Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, das gab es genau einmal Is aber wohl außer hier extrem schlecht angekommen (wenn ich mich da noch an die Kommentare bei FB erinnere ) und wurde sowie ich das noch weiss, auf Kundenwunsch geändert und zwar direkt im Folgemonat. Das nenn ich mal extrem schnell Umsetzung von Kundenwünsche
    Erinner mich nicht daran

Forengöttin

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Erinner mich nicht daran
    Ich mich schon, die Staffelungen fand ich nämlich eine ziemlich gute Idee.

Ja eben und wenn ich an diese Nasen auf Facebook denke, reg ich mich auf -_- Also nicht daran erinnern -_-

Forengöttin

Ja eben und wenn ich an diese Nasen auf Facebook denke, reg ich mich auf -_- Also nicht daran erinnern -_-
    Oh, habe dein Posting falsch verstanden und dachte, du wüsstest das nicht mehr mit der Staffelung.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Auf FB ist ja gerade auch die Hölle los. Und gleichzeitig gibt es die ersten Sachen schon auf Ebay/Kleiderkreisel. Pfft.

Allwissend

Wieso??? Ich bin gerade happy..hab noch ein ABo fuer meine Schwester erwischt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, habe dein Posting falsch verstanden und dachte, du wüsstest das nicht mehr mit der Staffelung.
    Nee ich gehör zu denen, die auf Facebook rumgemeckert haben, dass es nicht mehr gestaffelt ist

Vor allem versteh ich es nicht.. sonst wollen die immer gleiches Recht und am besten soll alles verlost werden und dann sind genau die gegen die Staffelung...

Wieso meckern die bei Facebook, Chuckandra? Weil so früh alles weg war? :D

Die Facebook- Seite bei Douglas macht mich zwar aggro, aber vll lohnt es sich mal wieder

Allwissend

Ich finde die Gruppe bei facebook gar nicht??:(
    Wie heisst die Gruppe denn???

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ist besser als Kino

Edit: Ille, schau einfach auf der Douglas FB-Seite auf die Pinwand, da müssten in der rechten Spalte die Posts zur BoB stehen. Nimm Dir aber ein wenig Zeit und am besten einen Kaffee oder Tee dazu

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Hrhr die Beiträge sind wieder lustig :D

Hmm da kann ich mich wieder nicht zurückhalten

Allwissend

Danke schokati:)
    Aber das ist eine geschlossene Gruppe,richtig?? "Glossybox,Douglas-box"??? Wenn ich nur "Douglas" eingebe..komme ich auf das profil von irgeneinem Typen in Dallas;)

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Du musst nach "DouglasDeutschland" gucken. Auf alle Fälle wieder sehr amüsant zu lesen.

Ups, da war jemand schneller.
    Geändert von Hikesi (05.03.2013 um 14:23 Uhr) Grund: Nachtrag

Ja vor allem das eine Mädel gerade... schreibt, dass sie Douglas anspricht, wenn sie auf deren Pinnwand postet, aber spricht doch eindeutig "uns" an damit

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Müsste ein Abo frei sein, nämlich meins....habe mich so auf die Box gefreut und die Miniaturen waren um 4 UHR bereits vergriffen, so macht das keinen Spaß mehr...Ich mache diesen Terror nicht mehr mit...freue mich über meine Verlegenheitsbox in keinster Weise..
    Ich habe um 4.30 zusammengestellt, da waren alle Miniaturen bis auf DKNY noch da!

LG
    cosmicgirl

Ich denk eh, wenn so viele zum selben Zeitpunkt bestellen/basteln, wird der Korb ja auch gespeichert (yay für Dirty Read) und am Ende nehmen die Personen vielleicht etwas ganz anderes und Produkt X würde frei, daher wird vmtl auch viel als "ausverkauft" angezeigt und zB auf dem Handy ja schon, weil es halt keine offzielle Zurück- Taste gibt und so muss man auch immer neu laden, aber vorher zeigt das System auch erst mal an, dass es ausverkauft wäre und vom Parfüm gabs vmtl echt wenige Produkte.

Allwissend

Danke ihr Lieben:))
    Ja,ich denke auch,dass wir es ja irgendwo selber schuld sind..wenn wir so frueh aufstehen..alle:))

Ne! Avatar von schneckig

Gnaaah!

