Ihr lieben BJ´s! Ich habe nun das Parfümöl Cotton Candy, was ein bißchen in Richtung Pink Sugar geht.![]()
Nun suche ich eine duftneutrale BL zum untermischen des Parfümöls, die aber nicht zu fettig sein sollte. Hat jemand einen Tip?![]()
Ihr lieben BJ´s! Ich habe nun das Parfümöl Cotton Candy, was ein bißchen in Richtung Pink Sugar geht.![]()
Nun suche ich eine duftneutrale BL zum untermischen des Parfümöls, die aber nicht zu fettig sein sollte. Hat jemand einen Tip?![]()
Lavera Neutral, die nehme ich schon seit Jahren.
Die Körperlotion ist leicht, die Intensivlotion ist sehr reichhaltig.
Schau mal hier: http://www.lavera.de/neutral_3_koerperlotion.htm
Ich glaube von I&M gibt es auch eine duftneutrale Serie, die heißt Freistil. Selber kenne ich die aber nicht.
Ich bin auch zur Zeit auf der Jagd nach duftneutralen BL, die ich zum Beduften mit PÖ benutzen kann. Die Auswahl ist in dieser Hinsicht nicht gerade riesig...
Gefunden habe ich Physiogel BL, die komplett duftneutral ist. Und am Samstag habe ich mir noch Balea Med BL gekauft, die duftet auch so gut wie nicht.
Die ist echt klasseWeizenblond schrieb:
Ich glaube von I&M gibt es auch eine duftneutrale Serie, die heißt Freistil. Selber kenne ich die aber nicht., aber auf alle Fälle reichhaltiger als die Lavera Körperlotion.
werde mich umschauen!