Ich freu mich schon auf nä. Wo. da kann man wieder die Box zusammenstellen, ich glaub es wird eine ganz schön "dufte" Box![]()
Ich freu mich schon auf nä. Wo. da kann man wieder die Box zusammenstellen, ich glaub es wird eine ganz schön "dufte" Box![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, und wirds auch ein wenig "dekorativ"?
Ich freu mich schon! Ich liebe das Zusammenstellen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich freu mich auch schon. Ich muss ehrlich sagen, dass der erste Dienstag im Monat schon ein kleines Highlight für mich ist
Ich hätte auch gern noch eine andere Box. Hatte mal die dm lieblinge, aber die letzten male hatte ich kein Glück mehr. Die Glossybox ist mir zu teuer, und in der Pinkbox ist mir zuviel Mist drin :/
Update für alle, die die GB Valentin zum Schnäppchenpreis haben...der Amazon Gutschein kommt erst im März...hab grad ne Mail bekommen
das hauptprodukt der nächsten douglas box ist aber auch ein witz wie ich finde.....
Ich überleg gerade, ob ich für April meine ganzen Boxen (Pink und Glossy) kündigen soll. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich sie schon, aber auf der anderen Seite... Ich bin dadurch schon auf viele gute Produkte gekommen und habe Sachen ausprobieren können, die mir sonst zu teuer gewesen wären, aber auf der anderen Seite ist es immer unsicher, was man letztendlich bekommt![]()
Mädels, wer eine douglas box haben will sagt bescheid, ich will meins kündigen, dann würden wir eine bestimmte zeit vereinbaren wo ich aufs kündigen button klickekeine Ahnung obs klappt, aber dann müsste doch ein Abonnement frei erscheinen oder????
Natascha, warum willst du den dein Abo kündigen? jetzt wo es doch 3 Duftminiaturen gibt? Bzw 2 Miniaturen, weil DKNY sind ja ganze 15 ml. Ist ja schon fast Full Size im Gegenwert von ca. 21 Euro
Meist ist sofort das Abo wieder weg es müssen wohl Leute mit Ihrem Finger auf der F 5 Taste um ihr Überleben kämpfen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute bin ich auch richtig begeistert von der BOB :D ausgesucht habe ich mir:
Wow, das war ne super Auswahl!
Ich hatte leichte Probleme mich zu entscheiden *g*
Hm, bei mir geht die Boxzusammenstellung irgendwie noch garnicht...
Edit: Hat sich alles aufgeklärt :D
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Hast du schonmal F 5 gedrückt oder öffene mal einen anderen Browser.
Da bei meinen Gelnägel das Hauptprodukt nichts ist freue ich mich aber diesmal wirklich sehr über die Proben, jetzt muss ich die Box doch behalten :D
Für mich gabs
Bin diesmal sehr zufrieden und schon gespannt, ob es wieder so schnell geht![]()
DKNY 15ml Maxiprobe ist schon vergriffen, schade war diesmal paar Minuten zu spät dran![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
OMG die Proben bis jetzt wären nichts für mich. Gut, dass ich gekündigt habe![]()
Moin *schnarch*
Bin grad zufällig aufgewacht und hab die Box zusammengestellt:
Boah, eine Probe war schon vergriffen (4.30 h)!! Shit, das hätt ich auch gerne gehabt![]()
LG Rübe
Hoffentlich kommt die Box diesmal auch so schnell, jetzt wo ich es kaum erwarten kann![]()
Die drei besten Proben weg... Irgendwie nervt das.
wurde doch extra hier angekündigt, dass die Box "dufte" wird. Da war ja klar, dass diese Proben extrem schnell weg sind.
Wow eine 15ml DKNY ProbeDas gab es mal vor längerem bei Douglas zu kaufen und ich mein es hat um die 20 € gekostet
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin durch Zufall um 3:30 Uhr wach gewesen und habe auch noch alle drei Duftis bekommen.
Freue mich total![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe leider aufgrund einer Grippe die ganze Nacht durchgeschlafen....um 6 war schon alles schöne weg.
Also es nervt mich und ich kündige.
Kann ja nicht jeder die ganze Nacht auf sein, sorry, aber das musste jetzt mal sein. Die können doch auch mal gestaffelt was abgeben.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
das ist dieses Mal aber eine tolle Auswahl gewesen.![]()
wow, ja diesmal mußte ich auch gut überlegen, genommen habe ich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schöne Auswahl! Ich habe mich für folgendes entschieden:
Liebe Grüße, Arjuna
denhätte ich auch gerne gehabtm, aber leider war der schon weg
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na toll, alles einigermaßen interessante ist natürlich weg. Mal sehen, was Douglas noch so an Resten für die Überraschungsbox übrig hat. Mich nervt das extrem, mitten in der Nacht aufstehen zu müssen, um die komplette Auswahl wenigstens ansehen zu können. Ich glaube, ich werde doch die Box wieder kündigen, zumal ich das meiste Zeug auch gar nicht benutze...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gab es nicht mal eine Staffelung der Sachen den Tag über verteilt. Als ich um 7 geguckt habe waren schon 5 oder 6 Sachen weg. Wenn ich sehe dass die guten Sachen schon um 5 wegwaren, das kann ja nicht wirklich Sinn der Sache sein.
Ja, das gab es genau einmalIs aber wohl außer hier
extrem schlecht angekommen (wenn ich mich da noch an die Kommentare bei FB erinnere
![]()
) und wurde sowie ich das noch weiss, auf Kundenwunsch geändert und zwar direkt im Folgemonat. Das nenn ich mal extrem schnell Umsetzung von Kundenwünsche
![]()
Ich erinnere mich auch noch dunkel an diese Staffelung und wie der Server zusammengebrochen istWar extrem nervig!
Liebe Grüße, Arjuna
Müsste ein Abo frei sein, nämlich meins....habe mich so auf die Box gefreut und die Miniaturen waren um 4 UHR bereits vergriffen, so macht das keinen Spaß mehr...Ich mache diesen Terror nicht mehr mit...freue mich über meine Verlegenheitsbox in keinster Weise..
Bin begeistert!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bin auch nur zufaellig um 3.30 uhr aufgewacht..wollte mir keinen Wecker stellen!
Und hab noch alles was ich wollte bekommen.
Hab dann die 2 Box fuer meine Mama zusammengestellt und da war das DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray (15ml) schon weg!!
Ich finde das auch wahnsinnig...aber man kann sich ja noch ueberraschen lassen,wenn man gar nichts mehr findet was man unbedingt will. Die halten ja Proben extra dafuer zurueck. so kann es sein ,dass man noch das ein oder andere Schaetzchen bekommt!!!![]()