Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Sonne und MF

Meine Laune...
    Amused

Sonne und MF

Sodele..... heute hab ich drei Stunden in der Sonne gelesen und mom. seh ich ziemlich rot aus , jaja es brennt auch.....Silicea-Balsam ist schon dick drauf.

Überall, wo Kleidung war, ich hatte einen tiefen Ausschnitt und Neckholder an, ist es normal, wo nix war, knallrot AAAAAber: im Gesicht, in dem ich mit MF geschminkt war, ist nur ein bissel Farbe zu sehen Kein Sonnenbrand! Also, MF hat einen genialen LSF

LG

Inventar

Re: Sonne und MF

Klasse!! Also nur zur Mf mit hohem LSF....

Zum Rest.... ..na ja, Du weißt ja eh, was käme....kann ich´s mir auch sparen, Dich über Hautkrebs und Co aufzuklären...

LG

Inventar Avatar von wildseide

Hallo Missie! Schön daß du mal wieder reinschaust .
    Windsbraut ! Ich bin ziemlich empfindlich was Sonne anbetrifft, aber mit MF geschminkt habe ich GAR keine Probleme! Hätte ich nie für möglich gehalten .

Inventar

@Wildseide- Das ist aber lieb! Tja, mein GöGa wartet auch schon vor´m Fernseher und wird allmählich ungeduldig....

Forengöttin Avatar von Haruka

Hatte mir auch extra Sonnencreme fürs Gesicht geholt, aber die steht seit MF nur untätig rum... MF schützt echt supergut!!
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amused

Ja Missie Aber als ich es gemerkt hab, war es schon passiert... und ich krieg doch von allen Cremes (auch Sonnencremes) Pickel ...dafür (und da ich eh helle Haut hab und viele Flecken) finde ich.....hab ichs noch recht lange ausgehalten.......
    Also ich geh auch jedes Jahr zur Kontrolle.... denn bei den vielen Sonnenbränden im Jugendalter und denn Millionen Muttermalen (alten und neuen) rechne ich fest damit, das da irgendwann mal was kommt

LG

Na, du nimmst das aber cool ! Ich hab mir schon Leberflecke oder ähnliche Flecke (Name vergessen) wegmachen lassen, weil der HA meinte, sie wären von einer Art, daß sie sich später mal verändern KÖNNTEN.

Meine Laune...
    Amused

Wildseide, dann müsste ich ja meine Haut zu bald 80% neu aufziehen lassen So viele hab ich.... wie eine überreife Banane ....unter dem Fuß wurde mal einer weggemacht, wegen der ständigen Reibung der Sohle am Schuh, das häte auch können bösartig werden........ansonsten, alle meine besonders auffälligen, veränderten oder juckenden Male haben zwei unterschiedliche Hautärzte als harmlos abgetan. Selbst einen recht großen (naja 2mm), der heller geworden ist, nuja......wills mal glauben Muß erst mal meinen Schatz zur Kontrolle bugsieren, der hat noch mehr und viel größere, ganz komische
    Wie unsere Kinder wohl aussehen würden.......hm.....wie Leoparden vermutlich...

LG

[ Geändert von Windsbraut am 31.07.2005 23:09 ]

1001 Dalmatiner, wenn du schon damit kommst . Und die sind doch süüüüüß

Windsbraut schrieb:
    alle meine besonders auffälligen, veränderten oder juckenden Male haben zwei unterschiedliche Hautärzte als harmlos abgetan. Selbst einen recht großen (naja 2mm), der heller geworden ist, nuja......wills mal glauben

LG

[ Geändert von Windsbraut am 31.07.2005 23:09 ]

Also, dann geht es doch! Die, die ich hab wegmachen lassen, sind eben nicht als harmlos eingestuft worden. Daher: zack und wech! Hoffentlich wollte der Doc sich nicht bloß interessant machen .

Allwissend Avatar von Shakira

[quote]
    Windsbraut schrieb:
    Selbst einen recht großen (naja 2mm), der heller geworden ist, nuja......wills mal glauben

LG

Wie? 2mm groß? Im Durchmesser oder in der Höhe?
    Ich hab 2 große ziemlich dunkle Muttermale, eins auf der Schulter und das andere in der Mitte vom Rücken, die haben bestimmt nen Durchmesser von einem Zentimeter.
    Ich will die irgendwann mal wegmachen lassen , aber da hab ich einen bischen Panik vor!
    Nicht vorm rausschneiden sondern vorm Testergebnis

LG
    Shaki

Inventar

Na Windsbraut, da können wir uns ja die HAnd reichen. Im Gesicht sind´s ja zum Glück nur Sommersprossen, ach ne, nach Augenarzt hab ich 3 LEberflecken/Sommersprossen in den Augen...., aber ansonsten bin cih auch übersät von Leberflecken. Angeblich die meisten total ungefährlich,weil so Riesenflatscher! JE heller, desto besser, deshalb sollen da angeblich keine gefährlichen dabei sein. Bei mir wurden die kritischen vom Hautarzt eingescannt und werden halt bei der Kontrolle verglichen. Bin nämlich auch so ein Sonnenbrandkind gewesen, deshalb bin ich da jetzt auch ziemlich heftig. ICh creme mich sogar mit LSF zum längeren Autofahren ein, weil ja der Arm in der Sonne sein könnte etc....allerdings tut mir direkte Sonneneinstrahlung auf meine Oberarme (mein Leberfleckenmeer..) so richtig weh, deshalb gehe ich da auch schnell aus der Sonne...

Wieso bestäubst Du nciht einfach mit etwas Titaniumdioxid mit nem Pinsel, wenn Du vom Rest Pickel bekommst???

LG

Meine Laune...
    Amused

MissieJoy schrieb:

Wieso bestäubst Du nciht einfach mit etwas Titaniumdioxid mit nem Pinsel, wenn Du vom Rest Pickel bekommst???

LG
    Versuchsweise hab ich das Dekolletee mal mit MF bepinselt, aber die Farbe fürs Gesicht war nicht die richtige Farbe fürs Dekollete
    Meinst Du, das Titanzeugs alleine geht auch? Das muss ich dann ja nicht mehr mixen...das hab ich pur

Nene Shakira, Durchmesser meine ich, die sind ganz flach, ohne Hubbel, nur manche unregelämßig intensiv gefärbt Man selbst sieht die ja immer kritischer als Andere an. So Tips, wie jeden Monat einmal selbst alles abchecken sind halt schwer, bei der Menge, da kann man sich nicht immer erinnern, ob der oder dieser sich verändert hat oder neu ist

LG

Inventar

Na ja, es weißelt halt ein bisschen!! ABer ich würde es mal ausprobieren an Deiner Stelle!! Schlimmer als ne weißelnde Sonnencreme ist es nicht und im Notfall kannst du es ja mit was Nichtweißelndem noch strecken!

Allwissend Avatar von Shakira

Windsbraut schrieb:

Nene Shakira, Durchmesser meine ich, die sind ganz flach, ohne Hubbel, nur manche unregelämßig intensiv gefärbt Man selbst sieht die ja immer kritischer als Andere an. So Tips, wie jeden Monat einmal selbst alles abchecken sind halt schwer, bei der Menge, da kann man sich nicht immer erinnern, ob der oder dieser sich verändert hat oder neu ist

LG

Achso du meinst die Minis! Ich geb zu die beachte ich gar nicht Bei der Menge, da is
    man ja Stunden mit beschäftigt! Mir machen halt die beiden großen immer ein bischen Sorge

LG
    Shaki

Inventar

Die großen Leberfelcken sollen aber wirklich die harmlosesten sein!!!