Ich schaffe es nie, mir meine Box selbst zusammen zu stellen.
    Ich brauche einfach meinen Schlaf und kann nicht die halbe Nacht auf der Lauer liegen.
    Die letzten 4 Boxen musste ich mich also mit der Überraschungsbox zufrieden geben, weil ich nicht den übrig geblieben Kram, den ich zum Teil schon mehrfach habe inzwischen, wollte.
    Leider ist meine Erfahrung mit der Überraschungsbox auch die, dass da der Krempel drin ist, den keiner wollte, weil er entweder schon zum x. mal drin ist oder einfach nur ziemlich untoll.

Ich fand das mit der Staffelung auch viel viel besser.

Dieses System gerade nervt mich ehrlich gesagt richtig. :leiderja:

Schön finde ich ja auch immer wieder "Jeder kann sich den Wecker um 3 Uhr stellen".

Ne! Avatar von schneckig

Stimmt ja auch irgendwie

Aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein.
    Ich bekomme eh schon nicht soviel Schlaf wie ich brauche und muss nunmal fit sei den ganzen Tag.
    Bleibt nur mit dem zu leben oder zu kündigen. Achja und motzen geht auch noch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei dem System frag ich mich echt, was Douglas eigentlich glaubt, wer sie sind. Wegen ein paar PRÖBCHEN (!) sollen die Leute im 3 Uhr morgens aufstehen, wenn sie vielleicht um 6 schon wieder raus müssen zur Arbeit? Ich glaub es hakt. Ich finde da haben die ihre Bedeutung ziemlich überschätzt

Douglas isses doch wayne, ob wir bekommen, was wir wollen oder eben nicht. Die Mehrheit behält eh alles und retournier nichts.

Ich verstehe das Tamtam eig null, wenn ich ehrlich bin^^

Nicht nur sehe ich das für eine 10€ Box nicht ein. Wenn ich mir um 3 Uhr den Wecker stelle glaube ich zweifelt mein Freund an meinem Verstand. Und ich gehe die Gefahr ein, dass sowohl ich als auch er dann nicht mehr direkt einschlafen können. Bei anderen Boxen war das ja nie so ein Thema, beim Frühstück war ja fast immer alles noch da. Diesmal ist es halt nur extrem weil wirklich gute Sachen dabei waren und um halb 7 schon 5 Produkte weg waren.

Douglas isses doch wayne, ob wir bekommen, was wir wollen oder eben nicht. Die Mehrheit behält eh alles und retournier nichts.

Ich verstehe das Tamtam eig null, wenn ich ehrlich bin^^
    Na dass denen das egal ist, ist klar, ich finds nur ziemlich unverschämt und dreist Aber gut, ich hab die Box ja schon vor zwei, drei Monaten deabonniert

kA.. dummer Spruch, aber man hat ja die Wahl, ob man mal 10 Min wach wird oder nicht.

Ich finds auch nicht unverschämt oder dreist, weil kA.. sie bieten es an und genug nehmen es an... hmm... Ich versteh, was die Leute aufregt, aber kA.. bei MAC- LE zieht auch niemand über Douglas her und das ist genau das gleiche.

Ne! Avatar von schneckig

Also wenn ich um 3 aufstehen würde, könnte ich erstmal mindestens eine Stunde lang nicht einschlafen danach und um 6:05 klingelt der Wecker wieder..

Nee, nee. So wichtig ist mir der Spaß dann doch nicht. Eher hoffe ich auf etwas Glück mit der Überraschungsbox, bevor ich mir die Nacht und den darauffolgenden Tag damit verderbe.
    Vielleicht wird ja das mit der Staffelung mal wieder eingeführt

Ich finds eigentlich deshalb dreist, weil man ja entweder wieder ein gestaffeltes System machen kann, sodass jeder eine Chance auf gute Proben hat oder man führt eben die Zusammenstellung zu einer anderen Zeit ein, meinetwegen 7 Uhr morgens Aber wie gesagt, mich betriffts zum Glück nicht mehr.

Und: Ich jage keine MAC-LEs

Auf das gestaffelte System hatten diese Nasen ja keine Lust, weil sie nur 3m weit denken.

Als ob das mit dem Server immer so gelaufen wäre, wenn die Leute mitgeschnitten hätte, dass man mehrfach am Tag die Chance hat (und Douglas die Leute nicht bescheißt^^)... aber nee, lieber meckern sie gleich...

