Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 79 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von *sparkle*

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich die Geschmäcker von uns Frauen sind, so unterschiedlich sind auch die Arbeitszeiten. Man wird es nie jeden Recht machen können, auch nicht am Wochenende, da viele auch dann arbeiten müssen und wir wollen doch nicht, dass Douglasmitarbeiter dafür extra am WE eine zusatzschicht arbeiten müssen? Praktisch gesehen ist diese Uhrzeit einfach eine gute Lösung. Der Server wird von den normalen onlinekunden nicht zusätzlich belastet und die Bestellungen können am Morgen sofort bearbeitet und schnell versendet werden. Also eine win win situation für alle. Klar ist es schade, dass soviele Produkte so schnell vergriffen waren und somit keine wirkliche Auswahl mehr besteht, aber ich bin sicher, dass Douglas auch nicht besonders glücklich ist, dass es so gelaufen ist. Sie können ja auch nur abschätzen welche Artikel von uns ausgewählt werden.
    Naja, für mein subjektives Empfinden hat die Vergangenheit gezeigt, dass Parfum-Minis schon recht beliebt bei der Boxenzusammenstellung sind und zeitig vergriffen waren. Von daher denke ich, war es im Hinblick auf die Miniaturen irgendwie schon einzuschätzen. Wenn dann gleich drei Minis in einer Box als Proben angeboten werden, die dann früh weg sind, führt das natürlich zu Enttäuschungen bei denen, die keine abbekommen haben. Für mich absolut nachvollziehbar. Parfum-Minis sind für mich nämlich auch ein Highlight.
    Viele Grüße von *sparkle*

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man liest, was es für schöne Produkte gab und man selbst hat keine bekommen.
    Mir persönlich wäre das Aufstehen um 3 Uhr auch zu mühsam, muss eh um 6 aufstehen und bis ich dann wieder eingeschlafen wäre...
    Aber ich habe ja auch kein Abo aus diversen Gründen.

So eine Staffelung zu bestimmten Uhrzeiten fände ich okay, so hätte man theoretisch wenigstens die Möglichkeit, auch die begehrteren Proben zu ergattern.
    Oder zumindest, dass auch für die Überraschungsboxen einige von den begehrteren zurückgehalten werden.

Unter aller Kanone finde ich - aber nicht nur bei den Boxen - die "Abgreifmentalität", die immer weiter um sich greift.
    Wenn man die Produkte für sich bestellt, okay, von mir aus auch für Verwandte und wenn einem die Produkte nicht gefallen, dass man sie tauscht, auch okay.

Aber schon mit dem Ziel, die best-of-best-samples zu bestellen, um sie schnellstmöglich zu Kohle zu machen, nee.
    Und das wird sich immer noch steigern, guck mal zu Weihnachten bei E*** vorbei da hab ich eine Userin gesehen die hatte 20 selbstgebastelte Adventskalender mit lauter Proben und Geschenken und Boxen Inhalten. Und die Dinger gingen im Schnitt für 50 Euro bis 80 Euro weg. Aber gut, wenn die Nachfrage nicht bestehen würde von Käufern, dann würde das auch nicht so Ausmaße annehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Naja, für mein subjektives Empfinden hat die Vergangenheit gezeigt, dass Parfum-Minis schon recht beliebt bei der Boxenzusammenstellung sind und zeitig vergriffen waren. Von daher denke ich, war es im Hinblick auf die Miniaturen irgendwie schon einzuschätzen. Wenn dann gleich drei Minis in einer Box als Proben angeboten werden, die dann früh weg sind, führt das natürlich zu Enttäuschungen bei denen, die keine abbekommen haben. Für mich absolut nachvollziehbar. Parfum-Minis sind für mich nämlich auch ein Highlight.
    Vielleicht sollte man, dann das so einstellen, dass man in so einem Fall nur 1 Parfumprobe aussuchen darf. Finde das gerecht, dann haben nicht welche 3 zb wie heute in der Box sondern es bleibt dann mehr auch für die andere übrig. für deinen Gedankenansatz ich glaube ich werd gleich mal ne Mail schreiben, wenn die diese Idee genauso schnell umsetzen wie damals das absetzen der Staffelung dann dürfte ja beim nä. mal schon vielen geholfen sein :zustimm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bereits die Versandbestätigung

