Vor ein paar Tagen sind mir zwei Rimmel Lippenstifte in die Tasche gehüpft. Einer mit schwarzer und einer mit einer roten Hülse.
Der schwarze ist ganz normal (Rich Moisture Lipstick), aber der rote macht merkwürdige Sachen: nach dem Auftragen brizzelt es heftig auf den Lippen und nach kurzer Zeit fühlt es sich sehr kühl an. Nicht richtig kalt, eher als hätte ich was Kühlendes auf die Lippen getan.
Inzwischen habe ich mich mal auf der Rimmel HP kundig gemacht, der rote ist wohl ein Full Volume Lipstick, ein "Collagen effect lip boosting lipstick, that give firmer, fuller and more youthful lips. Gives an immediate fuller effect, as well as over time."
Youthful lips ist ja nicht schlecht und firmer und fuller auch nicht, aber meine Reaktion darauf wundert mich schon.
Kennt jemand von euch die Serie? Ist dieses Brizzeln und das kühle Gefühl normal bei diesem Lippie oder reagiere ich darauf besonders komisch?
LG, Koralle
P.S.: Ich habe die Suche bemüht, aber nichts zum Thema Kollagen und Lippenstifte entdeckt. Falls ihr das Thema aber schon x-mal durchgekaut habt und ich es einfach nicht gefunden habe, sage ich schon mal![]()