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

Klasse, ich habe es auch mal wieder verpasst, die Box zusammenzustellen. Jetzt ist es mir gerade eingefallen und ich hatte die Auswahl zwischen 6 Proben :D Da interessiert mich allerdings nur eine überhaupt ansatzweise...mal schauen, wird vielleicht 'ne Retoure. Bin wohl doch kein richtiger Beauty-Junkie :P

Allwissend Avatar von CeeDee

Für mich war es das erste Mal, dass ich wegen der BoB -nach einem kurzen Kampf mit meinem Freund- viertel vor 6 Uhr aufgestanden bin. (Sonst war ich immer so zwischen 6 und 8 dran.) Und es hat mich halt frustriert, dass die drei Sachen schon weg waren. Um 5:45 Uhr fände ich schon schön, wenn ich noch fast die ganze Auswahl hätte. Ich hätte mit einem vergriffenen Produkt gerechnet. Wenn um 3:30 Uhr (oder wann auch immer, jedenfalls nachts) das erste Produkt schon weg war, war das Kontingent wohl sehr knapp. Das ist unglücklich. Damit erzeugt Douglas tausende unzufriedene Kundinnen, weil "andere eine bessere Box" haben. Das ist dann ein faktisches Glossybox-Gefühl ("Viele haben etwas Schönes, nur ich nicht."). Und die Glossybox habe ich aus dem Grund gekündigt. Bei Douglas fand ich es erst gut, dass alle die gleiche Box hatten. Als auf das Aussuchen umgestellt worden ist, habe ich mir dann die Proben auch gern ausgesucht, mich daran gewöhnt. So sehr sogar, dass ich die Weihnachtsbox nicht toll fand. Mit der Staffelung fand ich es bei der Auswahl wesentlich gerechter und fand es schade, dass Douglas den "Kundenwunsch" wie es aktuell eben ist, umgesetzt hat. Aber Douglas will es anscheinend nicht wieder umstellen. Ich weiß diesmal nicht, ob ich die Box behalte oder mal retourniere. Ich will mich grundsätzlich nicht mit Retournieren belasten. Die Proben müssen aber für mich gut sein, weil ich mit dem Hauptprodukt gar nichts anfangen kann. So Lacke habe ich noch zwei von art deco rumfliegen und noch jeweils einen von Catrice und fing´rs. Hoffentlich gibt es mal wieder ein wirklich schönes Hauptprodukt. Dann gäbe es sicher weniger Ärger.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut und bin jetzt der Meinung, dass es künftig immer so sein wird, dass früh viel vergriffen ist. Für einige scheint es Sport oder Mittel zum Einkommenserwerb (Stichwort Kleiderkreisel) zu sein, morgens um 3 Uhr zwei identische Boxen mit den wertvollsten Proben zu packen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Nix gegen diejenigen, die für Mutter, Schwester, Tante oder Omi eine zweite Box abonniert haben. Aber das, was offensichtlich betrieben wird von welchen, die dann auch noch schreiben "Da musst du eben früher aufstehen", hat nichts mit dem Sinn der Box zu tun und verprellt die gewöhnliche Douglas-Kundin. Douglas sollte handeln und offensichtliche Mehrfachabos kündigen.

Nächste Boxenzusammenstellung ist am 02. oder 09.04.2013. Schade. Den Vorschlag mit der Boxenzusammenstellung am Wochenende fand ich nämlich auch ganz gut.
    Ich arbeite in der Woche zwischen 12 und 17 Stunden und schlafe nachts. Aber das ist ja auch mein eigenes Problem.

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in der Woche zwischen 12 und 17 Stunden und schlafe nachts. Aber das ist ja auch mein eigenes Problem.
    Genau, Schlaf ist nämlich Kommerz und gehört abgeschafft! Douglas will das so XD

