördern, in der parfümerie hat es mal so einen lippenstift gegeben, der angeblich die lippen voller und fülliger macht, meine freundin und ich haben uns den damals draufgeschmiert, mehr als das es gebrizzelt hat ist aber nicht passiert -

aber dieses gefühl ist ganz "normal" - keine sorge

Koralle
    Besucher

Dankeschön, Klarissa!
    Da bin ich doch jetzt beruhigt und werde ihn weiter benutzen. Vielleicht stellt sich der ff-Effekt ja noch ein.

Klarissa
    Besucher

@koralle

PS: ja genau und bitte füge uns hier fotos ein, wenn du diesen effekt bekommst und erhälst