Die Glossyboxen gefallen mir sehr gut.
Ich hatte gerade letzten Monat gekündigt :(
Die Glossyboxen gefallen mir sehr gut.
Ich hatte gerade letzten Monat gekündigt :(
so, die GB wird jetzt abbestellt. Unglaublich was da diesesmal für nen Mist drin war. Kann mit keinem einzigen Produkt was anfangen und
Das einzig schöne an dieser Box, war dieses mal die Box selbst, bzw das schöne Muster.
ok, ich glaub ich muss mich korrigieren. Derwar wohl nur ein Geschenk^^
Dennoch kann ich mit allen anderne Produkten auch nichts anfangen...
Jetzt überlege ich, ob ich die BOB wieder abonieren soll stattdessen....aber von der sind ja zurzeit so viele enttäuscht...hmm vll lasse ich es einfach mal ganz und spare Geld...wäre ja auch ne Möglichkeit.
Edit: Ok, ich habs mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und dieser
Geändert von Jordis (11.02.2014 um 19:35 Uhr)
Ich bin von meiner nunmehr vierten Glossybox richtig begeistert:
Alles schöne, für mich neue, absolut brauchbare Produkte.
Hat schon jemand die BoB? Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, aber die Box wird wohl erst am Montag bei mir eintrudeln.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Keine Box, keine Versandbestätigung....![]()
Liebe Grüße,
Es sieht so aus, als würde die Box zurückgehen; was ich so im Netz und in dem Gesichtsbuch gelesen habe, ist sehr enttäuschend! Da die Hauptprodukte auch nicht mehr der Brüller sind, kann ich meine 10 Euro besser ausgeben und ich denke, ich werde die Box jetzt doch kündigen.
Meine ist grad gekommen, muss noch auspacken.![]()
So, ich werde mal versuchen ein BOB Abo zu ergattern...momentan ist ja leider kein Abo verfügbar...Werde wohl den ganzen Tag auf den refresh Button klicken müssen...
Ok, auspacken erledigt:
Meine BOB kam gestern schon:
Die dm Box, kann ich die heute schon abholen? Gestern kam die Mail....
Ist das erste Mal, dass ich eine abbekommen hab, daher die doofe Frage![]()
Meine BOB kam gerade an und hm...das war drinnen :/ :
Ich habe die selbe BOB wie du nur statt des Badesalzes, eine Clarins be Long Minimascara, diesmal bin ich schon bissl enttäuscht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Box kam auch gerade an und sieht genau so aus. Ich finde sie gut - nicht überragend, aber gut.
Ich wünschte mir nur etwas innovativere und abwechslungsreichere Hauptprodukte. Eigentlich sollte doch das Hauptprodukt herrausstechen und die Proben sind nur das Beiwerk, wenn man aber auf den ersten Blick nicht erkennt, welches Teil das Haptprodukt ist, dann stimmt etwas am Konzept nicht. (das war jetzt nicht auf meine Box bezogen, sondern eine Gesamteinschätzung)
hmm, habs jetzt gestern und heute ständig probiert, die Seite neu geladen aber ständig steht da " Zur Zeit kein Abo verfügbar"
Dachte eigentlich, das wäre mittlerweile nicht mehr so schwer eins zu bekommen, da doch viele unzufrieden sind und die BOB entabonniert haben?!
Wenn ich mir die Boxen so angucke, ahne ich Schlimmes.Davon hätte mir keine wirklich gefallen.
werden bei Douglas zurzeit überhaupt neue Abos vergeben? Oder wollen die keine neuen mehr? Also, dass auch kein neues Abo mehr frei wird, wenn jemand abspringt... Weiß das jemand?
Ich habe auf der Facebook-Seite öfter mal gesehen, dass noch jemand ein Abo ergattern konnte. Es besteht nur das Gerücht, dass die nicht sofort freigegeben werden, sondern mit zeitlichem Abstand nach der Kündigung. Ob da was dran ist, weiß aber niemand so genau und Douglas selbst äußert sich nicht dazu.
Wann gibts die Medpexbox nochmal![]()
Ich habe auch diese BOB. Besonders das Badeprodukt finde ich toll. Ichsowas.
Leider waren meine nicht mehr selbst zusammengestellten Boxen alle Schrott! Außerdem sind die Hauptprodukte auch nicht mehr der Brüller. Meistens wirklich nur im Wert von 10 € und die Proben bekommt man bei Douglas auch so, zumindest das Zeug, was in meinen Boxen drin war. Ich habe schon einmal hingeschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin, aber eine Reaktion habe ich nicht erfahren. Schade finde ich das...
@skywalker: Danke..noch soo lange![]()
Bei mir haben Sie jetzt schon zum zweiten mal behauptet es gäbe Probleme mit dem Zahlungsmittel, dabei habe ich die Douglas Card, welche noch bis 06/16 gültig ist, ich frage mich wo da das Problem liegt, daher kommt meine Box später, aber ich denke, dass sie eh wieder schrott ist und zurückgehen wird.
Ich Mensch, die Versandbesätigung meiner BOB ist seit Freitag unverändert auf 20%, das kann doch nicht sein ....
Ich darf meine Box heute aus der Filiale abholen. Besonders darauf freuen tue ich mich im Moment aber nicht darauf, bei den Inhalten, die ihr so hattet![]()
Liebe Grüße, Arjuna
So, meine Box ist auch da. Enthalten sind:
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ist nicht der Brüller, aber ich denke, ich werde sie behalten![]()
Bei mir ist seit Freitag 20 %.
Das nervt so, immer bei den letzten zu sein.
Ich freu mich aufs Hauptprodukt.
Meine Lippen sind sooo kaputt...
Ich habe auch beschlossen, dass ich die Box zurückgebe...
ich frage mich grad wie lange es wohl noch die BoB geben wird....
Es hat jetzt übrigens grad geklappt mit dem Abo...so richtig freue ich mich aber nicht darüber^^ na mal sehn, was mich in den kommenden Boxen so erwarten wird.
Das war jetzt übrigens die erste "Bestellung" bei der ich eine IBAN Nummer angeben musste und ich kenne mich damit noch gar nicht aus *schäm*Überall stand, dass man diese Nummer auf der Bankkarte findet oder auf Kontoauszügen..bei mir steht das aber auf beidem nicht drauf.
Hab die Nummer jetzt online über einen IBAN Rechner der Sparkasse ausrechnen lassen...ich hoffe das ist sicher, das übers Internet zu machen..
Ja, Douglas gibt gerade jede Menge Abos frei.
Also wer sich noch traut nach der miesen FebruarBox sollte heute zuschlagen![]()
Liebe Grüße,
Ich hab dieselbe Box wie Syrinx, nur statt.
Ich hole mir kein zweites Abo, weil ich mich nicht ärgern will und Retournieren mir zu umständlich ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Box ist heute auch gekommen und geht zum ersten Mal zurück.
Ich habe mich in den letzten Monaten wenigstens noch über das Hauptprodukt gefreut, aber selbst das ist diesen Monat nix.
Meine Box kam heute und ich bin wieder sehr unschlüssig zwei Proben sind ok, aber zwei sind Schrott eine Probe ist der absolute Witz, eine solche Box habe ich hier noch gar nicht gesehen.
Ich überlege noch und auch ob ich doch endlich zu kündige, das ständige Rücksenden un Ärgern über den erhaltenen Mist bin ich doch langsam Leid.
Auch wenn die eine Probe toll ist und die andere ok, von den zweit schrottigen ist eine so sehr schrott, dass ich wohl nicht ertragen kann die Box zu behalten oder was meint ihr?![]()