Allwissend Avatar von lainje

So unterschiedlich die Geschmäcker von uns Frauen sind, so unterschiedlich sind auch die Arbeitszeiten. Man wird es nie jeden Recht machen können, auch nicht am Wochenende, da viele auch dann arbeiten müssen und wir wollen doch nicht, dass Douglasmitarbeiter dafür extra am WE eine zusatzschicht arbeiten müssen? Praktisch gesehen ist diese Uhrzeit einfach eine gute Lösung. Der Server wird von den normalen onlinekunden nicht zusätzlich belastet und die Bestellungen können am Morgen sofort bearbeitet und schnell versendet werden. Also eine win win situation für alle. Klar ist es schade, dass soviele Produkte so schnell vergriffen waren und somit keine wirkliche Auswahl mehr besteht, aber ich bin sicher, dass Douglas auch nicht besonders glücklich ist, dass es so gelaufen ist. Sie können ja auch nur abschätzen welche Artikel von uns ausgewählt werden.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich schlafe auch lieber, als dass ich mir wegen ein paar Proben die Nacht versaue. Was mir bei näherer Betrachtung extrem unangenehm aufstößt, ist, dass man im Laden schon so gut wie keine Proben mehr bekommt, auch wenn man für viel Geld dort einkauft (ich habe schon ewig keine Duftminiatur mehr bekommen) und Douglas nun hingeht und mit den nicht zum Verkauf bestimmten Produkten Geld verdient, und das nicht zu knapp. Wenn man dann noch bedenkt, dass das "Hauptprodukt" im Einkauf allerhöchstens 40 % des Verkaufspreises kostet... neee ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken, dann werde ich nämlich richtig sauer. Eine begeisterte Douglas Kundin bin ich schon lange nicht mehr, weil es die Produkte wirklich bei jeder anderen Parfümerie günstiger gibt und dann diese Abzocke mit den Boxen, das geht gar nicht!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Also ich bekomm immer noch Proben beim Einkauf. Letztes Mal hab ich für gerade mal 9 Euro eingekauft und trotzdem zwei Pröbchen bekommen

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch ich liebe ja den Box Tag, da is wenigstens mal wieder Action. Ich weiss nicht, ich glaube die meisten Leute haben einfach durch den ganzen Boxen Wahnsinn vergessen war früher mal der Sinn war. Man zahlt "kleines"Geld und bekommt kleine Produkte zum testen, bevor man sich ne Fullsize kauft und die dann nicht mag.

Ich weiss nicht warum das immer so nen aufsehen macht, langweilt das die Leute nicht?

Es gibt div. Möglichkeiten.
    a) mir ist so ne Pille Box sooo wichtig, das ich meinen Hintern nachts um 3 Uhr aus den Bett gewegen, bzw. Hey, es hat doch heute fast jeder nen Netbook, Laptop, I Pad oder was, da muss doch keiner mehr das Bett verlassen.

b) mein Schlaf ist mir soo heilig (kann ich auch verstehen) und steht auf wie immer. Und nehme das was noch da ist.

Ich weiss nicht, aber ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in dem Mann z.b. Aldi angestanden hat um einen PC zu kaufen vor 20 Jahren. Da war auch, entweder ich steh da min. 1,5 Std. vorher vor dem Laden oder ich kann mit dem Po gleich zuhause bleiben. Das war numal so und da hat sich auch keiner beschwert.

Oder denken wir nur an die H&M Designer Kollektion, da kann ich auch nicht um 12 Uhr auflaufen und mich aufregen das nix mehr da ist. Da weiss man, ok um 10 Uhr ist der Laden auf, entweder ich bin da oder ich hab halt Pech.

c) Box kündigen, aber ich glaube da würde vielen etwas dann fehlen man kann sich dann nicht so schön mit den anderen austauschen, was man bekommen hat bzw was man NICHT bekommen hat. Also fällt die Option schonmal weg.

Oft denke ich, wenn man den ganzen Zirkus in den Foren oder bei FB lese die heute haben echt was am Köpfchen. Und dann bin ich wieder beruhigt, wenn die sonst keine Sorgen und Kummer haben dann ist doch alles Supi

Ich bin übrigens, dafür das die Box of Beauty abgeschafft wird, wenn ich an die "Spätfolgen" in ein paar Jahren denken. Nur weil man 1 x im Monat nicht ruhig oder garnicht schlafen kann weil es Box Tag ist. Oder noch schlimmer die Folgen, weil man sich am nä. Tag sooo dolle Ärgert

http://www.gesundheit.de/medizin/psy...ere-dich-nicht

Es geht doch hier nur um eine Box und nicht um Lebensmittelrationen.

