Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von estefania04
    Meine Laune...
    Amused

Herz Shampoo Zuckertenside!

Hallo Beautys ,ich bin audf der Suche nach einem Shampoo mit Zuckertensiden .Das probier ich im Moment weil ich sehr trockene Kopfhaut habe .Ich habe das Babyshampoo von Babylove ,der Kopfhaut tut es gut, aber die Längen sind richtig trocken und strohigIch habe das Haaröl von Khadi das lass ich immer vorher auf der Kopfhaut einwirken .Hat einer Erfahrung mit den Khadi Shampoos ?Wäre nett wenn ihr mir eins empfehlen könntet ich habe in den Längen Naturwelle und deshalb von Natur aus trockene Haare .

Siena
    Besucher

AW: Shampoo Zuckertenside!

Ich benutze zu Zeit "Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo". Ist auch was für Babys. Bei mir funktioniert es gut. Hab trockene Kopfhaut, trockenes Haar, allerdings langes und glatt. Wasche damit täglich.

Von Khadi kenn ich leider nichts, sorry.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Shampoo Zuckertenside!

Zitat Zitat von estefania04 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys ,ich bin audf der Suche nach einem Shampoo mit Zuckertensiden .Das probier ich im Moment weil ich sehr trockene Kopfhaut habe .Ich habe das Babyshampoo von Babylove ,der Kopfhaut tut es gut, aber die Längen sind richtig trocken und strohigIch habe das Haaröl von Khadi das lass ich immer vorher auf der Kopfhaut einwirken .Hat einer Erfahrung mit den Khadi Shampoos ?Wäre nett wenn ihr mir eins empfehlen könntet ich habe in den Längen Naturwelle und deshalb von Natur aus trockene Haare .
    Das Babylove Shampoo habe ich mir auch gerade geholt. Trockene Längen klingt nicht gut. Meine sind eh schon trocken, hab auch Locken.

Das Khadi Amla Shampoo kenne ich. Es enthält auch keine Sulfate und bis jetzt war ich wenig begeistert. Es macht die Haare überhaupt nicht schön geschmeidig und ich hatte den Eindruck, es verschlimmert meinen Haarausfall. Aber als ich das letzte Mal damit gewaschen habe, habe ich die Längen vorher mit Condi eingeschmiert und da war es sehr schön. Leider ist es mit 10 Euro sehr teuer, finde ich, und dafür nicht gut genug. Ich kaufe es nicht nach.

Das Khadi Aktivierende Haaröl habe ich auch hier und mag es sehr gerne, es macht glänzendes, gepflegtes Haar.

Wenn Du etwas NUR mit Glucosiden suchst, schau Dich mal bei den Hipp Shampoos um, ich glaub, die sind auch ohne Sulfate und manche schwören hier im Forum auch auf das Babylove Bad zum Haarewaschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch trockenere Haare macht, da ist ja nichts weiter drin. Wie wäre es, wenn Du eine reichhaltige Spülung oder Kur nach dem Babylove Shampoo nimmst? Bei Naturwellen/-locken sollte man sowieso immer einen Condi nehmen.
    Alles Liebe Sommi