Meine Box kam auch heute schon.
Meine Box kam heute auch an, bin mit allen rundherum zufrieden![]()
Ich hab gestern meine Pinkbox erhalten und hab mich total darüber gefreut:
4 Fullsizes und eine Reisegröße und alles kann ich gebrauchen. Ich bin total happy mit der Box
Meine Dougi Box war nach 3 Tagen schon da, schnellste Lieferung seit ich das Abo hab![]()
und für die Glossy Box habe ich schon die Rechung bekommen. Lieferung dauert wohl noch was, bin schon gespannt
Der Amaz** Gutschein war aber nur über 5 und nicht wie geschrieben wurde 10 Euro
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich frag mich wann es den Amazon Gutschein für diese Schrott Valentinsbox gibt, hat den schon jemand?
Meine BoB kam soeben an und ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden. Auch wenn ich das DKNY Parfüm nicht bekommen habe, mag ich alle Produkte. Diesmal werd ich die Box behalten und nicht wie die letzten beiden male zurückschicken. Das I Love Mango und Papaya Duschgel duftet ja himmlisch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe meine gestern bekommen, der Shimmerpowder ist ja herzallerliebst hübsch, den Kenzo Duft finde ich gut und das DKNY hat meine Schwester behalten, die Lancaster Maske auch, denn die riecht leider bissl nach Minze, das mag ich nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rosenquarz
Von 10 Euro war doch keine Rede, sondern von 5 Euro für Amazon.
also ich finde grün zusammen mit grau geht super für blaue augen
vielleicht könntest du die farbe ertauschen?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine BoB ist heute endlich gekommen. Ich finde den Escada Puder super zum highlighten unter den Augenbrauen![]()
Elyza Du hast recht, der 10 Euro Gutschein war ja der individuelle von Sparwelt![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Noch immer keine VB, ich bin aber auch nur noch bei den Letzten die ihre Dougibox bekommen..
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Weiß eigentlich einer, wann ungefähr die Glossybox kommt? Hab schon wieder den Überblick verloren![]()
Die Wohlfühlbox ist schon bestellbar.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe sie mir grad bestellt, bin gespannt was drinn sein wird![]()
Diesmal geht aber wieder nur eine zu bestellen, war wohl ne Ausnahme wegen Weihnachten letztes mal?
Danke
Hab die Box und bissel anderen Kram eben bestellt.
Ich bin schon sehr gespannt was drin ist.
Hab auch gerade bestellt. Hatte schon jede Menge anderes Zeug auf dem Merkzettel, was ich dringend nachbestellen musste. Freue mich![]()
Es sind schon fast 800 Boxen weg. Ich hab es eigentlich nur durch Zufall mitbekommen, dass es schon geht. Wollte mir vorsorglich den Link auf dem Handy speichern, damit ich morgen von unterwegs bestellen kann. Ich denke mal, dass die Boxen schon morgen Mittag alle weg sind![]()
ich hät die box dieses mal ja eigentlich schon allein wegen der farbe der box gern, aber hab nichts anderes zu bestellen und iwie bin ich dann doch zu geizig für die versandkosten.![]()
Hat eigentlich schon jemand die Überraschungsbox von Douglas bekommen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Letztes mal war es einfacher auf den Bestellwert zu kommen bei zwei Boxen.....
Entschuldigt..da hab ich wohl was verpasst..??
Aber was ist den das fuer eine Wohlfuehlbox??????????????????????????
Auf der Glossyboxseite hab ich nichts gefunden..:(
Will auch so was...
Entschuldigt..da hab ich wohl was verpasst..??
Aber was ist den das fuer eine Wohlfuehlbox??????????????????????????
Auf der Glossyboxseite hab ich nichts gefunden..:(
Will auch so was...
Die Wohlfühlbox ist auch nicht von Glossybox ;)
http://www.medpex.de/fuer-sie-gesche...hlbox-p8000230
Ok schon gefunden und bestellt...:)
Doof nur,dass es das erste mal nur auf Vorkasse geht!!!
Jop scho, aber man kann ja auch verstehen, dass die Sicherheit wollen :)
Aber Medpex war bisher immer zuverlässig bei mir :)
Ich weiß noch nicht, ob ich bestelle :/![]()
Gratis dazu bei Medpex: http://www.medpex.de/dermasel-badesa...endel-p8000983
Meine Dm Box ist schon in der Filiale abholbar, der Inhalt ist diesmal ja ganz ok
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
der inhalt ist diesmal wirklich genial. ich freu mich total drauf.
sag ich doch, für jeden was dabei und mal keine Zahnpasta![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
auf dem zweiten blick ist für mich leider eigentlich nix dabei, aber das macht überhaupt nichts - dafür freuen sich die anderen
ich kann aber sehr gut verstehen, dass für die mehrheit die box richtig, richtig toll ist. und man kriegt die produkte für fast 40 euro, wer da noch meckern soll fliegt raus![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Wohlfühlbox ist bestellt. Freu mich schon riesig!
Danke für den Link Popinki!
Wow, so schnell war die Wohlfühlbox ja noch nie weg.![]()
I'm on steady ground, when you're around...