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das finde ich auch so schade, da vieles nur nach Wert ausgesucht wird und nicht nach eigenem Interesse, ich bin Duftfan, habe mich daher heute sehr über die Auswahl gefreut, aber ich hätte auch total gerne den Lipfinity gehabt, sowas kenn ich nicht und hätte das gerne mal für mich ausprobiert, bevor ich eines kaufe, ebenso freue ich mich total über das Shimmerpuder, sowas ist Luxus pur und ich würde mir sowas wohl nie einfach so kaufen, weil es ja auch kein every-day-Produkt ist

ich kann Mela auch nur zustimmen, klar ärgert man sich, wenn man sein Wunschprodukt nicht mehr bekommen hat, aber die Wucht und den Ärger, der da entsteht und auch die Posts z.T in anderen Foren oder FB, die richtig böse sind usw, da kann ich gar nicht nachvollziehen das ist doch wegen einer kleinen Beautybox
    ich muß auch sagen, das ich die meisten Wunschprodukte, die ich nicht mehr bekommen konnte, hier über die Tauschbörse noch gekriegt habe, oft war es so, dass eine andere dann den Duft nicht gut fand oder die INCI nicht mochte usw., also das ist doch auch noch eine Möglichkeit und bisher habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, den Schimmerpuder habe ich aus dem gleichen Grund genommen. Weil ich ihn mir regulär wohl nicht kaufen würde, und er schon etwas Besonderes ist, was ich im Alltag nicht nutze.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man, dann das so einstellen, dass man in so einem Fall nur 1 Parfumprobe aussuchen darf. Finde das gerecht, dann haben nicht welche 3 zb wie heute in der Box sondern es bleibt dann mehr auch für die andere übrig. für deinen Gedankenansatz ich glaube ich werd gleich mal ne Mail schreiben, wenn die diese Idee genauso schnell umsetzen wie damals das absetzen der Staffelung dann dürfte ja beim nä. mal schon vielen geholfen sein :zustimm.
    Dann lass Dich mal nicht aufhalten. Ist Deine E-Mail denn schon raus, dass Du dafür bist, dass die Box of Beauty abgeschafft werden soll?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich kann den Hang die hochwertigsten Proben zu nehmen, schon nachvollziehen.. Nicht nur Firmen wollen Gewinn machen.. viele Abonnenten wollen halt aus ihren 10 Euro das meiste machen (ich hab keinen Dunst, wie das DKNY riecht, deswegen zieh ich es aber erst mal einer 2,5ml Cremeprobe vor- beispielhaft gesagt), was nicht heißt, dass ich es gut finde, dass die Leute es bei eBay verkloppen, aber viele Anbieter senken eh den Preis.

Durch Schichten bin ich zwar meist eh wach, aber sonst sag ich mir, dass mir meine 10 Euro so viel wert sind, DASS ich eben um 3 mal kurz zum Handy greife, wenn ich nicht eh auf Arbeit bin.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Es gibt div. Möglichkeiten.
    a) mir ist so ne Pille Box sooo wichtig, das ich meinen Hintern nachts um 3 Uhr aus den Bett gewegen, bzw. Hey, es hat doch heute fast jeder nen Netbook, Laptop, I Pad oder was, da muss doch keiner mehr das Bett verlassen.

b) mein Schlaf ist mir soo heilig (kann ich auch verstehen) und steht auf wie immer. Und nehme das was noch da ist.