Übrigens hab ich mal gehört das alle Unternehmen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten um damit Gewinn zu erzielen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich die Geschmäcker von uns Frauen sind, so unterschiedlich sind auch die Arbeitszeiten. Man wird es nie jeden Recht machen können, auch nicht am Wochenende, da viele auch dann arbeiten müssen und wir wollen doch nicht, dass Douglasmitarbeiter dafür extra am WE eine zusatzschicht arbeiten müssen? Praktisch gesehen ist diese Uhrzeit einfach eine gute Lösung. Der Server wird von den normalen onlinekunden nicht zusätzlich belastet und die Bestellungen können am Morgen sofort bearbeitet und schnell versendet werden. Also eine win win situation für alle. Klar ist es schade, dass soviele Produkte so schnell vergriffen waren und somit keine wirkliche Auswahl mehr besteht, aber ich bin sicher, dass Douglas auch nicht besonders glücklich ist, dass es so gelaufen ist. Sie können ja auch nur abschätzen welche Artikel von uns ausgewählt werden.
    Naja, das kann ja nicht der Grund sein, weil dort ja auch am Sa. gearbeitet wird von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Kann man auf der Dougi Seite nachlesen:

Sie erreichen uns zu folgenden Service-Zeiten:

Montag - Freitag 8:30 - 20.30 Uhr
    Samstag 9:00 - 20:00 Uhr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut und bin jetzt der Meinung, dass es künftig immer so sein wird, dass früh viel vergriffen ist. Für einige scheint es Sport oder Mittel zum Einkommenserwerb (Stichwort Kleiderkreisel) zu sein, morgens um 3 Uhr zwei identische Boxen mit den wertvollsten Proben zu packen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Nix gegen diejenigen, die für Mutter, Schwester, Tante oder Omi eine zweite Box abonniert haben. Aber das, was offensichtlich betrieben wird von welchen, die dann auch noch schreiben "Da musst du eben früher aufstehen", hat nichts mit dem Sinn der Box zu tun und verprellt die gewöhnliche Douglas-Kundin. Douglas sollte handeln und offensichtliche Mehrfachabos kündigen.

Nächste Boxenzusammenstellung ist am 02. oder 09.04.2013. Schade. Den Vorschlag mit der Boxenzusammenstellung am Wochenende fand ich nämlich auch ganz gut.
    Und was ist mit Leuten die Zusatzbox für ihre Mutter oder ihre Schwester zusammenstellen? Wie soll man das anstellen, das der eine 2 oder 3 Abos hat für seine Familie und der nä. für seinen Zusatz erwerb. Eher finde ich es traurig, dass es solche Leute gibt. Ganz klar, es gibt zuviele Leute die an sich denken und denen es doch total egal ist was mit den anderen ist. Hauptsache ich hab die xy Probe, hauptsache ich hab das Gratis Geschenkt. Echt traurig wie weit wir schon gekommen sind. Ich will nicht erleben, wie einige Leute abgehen, wenn es mal ums was wichtiges geht als um Proben

ocean_summer
    Besucher

Ich kann schon verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man liest, was es für schöne Produkte gab und man selbst hat keine bekommen.
    Mir persönlich wäre das Aufstehen um 3 Uhr auch zu mühsam, muss eh um 6 aufstehen und bis ich dann wieder eingeschlafen wäre...
    Aber ich habe ja auch kein Abo aus diversen Gründen.

So eine Staffelung zu bestimmten Uhrzeiten fände ich okay, so hätte man theoretisch wenigstens die Möglichkeit, auch die begehrteren Proben zu ergattern.
    Oder zumindest, dass auch für die Überraschungsboxen einige von den begehrteren zurückgehalten werden.

Unter aller Kanone finde ich - aber nicht nur bei den Boxen - die "Abgreifmentalität", die immer weiter um sich greift.
    Wenn man die Produkte für sich bestellt, okay, von mir aus auch für Verwandte und wenn einem die Produkte nicht gefallen, dass man sie tauscht, auch okay.

Aber schon mit dem Ziel, die best-of-best-samples zu bestellen, um sie schnellstmöglich zu Kohle zu machen, nee.

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja, das kann ja nicht der Grund sein, weil dort ja auch am Sa. gearbeitet wird von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Kann man auf der Dougi Seite nachlesen:

Sie erreichen uns zu folgenden Service-Zeiten:
    Montag - Freitag 8:30 - 20.30 Uhr
    Samstag 9:00 - 20:00 Uhr
    Aber das ist doch wohl eher die Kundenhotline, die zu den Zeiten erreichbar ist. Oder werden von den Kundenbetreuern die Boxen gepackt, wenn es einen Engpass gibt?
    Viele Grüße von *sparkle*