Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Bekannte,hochwertige NK Kosmetiklinien

Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht!
    Ich verwende seit x Jahren die Kosmetik von Börlind und habe jetzt mal Lust auf was anderes.

"Nur" NK reicht mir nicht, weil dies allein nichts heißt.
    Es sollte sich dabei vor allem auch um Wirkkosmetik handeln.

Wenn schon keine NK, dann bitte wenigstens frei von Silikon und Mineralöl

Freue mich auf reichlich Tipps,gern auch ausländische Produktlinien z.B. aus Frankreich

Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Bekannte,hochwertige NK Kosmetiklinien

Schau mal den Thread "Fünfsinne", Astrid bietet Wirkstoffkosmetik an, die deine Kriterien erfüllen.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Schau mal den Thread "Fünfsinne", Astrid bietet Wirkstoffkosmetik an, die deine Kriterien erfüllen.
    oh nee...aber die spricht mich ja so gar nicht an

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chaotin Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht!
    Ich verwende seit x Jahren die Kosmetik von Börlind und habe jetzt mal Lust auf was anderes.

"Nur" NK reicht mir nicht, weil dies allein nichts heißt.
    Es sollte sich dabei vor allem auch um Wirkkosmetik handeln.

Wenn schon keine NK, dann bitte wenigstens frei von Silikon und Mineralöl

Freue mich auf reichlich Tipps,gern auch ausländische Produktlinien z.B. aus Frankreich
    Ich find Primavera absolut super. Hab zur Zeit das Gesichtsöl Neroli-Cassis, es pflegt toll und riecht . Und sehr verträglich ist es auch noch, preislich mittel....

Fortgeschritten

Wie wäre es mit Snowberry , Susanne Kaufmann oder Pai Skincare?
    Geändert von Nra (10.01.2013 um 22:56 Uhr)

Allwissend

Caudalie dürfte Wirkstoff-Kosmetik sein..., alles auf der Basis von Weintraube, angeblich hochinnovativ in der Forschung und Umsetzung, Einzigartigkeit etc...

Und was ist mit Regulat-Beauty ?!

Börlind würde ich jetzt allerdings auch in die Kategorie WK einordnen. Aber Du willst einfach mal was Neues ausprobieren, gell ?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Caudalie dürfte Wirkstoff-Kosmetik sein..., alles auf der Basis von Weintraube, angeblich hochinnovativ in der Forschung und Umsetzung, Einzigartigkeit etc...

Und was ist mit Regulat-Beauty ?!

Börlind würde ich jetzt allerdings auch in die Kategorie WK einordnen. Aber Du willst einfach mal was Neues ausprobieren, gell ?
    Börlind ist 100% ige Wirkkosmetik aber es ist Zeit für einen Wechsel!
    Ich habe nur deshalb betont, dass ich Empfehlungen für Wirkkosmetikhaben möchte, da viele immer noch die Begrifflichkeiten durcheinander bringen.

Bio = nicht gleich Naturkosmetik und Naturkosmetik= nicht gleich Wirkkosmetik.
    Deshalb

Regulat Beauty ist mir zu unbekannt bzw. es gibt nicht viele Infos und Caudalie hab ich notiert

Snake
    Besucher

Guck doch mal in den Melvita-Thread, ansonsten gibt es noch Cattier, beide sind aus Frankreich und NK.
    Farfalla kommt aus der Schweiz, hat auch sehr schöne Produkte...
    Pharmos und Santaverde basieren auf Aloe statt auf Wasser und sind auch toll, wenn man Aloe gut verträgt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hier findest du mit Sicherheit etwas Chaotin http://www.greenglam.de/

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Was meinst Du denn überhaupt mit "Wirkkosmetik"???Unfreiwillig gibst Du doch damit zum Ausdruck, dass die ganzen Versprechungen -völlig egal, ob "konventionell" in dem Sinne, dass jede Menge billige Erdölderivate verwendet werden,oder "natur", bei denen keineswegs alles "bio" ist-in den allermeisten Fällen nicht eingehalten werden..tja nun, das ist halt mal das Prinzip der Kosmetikindustrie allgemein..viel versprechen, wenig halten..gottseidank (für sie) gibt es halt die Millionen von nur allzu gerne Gläubigen..und so dreht sich das Rad halt weiter, und Du drehst dran mit..überlegen sollte man sich halt schon,wem und warum man sein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeißt..ansonsten bezahlt man halt teuer für die Verpackung und/oder einen bestimmten Markennamen..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn überhaupt mit "Wirkkosmetik"???Unfreiwillig gibst Du doch damit zum Ausdruck, dass die ganzen Versprechungen -völlig egal, ob "konventionell" in dem Sinne, dass jede Menge billige Erdölderivate verwendet werden,oder "natur", bei denen keineswegs alles "bio" ist-in den allermeisten Fällen nicht eingehalten werden..tja nun, das ist halt mal das Prinzip der Kosmetikindustrie allgemein..viel versprechen, wenig halten..gottseidank (für sie) gibt es halt die Millionen von nur allzu gerne Gläubigen..und so dreht sich das Rad halt weiter, und Du drehst dran mit..überlegen sollte man sich halt schon,wem und warum man sein sauer verdientes Geld in den Rachen schmeißt..ansonsten bezahlt man halt teuer für die Verpackung und/oder einen bestimmten Markennamen..
    LG
    rasasayang
    rasayang, Du sprichst mir aus der Seele