Dieses Gejammer immer. Ich hab wegen der Box heute auch nur 4 statt 5 Stunden geschlafen. Aber ich lebe noch

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Dann lass Dich mal nicht aufhalten. Ist Deine E-Mail denn schon raus, dass Du dafür bist, dass die Box of Beauty abgeschafft werden soll?
    Ich fang erstmal an mit den Parfumminiaturen das mit der Abschaffung heb ich mir für nä. Monat auf

Ich fang erstmal an mit den Parfumminiaturen das mit der Abschaffung heb ich mir für nä. Monat auf

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das finde ich auch so schade, da vieles nur nach Wert ausgesucht wird und nicht nach eigenem Interesse, ich bin Duftfan, habe mich daher heute sehr über die Auswahl gefreut, aber ich hätte auch total gerne den Lipfinity gehabt, sowas kenn ich nicht und hätte das gerne mal für mich ausprobiert, bevor ich eines kaufe, ebenso freue ich mich total über das Shimmerpuder, sowas ist Luxus pur und ich würde mir sowas wohl nie einfach so kaufen, weil es ja auch kein every-day-Produkt ist
    Es gab einen Schimmerpuder in der Auswahl? Ich hab meine vor der Arbeit um sechs Uhr zusammengestellt und da waren bereits fünf Proben oder so vergriffen Hab aber für mich eine schöne Auswahl getroffen. Die DKNY Probe hätte ich auch gerne gehabt, weil ich das Parfüm sehr gerne verwende. Allerdings habe ich die 15ml Größe daheim, denn die gab es mal zu kaufen, als das Parfüm neu erschienen ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Sternchen, ja den hier Escada 'Especially' Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Übrigens hab ich mal gehört das alle Unternehmen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten um damit Gewinn zu erzielen.
    Völlig richtig, aber meiner Meinung nach stimmt hier der Grundgedanke nicht. Aber ist letztendlich ja auch egal. Ich finde es nur schade, dass nicht alle die Möglichkeit haben, die gewünschten Proben auch zu bekommen, ohne dafür mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Schließlich weiß Douglas doch, wieviele Abos im Umlauf sind.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, aber meiner Meinung nach stimmt hier der Grundgedanke nicht. Aber ist letztendlich ja auch egal. Ich finde es nur schade, dass nicht alle die Möglichkeit haben, die gewünschten Proben auch zu bekommen, ohne dafür mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Schließlich weiß Douglas doch, wieviele Abos im Umlauf sind.
    Was verstehst du denn unter dem "Grundgedanken" ?

Ja, aber wie auch schon geschrieben wurde, mann KANN es NIE allem recht machen. Die einen finden das Nachts i.0. Die anderen hätten es gerne um 7 Uhr früh, die nä. um 8, 9, 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23, 23.59 Uhr besser. Die andern wollen ne Staffelung, was auch lustig finde, wenn es diese Aktion nicht einmal gegeben hätte, würde doch hier kein Schwein auf diese Staffelung kommen oder?

Es gibt halt Situationen, die kann man nie für alle gerecht, fair und bequem machen, irgendwer kommt immer zu kurz, und mit welche Aussage, will man denen anderen die halt wieder zu kurz kommen rechtfertigen?

Es ist halt wie immer, wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht, wollen viele gleich den ganzen Arm. Für mich ist das "Jammern" auf extrem hohen Niveau. Letztes Jahr um die Zeit, haben alle den gleichen Kram bekommen, war auch nicht gut. Jetzt kann man sich das aussuchen, ist auch nicht gut.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, so ist es wohl.

Und eine gesellschaftkritisch-philosophische Diskussion wollte ich jetzt doch lieber nicht anfangen , das ufert immer so aus...Und nur wegen einer Box für beautysüchtige Luxusgeschöpfe wie wir es sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Na,ihr Lieben ..gut geschlafen?
    Jetzt wo sich die Gemueter wieder etwas beruhigt haben, geb ich auch mal meine Meinung dazu ab...
    Ich persoenlich stelle mir keinen Wecker. Werde aber ab und zu punktlich wach(innere Uhr?)...deswegen hab ich halt mal Glueck und mal nicht:)
    Kann es verstehen,dass sich viele gestern geaergert haben. Gerade die ,die Pafuemproben sammeln. Ich haette mich bestimmt auch geaergert.
    Aber :ES SIND DOCH NUR PROBEN!!!!!!
    Naechstes mal gehts doch schon wieder los...und wenn ihr Glueck habt und ich verschlafe ..sind vier/acht(fuer meine Mama) Proben mehr zur Auswahl..lach:)

Ist die Box denn schon bei jemandem angekommen??

