Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von estefania04
    Meine Laune...
    Amused

Frage Nahrungsergänzungsmittel

Hey Guten Morgen erst mal,ich wollt mal fragen wer von euch gute erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel speziel für Haare gemacht hat !Ich hab jetzt schon öfter von den Doppelherz Haar Vital kap.gelesen und von Taxofit .In Kombination sollen die ja genauso so eine Zusammensetzung habem wie die Priorin ,man müsste aber von den DDoppelherz 3 pro tag nehmen anstat 1.Was denkt ihr ??

Princess T.
    Besucher

AW: Nahrungsergänzungsmittel

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...für-die-Haare

Der hilft dir sicher weiter.

Meine Laune...
    Amused

OH SORRY DAS WUSSTE ICH NICHT DANKE

Princess T.
    Besucher

Gern geschehen.

Allwissend

estefania, das stimmt so nicht: ich habe die Packung der Doppelherz vor mir liegen, es genügt 1 Kapsel täglich.
    Priorin habe ich in Erinnerung, dass man die mehrmals täglich nimmt.
    Oder hab ich Dich falsch verstanden ? Meinst Du, dass man von der DH mehr nehmen muss, um auf die selbe Menge an Inhaltsstoffen wie bei den Priorin zu kommen ?
    Also was ich jetzt online gefunden habe, ist der Hirseextraktgehalt nahezu gleich und DH hat sogar beinahe das Doppelte an Weizenkeimöl.
    So habe ich es auch aus dem anderen Thread hier und aus dem Internet in Erinnerung.
    Über google habe ich jetzt aber auch einen Beitrag gefunden, wo eine Dame schreibt, man müsste 3x mehr nehmen. Hast Du das dort gelesen ? Also das war dann von der Dame einfach schlecht recherchiert...

Ich sehe bei den Ergänzungsmitteln immer eher das Problem, dass man echt ein Zuviel an Zink zu sich nimmt, was ja dann angeblich den gegenteiligen Effekt haben soll - von wegen Immunabwehr usw.
    Also mit den Doppelherz und den Taxofit nimmt man ganz schön viel Zink zu sich. Konnte jetzt leider nix über die Taxofit L-Carnitin ergoogeln, die gibt es wohl so nicht mehr.

Meine Laune...
    Amused

Hey Liebelle, ja genau das meinte ich ,man muss ja von den Priorin auch mehrere täglich nehmen ,man kommt doch mit 1 DH nicht auf die selbe menge wie 3 Priorin oder ?

Allwissend

Was das Hirsezeugs betrifft kommt man nicht auf die selbe Menge, stimmt.
    Lt. DH genügt 1 Tablette täglich. So gesehen hast Du natürlich Recht. Wenn man mit Priorin gute Erfahrung gemacht hat, und wir davon ausgehen, dass der Effekt vom Hirseextrakt kommt, dann kommt man mit der empfohlenen Dosis von DH nicht zurecht.
    Ich hab jetzt die Packung nicht mehr hier, aber in den DH ist ja auch Biotin und eben Zink. Wenn man da 3 Kapseln täglich nehmen würde, dann wär das allerdings echt zu viel.

Also ich muss auch sagen, ich habe früher immer mal wieder monateweise Priorin genommen und ich bekam immer Haarnachwuchs. Die DH nehm ich jetzt schon sehr lange und konnte aber nach 3 Monaten nicht direkt kurze Härchen entdecken.
    Also vielleicht hapert es echt am wenigen Hirseextrakt.