Isanna
    Besucher

das schließe ich mich auch an- ich glaube Chaotin meint es nicht so, dass sie blind schönen versprechungen hinterher läuft aber auf große namen kommt es echt nicht an. wie oft habe ich hier schon gelesen, dass jemand hauschka zb nicht verträgt.

die beste gesichtsreinigung, die ich je hatte, war ein no name produkt, hergestellt in der region, von whole foods (gibts ja in deutschland leider nicht). Was günstig und besser zu meiner Haut als alles andere an NK was ich bis jetzt ausprobiert habe.

Ansonsten kann ich mich den Empfehlungen für Primavera und Santaverde anschließen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ja die Sachen sind toll

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin

Ich werfe mal das Ectoin-Fluid von Dadosens in die Runde. Ist jetzt nicht reine NK aber trotzdem

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hochwertig dürfte Jurlique sein...wertig, was den Preis angeht. Über den Rest kann ich nicht viel sagen. Irgendwo las ich, es orientiert sich eher an Hauschka.

Ansonsten, schau dich mal bei ******** um. Dort gibt es auch viele NK Sachen aus UK und USA und sie pflanzen angeblich für jede Bestellung einen Baum. Ist doch nett! Die INCIs scheinen ganz hervorragend zu sein.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    LG
    rasasayang
    Hääää?
    Sorry aber ich verstehe kein Wort.
    Der Text ist mir zu unstrukturiert

Deshalb nochmal kurz:

Es gibt Leute die denken, wenn irgendwo "Bio" draufsteht, dass es sich um NK handelt.
    Stimmt ja nicht!

Und NK selber, ist nicht zwangsläufig eine Wirkkosmetik.
    Ich kann eine NK Creme zwar für 4 Euro bekommen aber dann ist sie von der Zusammensetzung natürlich minimalistisch gehalten.

Da bekommt man kein hochwertiges kaltgepresstes Vitamin E Öl für etc. (jetzt nur mal als Beispiel)
    Ich bin ein absoluter Börlind Fan aber nach 15 Jahren möcht ich gern wechseln.

Ich wär auch bereit mal auf konventionelle Kosmetik umzusteigen, allerdings darf sie kein Silikon oder Mineralöl enthalten.

Inventar Avatar von granada

wäre lush was für dich?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Chaotin, hast du schon mal Aqaubio ausprobiert? ich finde die haben Tolle Incis und durch die Glastiegel ist es fast wie Luxuskosmetik.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@ chaotin..ach entschuldige, ich mache manchmal so lange Sätze..andere haben mich aber anscheinend verstanden..was ich darüber hinaus sagen kann:ich mache meine Pflege schon seit langem selbst..angefangen von Allantoin bis zu Zink-PCA bekommt man inzwischen in den diversen Internetshops für Selbstrührer alles,und ich weiß, was drin ist, bzw.kann selbst entscheiden, was ich drin haben will..ob etwas "wirkt" oder nicht, das muss man dann selbst testen..auf die Art der Tiegel und Verpackung lege ich genausowenig Wert wie auf irgendwelche Duftstoffe..umweltfreundlich ist es auch, weil ich viele Flaschen,Dosen etc. wiederverwende..und dem Portemonnaie bekommt es allemal..
    LG
    rasasayang

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schmeiß mal Frau Gebhardt in die Runde, auch wenn ich nicht verstanden habe, was Wirkkosmetik ist..

@rasasayang: Du schreibst interessante Sachen, aber ich gebe chaotin recht; bau mal ein paar Absätze ein (nur mal so zum Spaß), man kann Texte dann besser lesen.

Da ich beruflich Texte schreibe, kann ich Dir versichern, die Leute können Dein "gesagtes" besser aufnehmen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mal Frau Gebhardt in die Runde, auch wenn ich nicht verstanden habe, was Wirkkosmetik ist..
    Ja, die wollte ich auch vorschlagen. Ich finde die Pflege super, ist für mich viel besser verträglich als andere Marken wie zB Börlind, Hauschka oder Primavera. Weshalb ich nicht sagen will, dass diese Marken prinzipiell schlecht sind. Aber meine Haut kommt mit MG am besten klar.