Allwissend Avatar von lainje

Ehrlich gesagt find ich das ziemlich blöd. Wo fangen wir dann da an zu unterscheiden. Mascaras sind auch immer sofort weg, also wenn ich jetzt ein Parfumminatur in die Box packe, darf ich dann auch keine Mascara mehr? Oder ha, wenn man Dekorative Kosmetik auswählt, darf man auch NUR eine und ansonsten darf man aber aus 10 diversen Cremes wählen? Du verstehst was ich damit meine oder? Diese Art der Einschränkung ist doch gegen den Sinn der ganzen zusammenstell Sache. Und wo fängt man da mit den Einschränkungen an, und wo hört man mit auf? Und im Hauptgrund geht es doch darum, dass wir als Kunde Produkte testen können die uns eventuell interessieren um sie später dann in voller Größe zu bestellen. Aber wenn ich durch die Boxenaktion schon meine richtige Creme gefunden habe, aber noch andere Dinge suche, wo bleibt da der Sinn dann noch für einen? Wirklich, diese Überlegung gefällt mir persönlich gar nicht

Meine Laune...
    Happy

wow ich habe schon die VB
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich das ziemlich blöd. Wo fangen wir dann da an zu unterscheiden. Mascaras sind auch immer sofort weg, also wenn ich jetzt ein Parfumminatur in die Box packe, darf ich dann auch keine Mascara mehr? Oder ha, wenn man Dekorative Kosmetik auswählt, darf man auch NUR eine und ansonsten darf man aber aus 10 diversen Cremes wählen? Du verstehst was ich damit meine oder? Diese Art der Einschränkung ist doch gegen den Sinn der ganzen zusammenstell Sache. Und wo fängt man da mit den Einschränkungen an, und wo hört man mit auf? Und im Hauptgrund geht es doch darum, dass wir als Kunde Produkte testen können die uns eventuell interessieren um sie später dann in voller Größe zu bestellen. Aber wenn ich durch die Boxenaktion schon meine richtige Creme gefunden habe, aber noch andere Dinge suche, wo bleibt da der Sinn dann noch für einen? Wirklich, diese Überlegung gefällt mir persönlich gar nicht
    Ich versteh dich schon. Und im Gegensatz zu anderen hab ich keine Probleme mir meine Box zusammen zustellen. Entweder ich steh früh auf wie gestern oder nicht und nehme dann das was noch da ist. Ich glaube es gibt andere Leute die viel mehr kummer und Sorgen mit der Box haben. Aber mit meinem Beispiel sieht man doch ganz gut, das man auch da wieder nicht auf einen Nenner kommt, genauso wie bei der Staffelung etc. es wird immer Leute geben, die damit nicht zufrieden sind. Und das beste ist, man wird nie eine Lösung für alle finden. Also machen wir doch einfach das Beste aus dieser Situation.

Übrigens, meine Box ist grade gekommen

Ne! Avatar von schneckig

Nehmen was noch da ist, ist dann schwierig, wenn es noch 5 Sachen sind, von denen man 2 schon hat und bei einem schon genau weiß, dass man es nicht mag

Ich verstehe echt nicht, wo bei der Staffelung das Problem war.

Revenge

Ich hab mir auch einen Wecker um 03:00 Uhr gestellt, obwohl ich um 04:15 Uhr aufstehen muss. Natürlich konnte ich nicht mehr schlafen. Aber ich beschwere mich nicht, weil ich die Entscheidung getroffen habe, dass ich die volle Auswahl will.

Wie auf der vorherigen Seite beschrieben, gibt es mehrere Optionen, die man wählen kann.

Ich bin dankbar dafür, dass ich die mir selbst aussuchen kann und das für 10,00 € (inkl. Versandkosten).
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Also, der Mitarbeiter von Douglas hat mir gesagt, dass sie was an dem System ändern wollen, wissen aber noch nicht wie...sie wären mit Beschwerden überhäuft worden....Ich hatte angerufen, weil ich nach der Zusammenstellung keine Mail bekommen habe, wollte wissen ob alles in Ordnung geht...er hatte sich bei mir entschuldigt, dass ich ewig in der Warteschleife hing, eben wegen der Flut von Beschwerden...