Auch sehr interessant finde ich Trevarno Organic Skincare. Bestimmte INCIs mag ich persönlich nicht oder nur in geringen Mengen in meiner Pflege haben. Und neben MG erfüllt auch TOS diesen Anspruch. Allerdings habe ich da noch keine Langzeiterfahrung. Aber das, was ich bisher getestet habe, gefällt mir sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

@ chaotin, welche sachen hast du von börlind benutzt. könntest du ein wenig erzählen? 15 jahre die gleiche creme oder mal gewechselt? meine mutter hat auch sehr lange börlind genutzt und war sehr zufrieden.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja, die wollte ich auch vorschlagen. Ich finde die Pflege super, ist für mich viel besser verträglich als andere Marken wie zB Börlind, Hauschka oder Primavera. Weshalb ich nicht sagen will, dass diese Marken prinzipiell schlecht sind. Aber meine Haut kommt mit MG am besten klar.
    .
    Nachdem ich Hauschka hatte, habe ich zu KK gewechselt, wiel ich dachte, ich vertrage keine NK....
    Jetzt schleiche ich mich langsam wieder an und freue mich, dass es so gut klappt mit MG

BJ-Einsteiger

Vielleicht ist Heliotrop was für dich

Inventar Avatar von Monalisa3005

meine absolut heiligen Grale in Sachen NK:
    1. 100% pure
    2. Maienfelser/Santaverde

dazu Wirkstoffseren - herausgepickte Rosinchen von Isomers und Ampullen/Masken quer - von NK zB auch von Living Nature, Hauschka - aber egal woher nur - wichtig gute Incis und vor allen Dingen, weil ich es weit vorne nicht vertrage - wenig bis kein Glycerin
    Geändert von Monalisa3005 (14.01.2013 um 19:25 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hauschka hatte ich mal vor jaaaahren benutzt, aber auch nur kurz, weil ich mir gar nicht richtig bewusst war was es heißt nk zu benutzen und das die haut auch eine gewisse umstellungsphase überstehen muss von kk auf nk. wahrscheinlich habe ich es auch nicht richtig angewendet für meinen hauttyp.

bis jetzt klappt es gut mit der hauschka hautkur und MG Shea
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo ihr lieben, habe hier lange nichts geschrieben, schaue aber immer wieder gerne ins Forum und fühl mich gerade angesprochen .

Habe selbst gefühlte Ewigkeiten mit Annemarie Börlind Produkten gepflegt und war immer super zufrieden, bis es halt irgendwann -aus welchen Gründen auch immer - halt einfach nicht mehr das Richtige war.

Auf vielen Umwegen kam ich nun zu einer Kosmetikerin die u.a.mit Hildegard Braukmann (hätte ich aus eigenem Antrieb nie probiert weil die Produkte für mich ein Oma-Image hatten) Produkten arbeitet. Besagt Kosmetikerin hat mich dann nach erfolglosen Versuchen mit Decleor (zu viele ätherische Öle) und Stendhal ("zu trockenes Hautgefühl") zu Braukmann geführt.

Und jetzt bin ich seit einem Jahr absolut glücklich mit dem Bio Relax Serum und der Collagen Creme aus der exquisit Serie!

Alles super verträglich, wirksam im Sinne eines ausgeglichenen, gut durchfeuchteten, beruhigten, straffen Hautbildes. Außerdem finde ich die Produkte allesamt richtig günstig im Vergleich zu allem was ich vorher bereit war auszugeben.

Kann es nur emfehlen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich bin per Zufall in England auf eine französische NK-Marke gestoßen, die sich "Ritessens" nennt und offenbar hauptsächlich (ausschließlich?) Produkte mit Arganöl vertreibt. Habe mir ein Set Tages- und Nachcreme mitgenommen und bin sehr gepannt! Leider kann ich noch nicht von eigenen Erfahrungen berichten, da ich zuvor noch eine andere Pflegecreme aufbrauchen will.
    Im Internet ist außer der Webseite nur sehr wenig darüber zu finden (offenbar wurden Produkte schonmal in irgendwelchen französischen und englischen Beauty-Boxen verschickt) - hat eventuell schon jemand hier im Forum Produkte von Ritessens getestet und kann darüber berichten?
    Geändert von Superhuhn (27.03.2013 um 14:21 Uhr)
    Huhni ergo sum

Allwissend

Vielleicht wäre die Pflege von Gertraud Gruber was für Dich? Es gibt sie nur nicht überall,es ist Kosmetik,die für Schönheitsfarmen entwickelt wurde.Ich habe sie sehr gerne über lange Zeit verwendet,aber mir ist es zu teuer.
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Forenkönigin

Gertraud Gruber ist keine NK.

Allwissend

Stimmt-sorry!Aber es waren die besten Sachen die ich je hatte..und Silikon und Mineralölfrei
    Liebe Grüße -Trixlinde

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Nein, auch Gertraud Gruber verwendet in vielen Cremes Silikone. Ich hab neulich erst eine gekauft und dann gesehen, dass Dimethicone drin sind. Hab sie wieder zurückgetragen, v.a. weil ich explizit nach silikonfreier Pflege gefragt hatte. Es gibt Cremes mit und welche ohne Silikone.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend

Oh-das wußte ich nicht,es ist auch eine ganze Weile her,das ich die Produkte gekauft habe.
    Liebe Grüße -Trixlinde