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Also ich versteh ja echt das ganze Gezeter nicht. Man kann es sich doch aussuchen:

- Wecker stellen und volle Auswahl haben
    - ausschlafen und in den übrigen Sachen wühlen
    - Überraschungsbox nehmen (hab keine Erfahrung, aber soo übel war die doch auch nicht immer?)
    - keine Box - keine Aufregung

Was wollen die denn alle? Eierlegende Wollmilchsau

Ich verstehs echt nicht, amüsiere mich aber köstlich über das ganze Theater
    LG Rübe

Ja vor allem andere Firmen werden doch für limitierte Sachen auch nicht so belegt? oO Und hier wissen sie es doch, dass es weg ist, wenns halt... naja.. weg ist oo

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Was mich interessiert ist, wieso dieses Mal so ein Hype entstanden ist...das muß doch eine Ursache haben, sonst haben sich doch auch nicht so viele Leute in der Nacht die Wecker gestellt.

Für Douglas ist das auch nicht so super gelaufen, glaube ich. Der Grund der Boxen ist meiner Meinung nach nicht kleine Schulmädchen mit günstiger Kosmetik zu versorgen oder Powerverkäufer zu tollen Wiederverkaufssortimenten zu verhelfen (es gab ja schon horrende Verkaufsangebote der Proben im Netz, da war noch nicht mal die Versandbestätigung raus), sondern durch die Proben neue Kunden zu generieren bzw. vorhandene Kunden an bisher nicht beachtete Produkte heranzuführen. Wenn natürlich dann bei Sonnenaufgang des ersten Zusammenstelltages nur noch 5 Proben zur Auswahl stehen, dann ist das marketingtechnisch ziemlich dumm gelaufen.

Ich nehme an, dass Douglas vom gestrigen Verlauf schockiert war und die armen Callcentermitarbeiter keinen schönen Tag hatten.

(um das gleich klarzustellen, ich finde das Weitergeben von Proben, die man dann doch nicht mag, durchaus legitim und nicht alle, die nun um 3 Uhr vor dem Computer saßen werfe ich in o. g. Gruppen)

Eigentlich könnte Douglas die Zeit des Zusammenstellens von einer Woche auch auf einen Tag begrenzen, danach lohnt sich ja praktisch nur noch die Überraschungsbox.

PS: als ich zu gewohnter Zeit meine Box zusammengestellt habe, waren übrigens 4 Sachen schon vergriffen - das war ein ungewohnter Anblick, ich habe aber, wie ich finde, trotzdem eine für mich schöne Box zusammengestellt

Allwissend

Na toll..das Parfuem was ich heute bestellt habe ist natuerlich schon raus..aber meine Box steht noch auf "bearbeiten"..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Revenge

Ja, ich habe auch eine Luxusprobe bei KK drin, aber nur weil der Geruch der Bodylotion mir nicht gefällt. Wobei, das ist falsch. Der Geruch an sich und gut, aber auf meiner Haut grausig...
    Da finde ich es okay. Das aber IMMER zu machen, ist dreist.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Also ich versteh ja echt das ganze Gezeter nicht. Man kann es sich doch aussuchen:

- Wecker stellen und volle Auswahl haben
    - ausschlafen und in den übrigen Sachen wühlen
    - Überraschungsbox nehmen (hab keine Erfahrung, aber soo übel war die doch auch nicht immer?)
    - keine Box - keine Aufregung

Was wollen die denn alle? Eierlegende Wollmilchsau

Ich verstehs echt nicht, amüsiere mich aber köstlich über das ganze Theater

Also ich wünsche mir nicht die eierlegende Wollmilchsau sondern die gestaffelte Freigabe. Das fand ich einfach die einfachste Lösung.

Und wie gesagt, in den "übrigen Sachen wühlen" ist nicht so möglich, wenn nur noch 5 von x Proben zur Verfügung stehen.

Allwissend Avatar von CeeDee

Dieses Mal waren es 18 Proben. Waren schon 20. Aus 5 Wählen finde ich auch schwierig. Da hätte ich mich wohl für die Überraschungsbox entschieden. Und die dann im Zweifel retourniert.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Heute kam meine Pink Box an und irgendwie bin ich nicht so zufrieden

Ich weiß ja nicht

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Pink Box an und irgendwie bin ich nicht so zufrieden

Ich weiß ja nicht
    Vielleicht ist so eine BOX nichts für dich? Klar sind da u.a. auch Sachen dabei die einem nicht gefallen, die man nie verwendet, und überhaupt nicht brauch, aber das ist Sinn dieser ganzen Boxen das man Produkte testen kann die man sonst nie beachtet oder nie auf die Idee kommt diese mal zu Testen.

Generell find ich den Inhalt der Box ok. Also die können ja nicht wissen, dass du blaue Augen hast und keinen Kokosduft magst und keine BL benutzt :)

Find ich aber zB Welten besser als das, was teilweise in Glossyboxen ist.

Vielleicht ist so eine BOX nichts für dich? Klar sind da u.a. auch Sachen dabei die einem nicht gefallen, die man nie verwendet, und überhaupt nicht brauch, aber das ist Sinn dieser ganzen Boxen das man Produkte testen kann die man sonst nie beachtet oder nie auf die Idee kommt diese mal zu Testen.
    In der Regel bin ich sehr zufrieden mit meiner Pink Box, bloß dieses Mal ist eben gar kein Produkt dabei, das mich mitreißen kann Dafür haben sich bei der letzten Box viele beschwert, während ich zufrieden war, also mal keine Unterstellungen hier *g* Und: Ich habe über die Pink Box schon einige Produkte kennen gelernt, die ich mittlerweile abgöttisch liebe. Das Einzige, was ich sage, ist, dass es schon mal bessere/für mich ansprechendere Pink Boxen gab

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Generell find ich den Inhalt der Box ok. Also die können ja nicht wissen, dass du blaue Augen hast und keinen Kokosduft magst und keine BL benutzt :)

Find ich aber zB Welten besser als das, was teilweise in Glossyboxen ist.
    Hilft halt nix, wenn ich die Produkte nicht gerne benutzen werde Ich hab mich auch nicht beschwert, ich habe lediglich gesagt, dass ich mit den Produkten nichts bis wenig anfangen kann Das werd ich ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich als undankbar dazustehen, oder? :-P

Also bei mir steht nirgens, dass du undankbar bist :p

kA deswegen hab ich keine dieser Boxen mehr und die Douglas- Box kann ich selbst zusammenstellen und zurückschicken, wenns mir so geht wie dir :) Daher perfekt^^

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht nirgens, dass du undankbar bist :p

kA deswegen hab ich keine dieser Boxen mehr und die Douglas- Box kann ich selbst zusammenstellen und zurückschicken, wenns mir so geht wie dir :) Daher perfekt^^
    Nö, hast du nicht gesagt, aber wurde in diesem Thread schon mehrfach implizit so gesagt, weil irgendjemand mit seiner Box nicht zufrieden war, als ob man nicht erwarten dürfte, irgendwann mal zufrieden zu sein Aber ich war ja auch sehr angetan von dem Lip Duo von Models Co. aus der Glossybox, was irgendwie keiner hier verstehen konnte *g*

Die Douglasbox hatte ich ja auch, aber da hat mir der Überraschungseffekt ein bisschen gefehlt. Außerdem sind da selten Produkte drin, von denen ich mir die volle Größe holen würde. Nur von der Burt's Bees Nandelhandcreme, die so schön nach Marzipan geduftet hat, hab ich das große Pöttchen hier stehen

Ich bin ja nicht andere :D

Naja ich hab lieber keinen Überraschungseffekt als einen negativen hrhrhrhrhr :D

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir nicht die eierlegende Wollmilchsau sondern die gestaffelte Freigabe. Das fand ich einfach die einfachste Lösung.

Und wie gesagt, in den "übrigen Sachen wühlen" ist nicht so möglich, wenn nur noch 5 von x Proben zur Verfügung stehen.
    Dann halt Überraschungsbox nehmen und bei Nichtgefallen zurück senden Ich seh nach wie vor das Problem nicht?
    LG Rübe

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meine Douglas Box heute schon erhalten, das ging diesmal echt super schnell und das bei den tollen Proben

Allwissend

Sehr schoene Auswahl..